Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Oh doch es könnte Dittman kommentieren :kotz:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Erstmal eine Notiz machen: Lewandowski mit einem richtig schlechten Spiel. :wahn:
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Super Hansi doch nicht der kommende Welttrainer? :(
     
  4. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Blödsinn, solche Spiele gab es immer schon und wird es auch weiterhin geben. Chancen waren genug da, nur hat das Glück gefehlt die Tore heute zu machen.
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Dass du dich von einer so armseeligen Trollversuch provozieren lässt. :ugly:
     
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.763
    Ich wäre ja für zwei Tonoptionen: Auf der Einen Buschmann und Loddar und auf der Anderen Dittmann und Reiff :yes:.
     
  7. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Option 1 gefällt mir, Option 2 nur fast. Reiff vermisse ich wirklich. Dittmann könnte man gerne zum Mond schicken. Wenn ich dem seine Stimme höre reicht es mir schon.
     
  8. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Ich vermisse Werner Hansch.
     
  9. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.763
    Ich den Thurn und Taxen Fritze :(.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    "Der brennt auf seinen Einsatz - da müssen wir die Feuerwehr rufen".
     
    Cristobal, Goof, Zeraphil und 3 anderen gefällt das.
  11. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das nenn ich mal einen munteren Beginn in Gladbach - 1:1 nach 6 Minuten. :D
     
  12. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Die einzigen die ich den Titel gönne sind natürlich die Bayern. Auch wenn es fast ganz Deutschland langweilig findet, FCB forever Number 1. :rock:
     
  13. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Glaube für den Titel fehlt uns dann doch die Qualität und die Konstanz. Sicherer CL-Platz wäre für uns realistisch das Maximum.
     
  14. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    2.hz beschissen. Wieder 2 standard Gegentore. Aber dank Rashica und pavlas irgendwie 3 Punkte ergaunert. Ziemlich wichtig :ugly:
     
  15. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Um jetzt mal wieder die Büchse der Pandora aufzumachen ... :ugly: Ich verstehe immer noch nicht wie das im Sinne des Fußball sein soll. Die Abseitsregel - die ja aus einem pre-digitalen Zeitalter stammt - soll doch verhindern, dass sich ein Spieler vorne reinstellt und man somit den Ball nur nach vorschießen muss. Inwiefern ergibt sich für den angreifenden Spieler ein Vorteil wenn dieser mit einer Fußspitze im "Abseits" steht? Ich bleibe dabei, dass eine "im Zweifel für den Angreifer" Regel im Sinne des Sports ist; a) weil man die Spieler dazu ermuntert offensiv zu spielen und das ist doch die Art Fußball die man haben möchte und b) weil nur offensichtliche Vergehen, die auch für den Linienrichter klar erkennbar sind, bestraft werden - der angreifende Spieler erlangt ja nur durch ein offensichtliches Vergehen einen Vorteil. So wie man die Regel momentan auslegt (ja oder nein), bestraft man den angreifenden Spieler wegen nichts. Und wenn man eine Regel der Regel wegen umsetzt, dann sollte man die Regel an sich hinterfragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Und wo willst du die Grenze ziehen? Bei 30cm? Dem großen Zeh? Einer halben Fußlänge? Hat dann derjenige mit Schuhgröße 44 einem Vorteil demjenigen gegenüber mit Größe 48?
     
  17. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Wie gesagt, bei offensichtlichen Vergehen die der Linienrichter mit bloßem Auge erkennt. Wenn der Linienrichter sich sicher ist, dann kann man auch davon ausgehen, dass der angreifende Spieler einen (unrechtmäßigen) Vorteil erlangen würde. Ich bin kein Schiedsrichter, aber ich gehe davon aus, dass das so ähnlich bisher (ohne VAR) gehandhabt wurde. Es gibt meines Erachtens keine perfekte Umsetzung der Abseitsregel, aber für mich ist Abseits wie es momentan ausgelegt wird eine Verschlimmbesserung. VAR soll ja auch überall sonst nur dann zum Einsatz kommen, wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt - und nur weil man beim Abseits das Lineal anlegen kann, ist man hier von diesem Vorsatz abgewichen; auch wenn dieses Vorgehen, wie ich schon gesagt habe, gegen den Ursprungsgedanken und "Geist" der Abseitsregel verstößt.
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Grundsätzlich gebe ich dir komplett Recht, aber das kannst du so in der Kreisliga machen, wo es eben nicht um Millionen geht. :D
     
  19. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    917
    Sinn der Abseitsregel kann es nicht sein, daß ein Spieler zurück gepfiffen wird, wenn er eine Zehntelsekunde zu früh gestartet ist, oder 3 cm in Abseits stand. Aber, wie schon gesagt, irgendwo muß die Grenze gezogen werden. Ich würde das mit der gleichen Höhe gewissermaßen umkehren. Abseits ist dann, wenn der Stürmer näher an der Torlinie steht als der Verteidiger. Soweit, wie bisher. Was ich ändern würde, wäre, sofern ein Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden kann, noch auf gleicher Höhe mit einem entsprechenden Körperteil des Verteidigers ist, wird das Abseits aufgehoben. Dann kann man zwar immer noch diskutieren, die Regel ist aber ein wenig im Sinne für die Stürmer.
     
  20. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.179
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Frankfurter Edelfans zünden unseren Rasen an .. 3 Wellen Bengalos, ein Verpiss dich für Rohde und schwarze Löcher im Grün. Zum Glück stehe ich nicht in der Kälte...

    Bengalo = Spielabbruch und Niederlage für die Werfer .. das macht man dann 3x und die Hools haben auch keine Lust mehr :spinner:
     
  21. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Beierlorzer hat mit Mainz nach zwei Spielen bereits fast genauso viele Punkte wie nach 11 Spielen mit dem FC. :ugly:

    Ohne Abseitsregel würden die Mannschaften nicht so hoch stehen in der Verteidigung und defensiver spielen, um nicht in Konter zu laufen.
     
    ak666mod gefällt das.
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  23. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Und wie Rummenigge es so schön gesagt hat:

    Interessante Interpretation zu Solidarität :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Bei bekannten Problemspielen die Gäste einfach ausschließen, sollte es sich so besser rechnen lassen. :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Sie gilt hier umgekehrt: Man stellt nicht alle bloß, nur weil man selber mit seinen eigenen Bundesland nicht klar kommt. Denn wenn Werder die Kosten umwälzen könnte, könnten das auch die anderen Länder mit allen anderen Vereinen machen. Dies wäre als Büchse der Pandora sehr gefährlich für die einfachen Vereine.
     
  26. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Und deswegen stellt man sich solidarisch gegen Werder?

    Nicht falsch verstehen, ich kann verstehen, dass die Vereine nicht freiwillig dafür zahlen möchten, wenn sie selber davon nicht betroffen sind. Erst recht unter dem Aspekt, dass dann Tür und Tor offen stehen könnten für die anderen Länder, um die Vereine zur Kasse zu bitten. Daher ist das Ergebnis nicht überraschend und auch verständlich. Aber wenn einem Verein aus der DFL ein klarer Wettbewerbsnachteil durch eine zweifelhafte politische Entscheidung entsteht, und dieses durch ein einfaches Votum im Sinne von "ja, is' halt Pech für Werder" abgekanzelt wird, hat das mit Solidarität überhaupt nichts zu tun. Da braucht sich Rolex-Rummenigge nicht vor die Kameras zu stellen und so zu tun, als wäre es ein Verbrechen, wenn Werder jetzt in nächster Instanz weiterverfahren möchte. Im Gegensatz zu seinen zwielichten Geschäften bewegt sich Werder hier durchaus im rechtlichen Rahmen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  27. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Man könnte ja jetzt auch sagen, Werder verhält sich unsolidarisch mit den anderen Vereinen (das DFL Votum war ja mehr als klar - und die DFL ist ja in erster Linie eine Interessensgemeinschaft). Die Situation in Bremen ist nicht toll, keine Frage, aber irgendwie hat man doch den Eindruck, Werder versucht hier die anderen Vereine mit ins "Grab" zu nehmen. Gerade die kleineren Vereine fürchten sich ja vor einem Präzedenzfall (wie oben schon vermerkt wurde).
     
  28. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Ja klar, allerdings ist es schwierig, sich im Falle Werders solidarisch zu verhalten, wenn sie die benachteiligten in dieser Situation sind. Oder anders gesagt, müssten sich die anderen Vereine solidarisch mit Werder stellen, und nicht gegen. Ich mein, wenn ich eine Solidargemeinschaft für einen Wettbewerb gründe, und einer aus dieser Gemeinschaft durch äußere Einflüsse für den Wettbewerb massiv benachteiligt wird, kann ich doch auch nicht einfach sagen "Pech gehabt". Das führt den eigentlichen Gedanken hinter dieser Gemeinschaft doch völlig ad absurdum.

    Wie gesagt, ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich kritisiere die anderen Vereine nicht dafür, dass sie so gestimmt haben. Ich kritisiere zum Einen Rummenigge für seine Aussage, und zum Anderen die DFL, die Werder da so ein bisschen im Regen stehen lässt.
     
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Die DFL kann nichts dagegen tun, da es nunmal eine Interessengemeinschaft ist. Würde sie Werder "helfen", wollen es andere auch. Und das ist das selbe, als wennse sich alle Solidarisch zu Werder verhalten würden und damit die mittelständigen Vereine damit ins Grab werfen.

    Du kannst dir sicher sein, dass Rechtsexperten die Lage analysiert haben und eben dazu geraten haben diesen Weg zu gehen. Wobei es eigentlich schon von Anfang so feststand...
     
  30. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Es ist klar, dass das Signal an die Politik gehen soll, dass bei solchen Gebührenbescheiden NICHT die DFL zahlen wird, sondern der entsprechende Verein des Landes. Soll ja auch abschrecken, wenn die Landespolitik ihre eigenen Aushängeschilder benachteiligt. Und darauf wird die DFL sicherlich spekulieren. Ist nur die Frage, ob die Politik davon abrückt. Momentan sieht es eher danach aus, als würden auch andere Länder zumindest darüber nachdenken, ebenfalls solche Bescheide auszustellen.

    Deshalb hat jetzt eben ein einziger Verein einfach mal Pech gehabt? Zur Info: Wenn ich mich recht entsinne, hat Werder im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Gewinn von 3,5 Mio. Euro erzielt. Die Gebührenbescheide belaufen sich auf 2,3 Mio Euro (wovon die DFL jedoch noch nicht alles eingefordert hat von Werder). Wir reden hier jetzt also nicht von Kosten, die der Verein mal eben aus der Portokasse zahlen kann, sondern schon eine erhebliche Belastung darstellen.

    Und davon mal ab, muss nicht zwangsweise ein noch größerer Abstand zwischen den kleinen und großen Vereinen entstehen, sollte es zu einem Gebühren-Pool kommen. Die DFL verteilt doch jährlich ihre Milliarden-Einnahmen anhand eines komplizierten Schlüssels an die Vereine. Da dürfte es genug Wege geben, gerade kleinere Vereine nicht zu sehr zu belasten.

    Nichtsdestotrotz halte ich die Forderung des Landes Bremen aber weiterhin für Blödsinn. Ich bin mir sicher, dass der Verein insgesamt so viel Steuern zahlt, dass der Bürger mehr davon profitiert, als das er von den Polizeikosten belastet wird.
     
  31. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich will nicht groß reingrätschen bezüglich ob das richtig oder nicht war.
    Aber die Aussage ist ein wenig irreführend.

    Die Kosten würden Werder ja vor Steuern entstehen. Sprich, die Kosten kannst du schlicht und ergreifend nicht mit dem Gewinn des Vereins in Relation setzen.
    Umsatz hat Werder in der Saison 2018/2019 nämlich in Höhe von 157,1 Millionen Euro gemacht. (Und dabei hat man den Umsatz um fast 40 Millionen Euro gesteigert, im Vergleich zur Vorsaison) So schlecht geht es Werder also per sé nicht, dass man hier von einem eklatanten Wettbewerbsnachteil sprechen kann.
    Und das ist dann schon ein gehörig anderes Verhältnis.
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Sosch und Alex86 gefällt das.
  34. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.474
  35. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Gestern eine News über eine Schallplatte mit Tippgeräuschen Mechanischer Tastaturen, heute ein Test vom Hochkant Format. Äh bin ich bei Täglich grüßt das Murmeltier und wir haben den 1.4. ? :confused:
     
    misterbrown und ak666mod gefällt das.
  36. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Wow, weil man das Smartphone oder Tablet auch nicht drehen kann wenn man ein Video anguckt. Super Idee!

    Jetzt muss nur noch das Spielfeld in den Stadien angepasst werden. Die Tore werden dann an die Mittellinie versetzt.
     
    cevap_i_luk, Wetter und Blackknight gefällt das.
  37. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Lächerlichst was dingert da grade gegen Frankfurt zusammenpfeift...

    E: auch das zurückgepfiffene 2:2 is für mich never n foul...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Bayern mit einer Aufstellung Marke Kovac (ohne Martinez, Thiago einzelner Sechser). Da bin icht mal gespannt.
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Edit: nevermind, falsch verstanden.
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das war imo dunkelgelb.
     
    1 Person gefällt das.
Top