Phoenix Point

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Matze_025, 3. Dezember 2019.

  1. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
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    Wieso ist Neuladen Bescheißen? Natürlich kann das Spielerlebnis schal wirken, wenn man so zockt. Aber es ist ja im Spiel eingebaut.

    Ist auch egal, ich hab es mir gekauft und werde selber sehen, wie es sich spielt.
     
  2. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
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    Spielt sich gut.
     
  3. AshanTyr

    AshanTyr
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    Aber auch nur solange die Gegner nicht in unzugängliche Strukturen spawnen und man am Ende einer schwierigen Mission feststellen muss dass man nicht gewinnen kann weil eben jene Gegner untouchable sind und sich nicht bewegen können. :aua:
     
  4. Macro82

    Macro82
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    ahhh ja.... Da fragt sich warum der ganze mist dann mit dem epic store ..? Because of Moneyyyy....(zumindest war der Entwickler da mal in dem Punkt ehrlich )
    Wenn man sein spiel doch so gerne wirklich Allen zuggänglich machen will dann stellt man das spiel doch Exclusive nicht in den Käseladen vom epic store :ugly:

    gott dieses verlogene PR gesülze...es is einfach nur zum :kotz:

    nur...wie gesagt dass kauft ihnen sicher kein Schwein ab.
    ich bilde mir da durchaus ein das es da Von seiten Microsofts sicher einen support dazu gibt und hinweis gegeben hat das die "certification" etwas dauern könnte...im vorfeld versteht sich natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  5. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Sie machen es doch jedem Spieler zugänglich. Ob Du es im Epic Store kaufen willst oder nicht, ist dann aber Deine Sache. Zugang hast Du aber. ;)
     
  6. acer palmatum

    acer palmatum
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    Wand aufschießen probiert? Die meisten Strukturen sind zerstörbar.
     
  7. AshanTyr

    AshanTyr
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    War ne Bunkerwand; also nix mit aufschiessen. Aber die Lösung war sich einfach direkt daneben zu stellen, denn es war ein Acidworm den es da reingefeurert hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  8. Mikutse

    Mikutse
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    Sorry für die verspätete Rückmeldung (gestern Weihnachtsfeier gehabt, ging länger und feuchtfröhlicher als ich erwartet habe^^).

    Habe grade mal meinen Spielstand geladen und in einem Kampf ein paar mal neu geladen. Ich kann definitiv sagen, dass die "Treffer" nicht vorherbestimmt sind.
    Ich habe einen Schuss auf ein Ziel mehrfach wiederholt, bin dabei in den Zielmodus und habe das Fadenkreuz nicht bewegt. Habe also demnach 5x den selben Agriff ausgeführt und dabei 1x 12 Schaden, 2x 24 Schaden, 1x 36 Schaden und 1x 0 Schaden gemacht. Die "physikalisch korrekte Berechnung" ist also zufällig und nicht vorherbestimmt.
    Das gibt dem ganzen die Möglichkeit, dass man "betrügt" und savescumming betreibt, aber wer das tun will, soll halt tun^^
    Immerhin gibts dadurch keine "95% Trfferchance, double miss"-XCom-Aktionen mehr^^
     
    Mech_Donald, acer palmatum und Eraserhead gefällt das.
  9. Brauchst halt das richtige Mindset. Du hast nicht 90% Chance zu treffen sondern 10% Chance zu verfehlen. :teach:
     
  10. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
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    Das Glas ist nicht zu 50% gefüllt, sondern zu 50% entleert! :leuchte:
     
  11. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste.
     
  12. Mikutse

    Mikutse
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    Das Glas enthällt nur halb so viel Alkohol, wie ich zum glücklich sein brauche :hammer:
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Das Glas hat unterschiedlich viel Inhalt, je nachdem aus welchem Winkel man es anschaut und ob die Sekunden der Uhrzeit durch 2 oder 3 Teilbar sind
     
  14. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
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    Hm, es heißt doch, je weißer die Anzeige vor einem Schuss ist, desto wahrscheinlicher ein Treffer, oder? Wenn die Anzeige komplett weiß ist, sollte die Wahrscheinlichkeit bei 100% liegen. Ich hab nur kurz gespielt, aber direkt ist es passiert, dass ich kein Trefferfeedback bekommen habe, trotz komplett weißer Anzeige.
    Overwatch hat auch direkt genervt, als ein Gegner hinter einem Autwrack rumgekrochen ist, was den auf Overwatch stehenden Soldaten aktiviert hat, obwohl er den Gegner überhaupt nicht sehen konnte und natürlich seine gesamte Salve ins Autowrack geballert hat.
    Eine Stunde gespielt und direkt wieder Puls. :ugly:
     
  15. Mikutse

    Mikutse
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    Wo hasten das her?
    Die weißen Pips sind ne Anzeige für den Schaden den du machst, wenn alles trifft. Jeder Pip steht für eine Kugel, nix Trefferchance^^
     
  16. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
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    Achso, ok, dann hab ich nix gesagt. Also, zumindest das mit der Trefferwahrscheinlichkeit nicht. ^^
    €: Aber ich meine, das wurde doch im Tutorial gesagt, oder?
    €2:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  17. Mikutse

    Mikutse
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    Genau, SCHADENsvorhersage. Die Höhe des Schadens durch einen Angriff wird angezeigt, steht da doch :tdv:
     
  18. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
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    Ich verstehe es als die Angabe über die WAHRSCHEINLICHKEIT des Schadens, denn genau das steht da.
    €: Den entscheidenden Abschnitt hat ich extra gelb eingefärbt.
     
  19. Mikutse

    Mikutse
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    Ist echt nicht böse gemeint, aber du solltest an lesen&verstehen arbeiten.

    Da steht:

    "Wenn du auf einen Gegner zielst, wird die Höhe des Schadens durch einen Angriff angezeigt. Je weißer die Schadensvorhersage, desto wahrscheinlicher ist sie."

    Da steht mit keinem Wort was von Trefferwahrscheinlichkeit oder -genauigkeit. Die Übersetzung ist halt nicht 100% astrein. "Schadensvorhersage" ist ein doofes wort und "wahrscheinlich" hätte ich in dem Kontext auch nicht benutzt.
    Glaub mir, die weißen Pips geben den "optimalen Schaden" an, wenn alle Kugeln treffen. Trefferwahrscheinlichkeitsanzeigen gibts nicht, wenn der Gegner komplett in den beiden Zielkreisen ist, dann trifft jede Kugel.
    Je größer die Zielkreise im Verhältnis zum Gegner sind, desto mehr verfehlst du, ganz einfach ;)
     
  20. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
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    Ok, ich nehm das jetzt mal so hin. Wird schon stimmen, was du sagst.
     
  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Also ich habe das Spiel nicht, aber finde die Erklärung so okay. Hat jemand vielleicht auch das englische Orignal parat?

    Für mich sagt das aus.

    a) Das Spiel zeigt an wie viel Schaden durch einen Angriff verursacht werden könnte. -> Eine Vorhersage über potentiellen Schaden
    b) Je weißer das angezeigt wird, desto wahrscheinlicher ist, dass die Vorhersage zutrifft.
     
  22. Macro82

    Macro82
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    Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, spätestens siehe wie bei XCom. Du hast doch NUR eine 5% Chance 3 m vor dem Gegner zu verfehlen .:hammer::lol:

    Das hat trotzdem nicht mal Scharfschützen davon abgehalten daneben zu rotzen :ugly:
     
  23. Das ist es ja eben. Ein Würfel interessiert sich nen Dreck für Wahrscheinlichkeiten. Bei 5% sind das immernoch 5 Würfelseiten die ein negatives Ergebnis verursachen. Sowas ist bei Würfelspielen normal. Würfel kennen keine Wahrscheinlichkeit und haben kein Gedächtnis.
     
    Drugh gefällt das.
  24. Balduin2001 Wenig Schreiber

    Balduin2001
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    Wie läuft das mit dem ersten Fahrzeug, die Munition wird nicht regelmäßig aufgefüllt und eine Option nachzuladen fehlt mir auch, was übersehe ich?
     
  25. Mikutse

    Mikutse
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    Das Fahrzeug hat pro Mission eine Ladung Munition, wird automatisch für die nächste Mission aufgefüllt. Während einer Mission selbst gibts nix extra.
     
  26. Balduin2001 Wenig Schreiber

    Balduin2001
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    Das kann so nicht stimmen, hatte schon Missionen wo ich nur mit einem Schuss Munition gestartet bin...
     
  27. Macro82

    Macro82
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    Okkky...habs mal bei wen aus Neugierde länger angespielt . Kommt es mir nur so vor oder ist die KI doof wie Toastbrot ? Ich meine 10 Pandorianer auf einem Haufen die Basis von mir angreifen und ein Gauss-Minigunner der sein ganzes Magazin rein rotzt und 60 % davon umlegt und das in der ersten runde ? und solche scherze. Nächster Kritikpunkt: ist das teil in der Unity Engine ?:ugly: es gibt sich zwar deutlich Mühe wie das Remake von Xcom 1-2 auszusehen aber man merkt doch deutlich einen Unterschied.

    Das spiel hat anscheinend etliche Logikfehler. zumindest kannst du das Fahrzeug nicht nachladen. das musst du in der Basis .es sieht so aus als gäbe es dafür keine Option zumindest ist mir bis jetzt keine aufgefallen .Ich hab auch relativ und plötzlich nach dem Basis angriff 2 verschiedene APC Typen auf einmal die ich vorher nicht hatte.ich hab die 2 davor Nichtmal gebaut :ugly: . und ich habe dafür Nichtmal das Tech dafür erforscht:nixblick::topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  28. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
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    So, am WE auch mal viel zu viel gezockt, bisheriges Fazit extrem positiv.

    Vorab: Das taktische Kampfsystem ist ein so entscheidender Schritt verglichen mit XCOM, dass es mir schwer fallen wird irgendwann mal wieder dahin zurückzukehren. Die Fähigkeit, nach einem Schuss ggf. noch handeln zu können ist mMn entscheidend für das Funktionieren einiger Klassen. Die Abkehr vom simplen 2-Aktionen-Zug (Bewegung, Aktion) oder gar 1-Schuss-Zug allein erlaubt dem Spieler eine wesentlich größere Bandbreite an taktischer Vorgehensweise.
    Dann noch die Zugabe der Willpoints und man hat eine reichliche Auswahl an Möglichkeiten.

    Der Heavy erschien mir in den ersten Missionen nahezu unbrauchbar, weil er nie dicht genug rankam um die Kanone vernünftig einzusetzen. Sobald man ihn aber mit einer anderen Klasse kreuzt (hab Assault für Dash und Waffenskills genommen) und ihm genug Geschwindigkeit gibt, dreht der auf. Ich habe ihm aber bisher die dicke Rüstung ausgezogen und gegen die Assault-Rüstung getauscht.

    Generell erscheint mir eine auf Mobilität ausgelegte Truppe extrem stark zu sein. Mein Shotgun-Assault nietet alles um, was nicht bei 3 zurück ins Meer gekrochen ist.
    Ohne die blöde Pod-Activation-Mechanik aus XCOM kann man nun endlich auch Kurzstrecken- oder gar Nahkampftruppen vernünftig einsetzen. Mein Shotgunner kann dabei über die halbe Karte flitzen, etwas umbringen und sich anschließend wieder in Sicherheit bringen.

    Mit den Spezialklassen der Fraktionen muss ich mich noch näher beschäftigen.
    Der Berserker sieht irgendwie ein bissel komisch aus, lediglich "Break Armor" (oder so ähnlich) sieht wirklich sexy aus. Da das mit jeder Waffe funktioniert dürften sich hier etliche Möglichkeiten aufzeigen.

    Der Priest befindet sich noch im Training, bisher noch nicht im Feld eingesetzt. Bin gespannt.

    Die Klassen von New Jericho und den Scienceguys kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Der Mechaniker sah sehr vielseitig aus, der Spion konnt mich auf ersten Blick nicht so recht begeistern. Hab aber beide noch nicht gespielt, sondern nur mal rekrutiert und in der Basis wachsen lassen.

    Abzüge gibt's für mich minimal bei der Präsentation. Das ist nichts dramatisches, aber hier und da eine kleine Ingame-Cutscene oder sowas fänd ich ganz gut. Schade ist auch dass die ganzen Gegenstände nur reine Werte anzeigen. Ich mag sinnlose Lore-Einträge.

    Insgesamt bin ich sehr sehr angetan bisher. Das Gameplay baut auf den modernen XCOMs auf, verbessert es aber an etlichen Stellen enorm. Dass man Gegnern z.B. die Arme wegschießen kann, damit sie ihren dicken Schild, ihren Granatwerfer usw. fallen lassen, lässt ganz neue Möglichkeiten zu und erlaubt es auch, manche Gegner durchaus länger als einen Zug leben zu lassen.

    Einziger Nervpunkt bisher: Meine eigenen Arme sind ebenso oft Ziel und manchmal kann ich die normalen Waffen nicht bis Ende einer Mission benutzen.

    Tip für Sniper, falls noch nicht bekannt: Sobald man die reduzierten Overwatchkosten geskillt hat ist dies mit der Pistole grundsätzlich immer möglich, selbst wenn der Sniper bereits alle Aktionspunkte verbraucht hat. Sehr gut.

    Heute Nachmittag geht's dann an meine erste Basisverteidigung...kein Haven, eigene Basis.:schwitz:
     
    Drugh, Nummer28 und acer palmatum gefällt das.
  29. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Wie ist das Mid bzw. Late Game?

    Die Kommentare die ich lese sind immer weniger begeistert da die Gegner, wenn bestimmte Trigger erricht werden, einfach mal ums doppelte gebufft werden so das man keine Chance mehr hat wenn man nicht die optimalen Combos benutzt. Auch beschweren sich Leute das man in PP nicht stärker wird da es keine/kaum besseren Waffen und Rüstungen gibt und diese durch den Gegnerbuff daher nutzlos werden. Stimmt das?

    Auch habe ich mehrmals gehört das das Gegnerdesign Mist ist da so ziemlich jeder Gegner sehr nervende Fähigkeiten hat die, da man die gleichen Gegner immer und immer wieder trifft, irgendwann keinen Spaß mehr machen.
     
  30. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Wie ist Phoenix Point denn in Sachen Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu XCom 2 + Super-Alien-DLC? Das fand ich schon echt unfair, wenn z.B. ein Gegner unsichtbar ist, sich enttarnt, einen Soldaten umnietet, sich danach wieder tarnt und sich an's andere Ende der Map verpisst. In der nächsten Runde dann das gleiche Spiel erneut in Verbindung mit beschissenem Zeitlimit. :no:

    Was passiert eigentlich mit weggeschossenen Armen? Kriegen die Veteranen dann Prothesen?
     
  31. reaper1.1

    reaper1.1
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    Nein sie bekommen keine Prothesen die Arme sind nur so verletzt das sie in diesen Gefecht nur noch einhändige Waffen verwenden können. Aber nach 32 Stunden hab ich erstmal aufgehört und warte auf patches weil in denn spiel sind schon recht viele fehler entschalten und auch was die performance angeht sprich ladezeiten und dann nervt mich das die phönixpedia so lieblos geknallt ist fand die bei terror from the deep besonders cool auch aufgrund des artworks.
     
  32. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Nun ja. In einem Video habe ich gesehen, dass da schon mal die ganze Hand weggefetzt wurde.
     
  33. reaper1.1

    reaper1.1
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    ja aber nur bei denn aliens(mutanten) bei menschen geht das nicht die bluten dann nur sehr stark
     
  34. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Ja, Du hast Recht. :)
    Sah in dem Testvideo der PC-Games aus der Iso-Perspektive so aus, als wenn der Arm weg wäre. In der Nahansicht war der aber da, blutete "nur" sehr stark.
     
  35. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
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    Nachdem ich jetzt offenbar auch im Midgame angekommen bin muss ich hier überwiegend zustimmen.

    - Die Soldatennamen find ich sehr nervig, wer kam auf diese blöde Idee?
    - Der Rüstungs- und HP-Anstieg der Gegner ruiniert das Körperteilesystem ziemlich. Anfangs kann man gezielt arbeiten, später reicht nicht mal ein Sniperschuss um einen Arm auszuschalten. Das Spiel verlangt geradezu nach Granatwerfern mit Armor Break.
    - Die Gegnerischen Granaten sind völlig OP und es reichen 2 um die gesamte Truppe kampfunfähig zu machen (abgesehen von Berserkern, welche auch mit kaputten Gliedmaßen kämpfen können, sofern sie das überleben). Und wenn jeder verdammte Standardgegner damit rumrennt, wird die Mission totaler Stress. Dagegen ist Mindcontrol geradezu banal. Das Vieh stirbt eh im nächsten Zug.
    - Die Priesterklasse schwankt zwischen nahezu nutzlos und OP. Wenn man erstmal die 5 sichtbaren Gegner in Panik versetzt kann man die der Reihe nach umnieten. Klappt das nicht, ist die Klasse absolut schwach.
    - Das Fehlen von sichtbarer Customization bei den Soldaten (abseits des Mini-Portraits) sorgt für ziemliche Beliebigkeit.
    - Generell fehlt eine spürbare Progression. Was man lange Zeit als Waffenarsenal von den Fraktionen erhält sind oftmals nur Sidegrades, die wenigen klaren Upgrades bleiben entweder beim gleichen Schaden oder opfern dafür andere Stats (z.B. Sturmgewehr der Synedrion ist zwar deutlich genauer, macht aber weiterhin nur 30 Schaden. Deren Sniper macht zwar statt 110 120 Schaden und ist ebenfalls viel genauer, das sind aber eben nicht mal 10% mehr Schaden).
    Das spiel wirkt, als hätte es zum Midgame einen starken Machtanstieg des Spielers erwartet, der sich wiederum in der Ausrüstung absolut nicht zeigt und sich nur aus den Klassenskills überhaupt ergibt. Mal abgesehen davon dass es mehr als schwer ist, drei Fraktionen friedlich überhaupt auf 50 Ruf zu bringen. Da
    - Balancing allgemein. Einige Klassenskillkombos sind lächerlich OP, kosten zwar viel Willenspunkte, aber die steigenden Gegnerwerte erfordern dieses Powergaming quasi. Hat man nicht die "erforderlichen" Klassen parat wird's schnell sehr eng. Das Balancing muss ganz dringend angegangen werden. Momentan wirkt es in diesem Punkt noch wie ne frische Beta. Und im Gegensatz zu XCOM schlägt das Machtverhältnis nicht immer stärker zum Spieler sondern zum Gegner aus, sofern man nicht die exakte OP-Spielweise wählt.

    Phoenix Point besitzt alle Features um ein wirklich hervorragendes Spiel zu werden. Aber die Balance kippt im Verlauf der Partie zu hart. Ich frage mich ob die GS überhaupt soweit gespielt hat, weil es dazu keinen Ton im Test gab (soooo weit ist das nicht, so ca. 8-10 Stunden geschätzt).
     
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  36. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Wahrscheinlich nicht. Wäre nicht das erste Mal das nur 2-3 Stunden getestet wird.

    Das hört sich alles an als sei das Spiel sehr unfertig, z.b. auch das nur die Anu eine Spezialmechanik zu haben scheinen (und als einzige Fraktion 2 Spezialklassen).

    Ob sich da in Zukunft noch was verbessert? Einige Probleme scheinen ja tief im Spielsystem drin zu stecken und ich halte es für unwahrscheinlich das nach dem Release nochmal was daran geändert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  37. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
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    Also wennse die Balance in den Griff kriegen wird's ein Spiel, dass ich gerne und lange spielen werde. Der "Kleinkram" wie Immersion könnte durchaus über Mods kommen.
     
  38. AshanTyr

    AshanTyr
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    Puh und ich dachte schon ich bin einfach nur zu dumm für´s Spiel, da ich nach ca 10 Spielstunden nicht mehr gegen die Gegner ankomme.
    Aber das scheint dann derweil ja wohl schlicht nur ein Design-Fail zu sein, den man vermutlich noch beheben kann.
     
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  39. blurps

    blurps
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    Also kleines Zwischenfazit: Das neue Kampfsystem hat Potential, aber das Spiel drum herum ist Ramschware ?
     
  40. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Anscheinend hängt alles von den Lvl 7 Skills ab. Zumindest in deren Forum und auf Reddit ist eine gängige Antwort darauf das es zu schwer ist. "L2P, das Spiel ist zu einfach, benutze <lvl7 Skill> zusammen mit <lvl 5 oder lvl 7 skill> und du haust alles weg."

    Dazu ist das Spiel wohl sehr zufällig. Manchmal tauchen die starken Gegner schon nach 4-5 Missionen auf, manchmal aber erst nach einem Monat. Dazu ist die Verteilung der NPC Fraktionen auch so zufällig das man manchmal die die man haben will nicht in der Nähe hat.
     
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