FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Jetzt muss man halt Gladbach schlagen, sonst verliert man den evtl. den Anschluss.

    Aber sonst seh ich das Spiel recht locker.
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Der Faller. :rotfl:
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Aller ham die Dusl.

    Kusen reloaded.
     
  4. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Jetzt machen die da weiter, so sie gegen leverkusen aufgehört haben :rotfl:
     
    Alex86 gefällt das.
  5. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die Chancenauswertung wieder einmal, und das Pech wegen 1cm.
     
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Aber wehe ein Roter bleibt liegen...
     
  7. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ein Tor, und dann noch von Perisic, ist denn schon Weihnachten :D

    Endlich ging einer mal rein, hoffentlich ist der Knoten nun mal geplatzt.
    Spielerisch ist es ansonsten nämlich Top.
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Davies ist sooo ein geiler Kicker.
     
    Alex86 gefällt das.
  9. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das ist jetzt aber wirklich nur noch schlecht gespielt...
    Da geht man in Führung und stellt prompt das Fußballspielen ein.
     
    Islar und Ornox gefällt das.
  10. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Ist immer das gleiche.
    Erst haben Sie alles im Griff, dann schiessen Sie ein Tor und schon merkt man wie Sie einen Gang runterschalten. :mad:
     
  11. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Jetzt verlieren wir auch noch :motz:

    So wird man nicht Meister. :no:
     
  12. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Bitte nach München laufen lassen...
    Das ist eifnahc nur noch Unvermögen, was die da zeigen.
     
    Blackknight gefällt das.
  13. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Tja, wenn man nach der Führung das Spiel einstellt.
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Frechheit...:mad:
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Kovac raus!
     
  16. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Geschieht Ihnen recht ..... :wut:
     
  17. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Das war ne 2. Halbzeit wie unter besten Kovac Zeiten. Wie kann man das bitte aus der Hand geben? Meine Fresse ey :wut:
    Sorry aber das war von der Einstellung ab dem 1-0 komplette Arbeitsverweigerung....
     
    Blackknight gefällt das.
  18. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das kann man dann aber auch nicht mehr mit Pech relativieren.
    Wenigstens bekommt man so mit dem Ergebnis die Konsequenzen des schlechten Spiels aufgezeigt.
     
  19. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    15:1 in der ersten HZ. Und dann war mir das klar. Wie in den "guten alten Zeiten". :rolleyes:

    Kovac raus! :mad::ugly:
     
  20. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Eigentlich sollte man die Mannschaft wegen Unfähigkeit vom Spielbetrieb abmelden.
     
  21. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Die verdienen vermutlich zu wenig ....
     
  22. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Ich werfe einfach mal in Raum, dass uns die Siegermentalität verloren gegangen ist. Sprich, enge Spiele für uns zu entscheiden.

    7 Punkte hinter Platz 1 und bereits 4 Niederlagen ist echt sehr sehr bescheiden.
     
  23. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    wieso hab ich da eigentlich nicht wirklich nen Elfer gesehen oder hab ich mich da verschaut
     
  24. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    https://streamable.com/76qnx

    Also, das ist doch ein klarer Elfmeter! Klarer geht's nicht. Der Javi hat ihm fast das Bein abgerissen! :ugly:

    War kein Elfer, da Thuram sich schon vor dem Kontakt fallen lässt. Aber hauptsache man kann jetzt in den Medien über Flick und die Bayern herziehen. Ekelhaft.

    Die Leistung war mies. Es müssen mehr Chancen auch mal reingehen, verdammt nochmal. Aber dann immer wieder als Krönung, diese selten-dämlichen Fehlentscheidungen, nervt nur noch.

    Und sind ja nicht nur die Bayern von betroffen. Jeder Spieltag hat solche Fehlentscheidungen und es macht einfach keinen Spaß mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  25. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Es war aber anscheinend aber auch keine klare Fehlentscheidung, sonst hätte ja der VAR eingegriffen. Oder er hat sich gemeldet und es war dem Schiri egal...
    So lange Menschen die Spiele leiten wird es Fehlentscheidungen geben, dieses mal halt gegen uns.

    Aber auch der Elfer wäre eigentlich egal gewesen wenn wir endlich wieder unsere Chancen, die ja da waren, auch reinmachen. Dann stände es zur Halbzeit 4:0 und hätte locker gereicht.
     
  26. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht die Nerven verliert und irgendeinen Trainer zur Winterpause holt, sondern Flick bis zum Saisonende weitermachen lässt und in Ruhe einen neuen Trainer sucht und die Kaderplanung für 20/21 vorantreibt.
    Wenn kein Wunder passiert, ist die Saison natürlich gelaufen, Leipzig hat gute Chancen auf die Meisterschaft und wir sollten uns zumindest auf Platz 2-3 konzentrieren.
     
  27. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Die Meisterschaft schreibe ich noch nicht ab, aber mit der heutigen Niederlage ist sie natürlich wieder ein Stück weiter entfernt. Gerade die Spiele gegen direkte Konkurrenten muss man gewinnen.

    Mit dem Trainer sollte man sich aber wirklich Zeit lassen. Flick fingt ja super an, nur die letzten beide Spiele liefen halt nicht so toll, es ist doch nicht wieder plötzlich alles schlecht was er macht.
     
  28. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Es wird auch darauf ankommen, wie schnell Süle und Hernández wiederkommen und in Form kommen werden.
    Das Verletzungspech spielt natürlich auch eine große Rolle...da bekommt man keine Stabilität in die Abwehr, wenn die Spieler ständig auf fremden Positionen aushelfen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  29. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Der Bub heißt Süle.

    man könnte mit Pavard/Boateng in der IV spielen. Links Alaba und rechts kimmich. Dann wäre mal eine Konstante drin.
     
  30. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Passiert mir immer wieder, weiß auch nicht, warum! :hammer:
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Was soll man nach Kusen und Gladbach noch sagen?

    Das Drehbuch ist geschrieben, es soll wenigstens noch in ´19 spannend bleiben.
    Wenn die Tore nicht reingehen, dann solls halt einfach nicht sein.

    Ich für meinen Teil hoffe, dass Flick weitermachen darf, an dieser Krähe im Schuh kann doch kein Trainer Schuld sein.

    Gladbach und Kusen feiern, für was bitte?
     
    Albuin und hellermarie gefällt das.
  32. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr

    Bisschen Schadenfroh bin ich ja schon - aber nicht wegen den Jungs hier im Forum, sondern wegen den "Kiddies" im Transfermarkt Forum. :D :D
    Unglaublich wie ineffizient der FCB ist. Heißt ihr Köln? :ugly:³
     
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Der Elfer am Ende war so unnötig. Sonst wäre das 1:1 ja noch zu verkraften gewesen. Neuer war immerhin in der richtigen Ecke, aber der Elfer war gut geschossen.

    Können sich die ganzen anderen Buli Fans drüber freuen, dass es selten so schön Eng in der Tabelle zuging und Bayern mal nicht dominant ist. Hoffentlich finden wir bald unser Zielwaser wieder ^^
     
    ZweiTeiler und Alex86 gefällt das.
  34. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    https://www.kicker.de/764539/artike...riffen_hat_ist_komplett_auf_dem_falschen_weg_ :fs:

    Nicht mal Martinez hat protestiert oder reklamiert.
     
    ZweiTeiler und ak666mod gefällt das.
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    :ugly:

    Das ist schon eine besonders selektive Sicht auf das, was da in der Szene passiert ist.
    Der Elfer ist absolut unstrittig. Martinez kommt zu spät, Thuram spitzelt den Ball noch weg und wird dann abgeräumt.
    Ob er da leicht vorher einknickt oder sich volle Möhre umwuchten lässt, ist in dem Fall schlicht nicht maßgeblich. Oder ist es erst Elfer, wenn das Schienbein durch ist...?

    Und dass Martinez da einfach zu spät kommt, dürfte selbst dem eingefleischtesten Bayernfan klar werden.
     
  36. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich glaube du hast mich da fälschlicherweise zitiert. Habe mich explizit auf Kev bezogen, der sich einzig und alleine auf die Szene einschießt.

    Fand da dann eher die Szene in der Zakaria im Strafraum den Ball an den Arm bekommen hat, diskutabel. Das war zwar keine Bewegung Richtung Ball, aber bei den Regeln in dem Bereich weiß ja sowieso keiner mehr wann genau was Hand ist und was nicht. :nixblick:
     
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Doch leider geht es darum. Für Kev ist jeder Elfmeter gegen Bayern Teil einer globalen Verschwörung.
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    War ich heute mal wieder.
    Weiß schon wieso ich da nimmer groß aktiv bin.

    Sorry aber an den letzten beiden Niederlagen ist zu 90% die Chancenverwertung Schuld, da muss ich jetzt nicht Trainer und jeden Spieler einzeln auseinandernehmen...

    Bei dem 11er musste ich direkt lachen.
    Nicht weil er nicht berechtigt gewesen wäre, sondern weil wenn wir nen 11er bekommen hätten, wäre wieder ein geeintes "es wird so lange gespielt bis Bayern ein Tor bekommt" als Echo gekommen. :hoch:

    Und ich verliere lieber so, als mit dem Gewürge der letzten Jahre.
     
    Goof und ZweiTeiler gefällt das.
  39. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Oh Mann, bin ja gespannt, was bei Coman ist...
     
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Kaum nutzt man eine von drei Torchancen, schon läufts.

    Verrückt.
     
Top