Assassin's Creed: Origins Denuvo vs No Denuvo Crack

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von BStromberg, 5. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Hey liebe Leute, liebe Redaktion,

    ich habe vor kurzem auf "bekannten" Boards erfahren, dass eine Crackergruppe VM Machine und Denuvo von der aktuellsten .exe von Assassin's Creed Origins zu entfernen. Könnt ihr da mal einen Vergleich Denuvo vs No Denuvo machen? Kritik waren soweit ich weiß Frameratedrops und CPU spikes mit der Denuvoversion.

    Wäre cool und interessant. Laut einschlägigen Seiten sollten die Frameratedrops und CPU Spikes der Vergangenheit angehören.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.733
    Ja klar, Gamestar wird ein gecracktes Spiel benchen :ugly:
     
    Amischos gefällt das.
  3. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    452
    Ein gecracktes, zwei Jahre altes Spiel :teach:
     
    Amischos gefällt das.
  4. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Hey, es ging mir nicht um das Gecrackte an sich, sondern eher darum, Denuvo vs Nondenuvo + VM Machine. Leider haut ja Ubisoft sowas nicht dir nichts mir nichts raus. War ein Vorschlag und eine Frage. Wenn es verspottet wird, meine Güte. :)
     
  5. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    452
    War nicht als Verspotten gemeint, sondern nur als Augenzwinkern ;) Aber wir experimentieren tatsächlich nicht mit gecrackten oder manipulierten .exes.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.733
    Die Macher haben übrigens bei Reddit bestätigt, dass Denuvo keine Auswirkungen auf die Performance hat (wie in anderen Fällen auch schon). Es verlängert höchstens die Ladezeiten. Thread kann also im Grunde zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top