Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Googlemapsnavigiert ihr nicht bei längeren Strecken?
     
  2. Funfact, in der Realität wird die Navigationsplanung in einem Kartenraum gemacht, der geplante Kurs digitalisiert und anschließend vom Bodenpersonal per Datenkassette in das Flugzeug überspielt. Der Pilot steigt nur ein und aktiviert das Navigationssystem.
     
    Tenko gefällt das.
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ne zusammenschrumpfen geht ja in dem Fall nicht.
    Das hat ja ein ganz anderes System. Außerdem hängt da je mehr dran.
    [​IMG]
    Wobei hier bei der Hope Klasse ja noch die Krankenbetten fehlen - aber da gar kein Platz ist mit dem Hangar :ugly:
    [​IMG]
    dh. hier im Konzept war schon klar das die größer werden muss.

    Also entweder bleibt das mit dem Abkoppeln oder es wird einfach gestrichen und du hast dein 300m Schiff das nicht landen kann. Hangar für 2 Cutlass Red muss ja allein nun um die 30m breit und 85m lang sein. Idris Hangar = 110m lang, 25m breit
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Drugh und stolpi gefällt das.
  4. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich weiss. Allein dieses Jahr habe ich über einhunderttausend Meilen auf meinem Konto. Wäre aber ziemlich öde wenn man einfach nur den Autopiloten anstellen würde und nur zu Start und Landung aus seiner Komfortzone kommt. Deswegen! Spiel und Realität zu vergleichen, sei es noch so weit in der Zukunft, ist einfach sinnfrei.

    Korrigiere, es sind sogar über zweihundertausend.
     
  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ActionNews gefällt das.
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, wenn man sie nebeinander parkt und nicht hintereinander, dann reicht auch etwas weniger, aber ja muss alles wachsen.
     
  7. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.942
    Welche Jobs macht ihr denn momentan? Ich habe gestern nur Deliveries gemacht. Will mal wissen was so die lukrativsten bzw gameplay mechanisch die interessantesten Aufgaben grad sind.
     
  8. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    ich mache die Spieler bounty hunter quests :yes: :wahn:
     
    Megalobo und Drugh gefällt das.
  9. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Ich habe es mir abgewöhnt mein Leben zu planen. :Poeh:
    Das kugelt dann immer nur lachend auf dem Boden rum und macht eh alles ganz anders.:nixblick::huch::schwitz:
    Von meinem Schmartfon gesendet :ugly:
     
    Deathsnake gefällt das.
  10. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Meine Favoriten sind;

    1. Bounty Hunting (Start mit Pro Tem Contract)
    2. Vermisste in Höhlen suchen, dabei fps Mining
    3. Deliverymissionen, da kann man schön Tee oder Kaffee bei trinken
    4. Ab und an die NPC Missionen von Miles Eckart, Ruto, Twitch, Hurston, Recco.

    Ansonsten mache ich ohne Missionen viel trading, ab und an Mining mit der Prospector.


    Edit: Also eigentlich alles :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Mr.P!nk, JabberwockyGE und Deathsnake gefällt das.
  11. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    [​IMG]

    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  12. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Ich habe kein Smartphone aber es kommt mir nicht so vor, als wäre mein Leben planlos. Sinnlos ja...aber nicht planlos. :topmodel:
     
    stolpi, Deathsnake und appo gefällt das.
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ;) sollte ne Anspielung auf die Generation Hologramm sein die 24/7 auf das Teil starren :D

    Letztens Klassentreffen - ü40

    Alle mit Smartphone und labbern über das Teil. Ich der damals der C64 Computer Nerd war, kommt ohne Smartphone damit ich mich in Ruhe mit denen unterhalten kann :ugly:
     
    Drugh, Sir Hurl, stolpi und 2 anderen gefällt das.
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich hatte noch nie ein Klassentreffen und irgendwie habe ich auch keinen Bedarf daran. :ugly:
     
    Megalobo gefällt das.
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Die Internet/Computerzeiten, mit denen man noch in den 2000ern ein Voll-Nerd war, sind heute eher ein müdes Wochenende..

    und trotzdem bekommt von denen niemand nen Drucker installiert :ugly:
     
    Zeraphil, Megalobo, Banyk und 5 anderen gefällt das.
  16. Souci gesperrter Benutzer

    Souci
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    62
    Sie haben noch nicht die Tech für Drucker installieren, aber CIG arbeitet dran.
    Kam im letzten all about Hardware.
     
  17. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ein klein wenig Off Topic gefällig?

    https://www.youtube.com/watch?v=GvPPbJsSey0

    Wirkt auf jeden Fall geerdeter als dieser Mist von Paul Feig. Da ich Jason Reitman auch für einen fähigen Regisseur halte und Papa immer noch als Produzent an Bord ist, bin ich einfach mal optimistisch. Wenn die alte Garde nicht zu kurz kommt, dann könnte das was werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Indiana_Bart, stolpi, ActionNews und 2 anderen gefällt das.
  18. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Für einen richtigen, letzten Kick fehlt noch der originale Soundtrack, der dezent im Trailer angedeutet wird. Vielleicht kommt dies ja im nächsten Trailer. Und es muss unbedingt eine Szene rein, in der jemand auf dem C-64 das Ghostbuster Spiel spielt... samt Sprachsample "Ghostbusters!" :-)
     
  19. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    @Sir Hurl

    Ja das stimmt. Ich hab vorher auch gewettet das eines der Kids oder sonstwer sowas sagt wie "Was sollen wir jetzt tun?"
    Dann sieht man drei Beinpaare im Vordergrund, als Andeutung, und Trailerende. Das sparen sie sich wahrscheinlich wirklich für den nächsten auf.

    Hach das Spiel. Stellenweise hab ich nur das Hauptmenü laufen lassen, um der 8Bit Version des Ghostbusterliedes zu lauschen.

    Da ist sie wieder.....die Nostalgie. ;)
     
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    JabberwockyGE und Sir Hurl gefällt das.
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.765
    Da keiner des alten Casts im Trailer zu sehen ist: ich hoffe die verarschen uns nur :D

    Naja, so schlimm wie der erste GB2016 Trailer (ein Film der nicht existiert!) war es zum Glück noch nicht (ich frage mich aber wann sie den Gunner-Seat installiert haben :wahn: vielleicht auch nur ne Anspielung auf die Comics?).
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    In der Zeichentrickserie?
    https://www.youtube.com/watch?v=re3e34imAtE
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.765
    Die gehören aber nicht zum FIlm-Universum (müsste Sony wissen), deswegen passt das nicht, aber können sie machen :D

    Es gab nach den Filmen (und dem Spiel, hurra), ja noch ne Comicreihe (u.a. auch mit ner witzigen Crossover-Geschichte mit den Real Ghostbusters :D )

    Wenn sie jetzt noch die Höhe und die Breite der Ent-A hätte.. :D
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Der neue Ghostbusters-Film lief letztens im TV. Ich dachte ja immer, die Kritik am Film wäre überzogen. War sie leider nicht. :ugly:

    Puh, einmal anschauen war schon einmal zu viel.
     
    Deathsnake, Indiana_Bart und Parn gefällt das.
  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Ist nun im Account aber konnte den bisher noch nicht im Hangar spawnen. Und nochmals die Bestätigung - wer das Digital Goodie Pack gekauft hat, bekommt die gesamte Rüstung der CitizenCon - nicht nur die Brust!
     
    Drugh gefällt das.
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    sehr gut.

    Aber hätten sie den Film nicht 5 Jahre eher bringen können? Dann hätten wir jetzt auch die richtigen Synchronsprecher für Ray und Peter. :ugly:
     
  27. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich dachte man musste in dem Zeitraum des Sales was pledgen? Ich hab die Statue nicht. Schade! Ist jetzt ein wenig entäuschend.

    Grauenhaft wäre noch weit untertrieben. Selten so eine Vergewaltigung eines Franchises erlebt.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  28. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.740
    Sollte nicht so schwer zu verstehen sein:
    "... every citizen who backed before December 5th, 2019 will receive an exclusive Drake Caterpillar Statue to decorate their hangars ..."

    Fand den Frauen-Film eigentlich ganz ok ...
     
  29. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Wann kann ich denn die Mole endlich kaufen? Hoffentlich zum Ende der Woche... :achja:

    [​IMG]
     
  30. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    :nixblick:

    Ist das etwa pampig? Reicht ein Explorationpack nicht oder wie?

    Ist auch egal und kein Beinbruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    12., soweit ich gelesen habe. Angeblich auch die crusader Ares.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Drugh gefällt das.
  32. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.740
    Klar, sollte reichen. :)
    Da wird ein Skript drüberlaufen, kann sein, dass es ein Weilchen dauert.
     
  33. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.740
    Und ... nein, nicht pampig. Ich dachte eher, wenn du vor dem 5. gespendet hast, kannst du dich ja einfach beim Support melden. Dafür sind sie ja da. :)
    Sorry, wenn das falsch rüberkam.
     
    JabberwockyGE gefällt das.
  34. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Na jut, abwarten. Ich seh mich schon wieder den Support anschreiben. :D
     
    Evil Ash gefällt das.
  35. PANI

    PANI
    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    55
    Weiß man ob die Rüstung mit 3.8 kommt? Ich warte eigentlich noch auf das Messer der CitCon vom letzen Jahr...
     
  36. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    So gerade erst von der Ares erfahren. Von Crusader. Gibts schon mehr Infos oder noch alles komplett geheim?
     
  37. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.725
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Bisher gibt es nur einen Namen auf einem Whiteboard und die Zahlen 12/12 :ugly:.
     
    Pain553 gefällt das.
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nur Vermutungen das es am 12.12 kommen könnte. Ares - God of War also schon mal nix Ziviles. Nur was? Ne Korvette, Zerstörer? Ein Heavy Fighter über der Vanguard? Bounty Hunter könnte es nicht sein. Oder doch?

    Und ist es der Starhunter Ares? Starhunter sollte ja eine Genesis Variante sein. Wie auch der Starlifter. Aber wurde als Hercules eine eigene Schiffsklasse.
     
    Pain553 gefällt das.
  39. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Okay, das mit 12/12 habe ich auch gesehen. Bin mal gespannt. Hoffe aber nicht auf einen Zerstörer oder irgendetwas jenseits der 200 €. Ein kleiner oder mittlerer Jäger im Hercules/Mercury-Design fände ich aber super. :yes:
     
  40. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Alles gut. Nur so dahingeplappert. :) Oder besser dahingeschrieben.

    Vielleicht ist es auch gar kein Schiff. Manche spekulieren ja z.b. das der Titan Suit, unter diesem Namen, erscheint. Nicht zu sehr entäuscht sein falls nichts kommt.
     
    Evil Ash gefällt das.
Top