Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    bin mir nicht sicher, ob ich wissen will, was das genau ist :ugly:

    auf jeden Fall gute Besserung !
     
  2. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.157
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Hihihi, er hat Glied gesagt, hihi.
     
    Goof, Stachelpflanze, Helli und 2 anderen gefällt das.
  3. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    So in etwa, nur nicht IT und das der Kollege am telefon es nicht geschafft hat den Fehler im Programm zu sehen.
    Den ich vor Ort ohne dass ein Fehler ansteht aber sofort gefunden hab. Dabei hab ich auch nur ins Programm geschaut...
     
  4. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Mandeln raus > Problem solved. :yes: Ja ich weiß, macht man heutzutage nicht mehr, weil Gründe. Kann aber jeder. Sogar ich. Wäre dann allerdings keine Kassenleistung.

    Gute Besserung auch dir
     
    Captain Tightpants und ZweiTeiler gefällt das.
  5. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Ist an sich nichts Gefährliches, nur etwas eklig und nervig. :ugly:

    Danke. :)
     
  6. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Gruße an alle Mitkranken.

    [​IMG]
     
  7. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Hallo ich hätte gern endlich die Kohlen aus der Reisekostenabrechnung bitte danke okay
     
  8. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Brr, die muss ich auch mal wieder machen. Die letzte war im Juni. Oh Gott, ich höre die panischen Schreie der Verwaltung schon. :ugly:
     
    legal gefällt das.
  9. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.595
    Ort:
    sunabhängig
    Ach herrje. Damit wäre dir bei uns der ewige Zorn der Verwaltung sicher :ugly:
    Wir müssen monatlich.
     
  10. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ist das deine Altersvorsorge? Wenn du 67 bist, löst Du das alles ein.
     
  11. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Greta gefällt das. :yes:

    :ugly::hoch:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  12. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die Zeit ist halt vorbei. Früher war der Bundesligathread schneller als das Radio in Sachen Tore. Man musste immer nur auf f5 hämmern. Facebook und co haben natürlich ihren Teil dazu beitragen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Da machen die vorher lieber den Laden dicht.
     
  14. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Nicht nur der...
    Ich hätte den Kunden so gerne eine geklatscht dafür...
    Jetzt total erledigt, will aber noch auf meine Veranstaltung im acht...
    Überlege mit dem Zug zu fahren, ist entspannter, dafür bin ich tendenziell spät Zuhause, wenn die Veranstaltung länger geht.
     
  15. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Aber es hindert dich doch nichts daran, das Ganze normal als Dienstreise mit entsprechenden Arbeitseinheiten, oder wie das heißt, abzurechnen, oder?
     
  16. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Klar rechne ich das ganz normal ab.
    Das wird den Kunden auch in Rechnung gestellt, trotz Garantie, weil der und einen teuren Einsatz über Nacht eingebrockt hat, der komplett unnötig war.
    Aber die Zeit und den fehlenden Schlaf bringt mir das nicht zurück.
     
    tbm83 gefällt das.
  17. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Palme 1: Man will aus einem Parkhaus rausfahren, steckt das bezahlte Ticket in den Schrankenautomaten und nichts passiert. Nichtmal ne Anzeige "Ticket wird geprüft" oder ähnliches. Drehe das Parkticket um (obwohl es anders abgebildet ist), passiert auch nichts.
    Palme 2: Das Auto davor ist noch ohne größere Störungen rausgefahren.
    Palme 3: Die stauenden Autos hinter dem eigenen hupen und gestikulieren rum. Das es an dem Schrankenautomaten liegt will kaum jemand sehen oder verstehen.
    Palme 4: An der "Hilfe-Taste" steht geschrieben, die Taste sei defekt und man solle eine Handynummer anrufen. Nach ein paar mal Klingeln geht nur eine Mailbox ran. Auch nach mehreren Anrufen
    Palme 5: Man fragt sich warum man für das Ticket überhaupt bezahlt hat, wenn die Schranke ne Fehlfunktion hat.
    Palme 6: Ein Fahrer hinter mir steigt aus, tauscht mit mir das Ticket. Aber auch bei diesem Ticket passiert nichts am Schrankenautomat. Auch er landet beim Anruf der Hotline nur bei der Mailbox.
    Lichtblick: kurz danach erscheinen 2 wuchtige Typen am Schrankenautomat und schieben den Schrankenarm mit Gewalt nach oben. Ist zwar nicht gesund für die Mechanik, aber das war mir dann auch egal. Kann aus dem Parkhaus fahren und die anderen Autos hinter mir fahren auch gleich durch
    Palme 7: Ist jetzt in 2 Wochen schon das zweite Mal, dass eine Parkhausschranke mir die berechtigte Ausfahrt verwehrt, jedoch bei verschiedenen Parkhäusern.

    mfg fox
     
  18. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396

    Beileid. Ich war mal in so einem Automaten-Parkhaus wo das Auto irgendwohin verschwindet. Das Parkticket hatte einen Magnetstreifen. Ich bin so um 0 Uhr mit dem Ticket noch ins Parkhaus rein gekommen (man musste es einsteckenum die Türe.zu öffnen), danach muss ich den Magnetstreifen irgendwie geschrottet haben. Etwas an der Jacke oder kA - mein Auto kam nicht mehr raus.

    Der Knopf tat bei mir aber es dauerte über eine Stunde bis jemand da war und mein Auto rausholen konnte, das ging nur vor Ort.
     
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    immerhin haben die Typen nicht dich oder dein Auto "geschoben" :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Seit heute früh starke Halsschmerzen.
    Ich hab keine Ahnung, weswegen
     
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  22. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Hab jetzt alle Teile, dass ich mein PC-Combjuda zusammenbauen kann. Das bringt mich aber zur nächsten Palme: Bin dabei Windows 10 runterzuladen. Das dauert mit diesem Microsoft Creation Center ewig. Lade seit 1,5-2h und habe gerade mal 30%. Was ist da los loide
     
  23. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.157
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Das funktioniert nur einwandfrei, wenn man seine Barrn von der Reisekostenabrechnung zurückerhält.
     
    godehardt gefällt das.
  24. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ich glaube, ich muss erstmal zum Schlüsselmacher...
     
  25. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Dann erstell dir ne DVD von Win 10 mit dem Media Creation Tool.

    Und Vorsicht: du kannst dich schon mal drauf einstellen, den Rechner über Nacht laufen zu lassen. Der will dann nämlich als Nächstes die Windows Updates haben. Und das dauert. :yes:
     
  26. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Bin ich ja dabei (also USB-Stick statt DVD). Da dauert der Download so lange. Hab nebenbei eine ISO von Chip gezogen, aber ich glaube, ich lasse das einfach durchlaufen.

    Ich habe vollstes Vertrauen in Microsoft, dass die Updates ruckzuck durch sind. :wahn:
     
    tbm83 gefällt das.
  27. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja, vor allem die Versions-Updates, die gehen ab wie Schmidts Katze... :yes:
     
  28. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Ich musste den Kollegen schonmal erklären, dass die Frist nicht 6 Monate nach Belegausstellung, sondern 6 Monate nach Reiseende ausläuft. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Die Dreistigkeit mancher Leute ist echt bemerkenswert. Kunde von uns (GbR) kann nicht zahlen. Wandelt sich noch schnell mal in ne GmbH um, damit die GbR-Partner aus der Vollhaftung rauskommen und gehen in die Insolvenz. Insolvenz wird mangels Masse abgelehnt, 4.000,-€ im Orkus (Na gut, immer noch besser als die Akte noch zehn Jahre an der Backe zu haben und am Ende vielleicht 5% der Forderung als Insolvenzquote zu bekommen...).

    Drei Monate später will sich hier eine neue GmbH als Kunde listen lassen. Der eine GbR-Partner ist da "Assistent der Geschäftsleitung" und die Frau des anderen ist Geschäftsführerin. Ja ne is klar. :ugly:
     
    Captain Tightpants und ZweiTeiler gefällt das.
  30. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.977
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Leute die die Haustür eines Mehrparteienhauses abschließen.

    Ich gehe mich mal eingraben. Dachte der Stahlhändler meines Vertrauens ruft an (gleiche Vorwahl und Durchwahl), begrüße ihn herzlich und es war natürlich Jemand anderes. Naja, er hat sich gefreut :ugly:
     
    Captain Tightpants und mo_ne gefällt das.
  31. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bist sicherlich sehr beliebt in der Firma.
     
  32. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Ist abends in einer sehr frequentierten Straße einer der deutschen Metropolen durchaus ratsam, in der nordwestdeutschen Provinz aber evtl. nicht nötig :winke:

    Mir ist ja immer noch etwas schleierhaft, wieso eine mittelgroße Möbelfirma überhaupt das Liebesleben inkl. ständiger Interkontinentalflüge finanziert.
     
  33. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Greta weint Tag und Nacht aufgrund der Flugzahl.
     
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Brandschutz sagt nein :teach:
     
  35. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.977
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Ich halte es hier sogar für ratsam, möchte aber im Fall der Fälle trotzdem raus :wahn:
    Die Deppen sollten einfach mal die Tür mit der Klinke/dem Knauf zumachen, dann springt die auch nicht wieder auf.
    Ist zusätzlich auch noch der Fluchtweg einer Spielhalle...

    Genau, wollt grad fragen was der Herr Brandschutzbeauftragter dazu sagt ^^
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ist doch egal, wenn man eh nie da ist. :ugly:
    Updates waren btw in 10 Minuten durch. Insgesamt war das extrem komfortabel.
     
  37. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.575
    Ort:
    42
    Wir hatten mal Nachbarn, die das nachts sporadisch gemacht haben. Wenn das eine allgemeine Hausregel ist und ein entsprechendes Sicherheitskonzept dahintersteht, gerne. Aber doch nicht einfach so. Man stelle sich vor das Haus brennt, die Parteien flüchten die Treppe hinab und stehen dann erstmal 30-60s überrascht vor einer verschlossenen Tür, bis sie diese geöffnet bekommen nachdem jemand durchs qualmende Treppenhaus zurückgerannt ist um den Schlüssel zu holen...
     
  38. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hatte ich auch sporadisch 2 Wochen lang, nachdem neue Mieter eingezogen sind. Aber gut, die haben auch gerne ihre Fahrrader im Hausflur abgestellt (trotz entsprechender Fahrandständer auf dem Hof). Gab dann eine Mitteilung an alle Mieter von der Verwaltung und schon gings wieder.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Macht aber Sinn wenn eure Tür diesen Entriegelungschalter hat und der permanent auf offen steht.
     
  40. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Zahnwurzelbehandlung schlimmer als Tod oder
     
Top