The Mandalorian (Star Wars Serie / Spoiler!) - Season2

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Xizor, 1. Dezember 2019.

  1. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Naja ich rede aber schon von einem anderen Niveau an Banalität. Die Filme haben schon noch eine gewisse, wenn auch märchenhafte, Tiefe und stringente Erzählweise. Mandalorian hingegen plätschert vor sich hin und erzählt quasi nichts. Halt wie eine Zeichentrickserie von früher, wo jede Folge für sich steht und irgendein banales Thema behandelt und man am Ende der Folge wieder da ist, wo man angefangen hat. Jetzt halt optisch anders verpackt, aber in mir persönlich regt sich nicht das geringste Gefühl von Spaß, Spannung, Unterhaltung etc.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  2. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Nö, sehe ich gar nicht. Die "Tiefe" wird den ursprünglichen Star Wars Teilen nur zugeschrieben, weil sie schon Teil des Pop-Kanons sind. Der Erfolg der Serie spricht ja für sich.
     
    Jdizzle und Kami_Syro gefällt das.
  3. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Rede ich Chinesich? :D nochmal genau lesen bitte.
    Im Rahmen eines Märchens haben die alten Star Wars Teile natürlich eine gewisse "Tiefe". Sicher nicht anspruchsvoll, aber sie komplett abzusprechen ist einfach falsch, gerade jetzt im Vergleich zu einem Mandalorian, wo wirklich rein gar nichts eine Bedeutung hat. In jeder anderen Serie würde man solche Folgen eher überspringen, weil sie nichts zur Haupthandlung beitragen. Blöd, wenn dann die ganze Serie daraus besteht. Der Kern von Mandolorian ist, Baby Yoda ist süß und Mando ist cool, thats it.
    Und immer dieses Argument mit der Erfolg spricht doch für sich, könnte mich da nicht oft genug wiederholen, die Transformers Filme waren auch erfolgreich, spricht ja für sich :D Ich mein, natürlich ist die Serie erfolgreich. Weil sie nichts erzählt, kann sie ja niemanden vor den Kopf stoßen und spricht dadurch aber quasi jede Zielgruppe an und sie hat den Bonus der ersten realen SW Serie. Aber wenn man das Potential betrachtet, ist das einfach schade. Zwischen wirklich guten SW Serien, die wirklich was zum SW Universum beitragen, wäre Mandalorian komplett untergegangen. So sehe ich das leider.

    Und gleichzeitig läuft übrigens die letzte Staffel Mr. Robot, die soooo viel mehr Tiefe und Qualität besitzt, aber die Serie lief so gut, dass es nur 4, statt den angedachten 5 Staffeln geben wird. Geht mir weg mit "Erfolg spricht ja für sich".
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    Zig-Maen gefällt das.
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    IamYvo war doch sachlich und bringt es auf den Punkt... ist halt schade wenn man mehr erwartet... n bisschen mehr Tiefgang ist ja nicht zu viel verlangt
     
  5. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich freue mich ja über jede Folge von The Mandalorian, weil ich das Universum einfach mag.
    Etwas mehr Story würde der Serie aber gut tun, besonders da die erste Staffel nur aus 8 Episoden besteht, und nun schon wieder eine Folge kam ohne einen Hauptstrang zu verfolgen. Wären es 20 Folgen, dann hätte ich nichts dagegen, aber so, naja.

    Werde trotzdem weiterhin alles verfolgen und meinen Spaß haben, aber besser geht natürlich immer.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  6. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Da kommen wir nicht zusammen. Für mich war Star Wars noch nie mehr als cool, Tiefgang sehe ich im Märchen der ursprünglichen Filme keinen und damit auch kein Potential für mehr als eine Serie wie The Mandalorian. Gesellschaftskritische Anspielungen und Zukunftsfragen wie in ST: TOS und TNG gab es nie.

    Anspruchsvoll ist das natürlich nicht, dass Anspruch und Erfolg nicht notwendigerweise Hand in Hand gehen, ist jetzt allerdings keine bahnbrechend neue Erkenntnis. Ich gucke aktuell auch lieber His Dark Materials.

    Star Wars ist audiovisuell überragend umgesetzte geistlose Unterhaltung. In dieser Kategorie ist das Franchise einzigartig. Wer sein Hirn kitzeln will, musste sich schon immer anderswo umsehen.
     
  7. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Es geht nicht darum, dass ich mein Gehirn kitzeln will, sondern dass ich emotional investiert bin, weil es um etwas geht. Das tut es bei Mandalorian nun mal nicht, es gibt keine Spannung oder irgendein Ziel oder grob ausgedrückt, es gibt keinen Plot. Das lässt mich einfach total kalt. Die Filme früher hatten einfach mehr zu bieten, als, Lichtschwerter und Raumschiffe sind cool.
     
  8. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    So abstruse Diskussionen entbrennen im GSPB auch nur wegen StarWars :topmodel::vader:
     
    1 Person gefällt das.
  9. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Für den einen ist das hier ein Anfeinden, für den anderen abstrus. Was für in Watte gepackte Diskussionen kennt ihr bitte?
    Find ich voll gut, ich auch, ich nicht, nicht schlimm, küsschen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  10. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Von mir gibt's Applaus, die ganze SW-Disney-Suppe ohne emotionale Fallhöhe kommt in Nerdkreisen viel zu gut weg. :vader::mad:
     
    IamYvo gefällt das.
  11. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Als wenn das was Lucas gemacht hat geistvoller war. :ugly:
     
  12. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Nicht unbedingt geistvoller, aber emotionaler. Ernsthaft, wie oft muss man das noch schreiben, bis es auch der Letzte begreift? :D
     
    Zig-Maen gefällt das.
  13. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Nicht böse gemeint aber das ist halt nur ne Meinung und kein objektiver Fakt.
     
  14. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Aber darum geht's doch nicht. Ganz banal: es geht um irgendeine Gefühlsregung. Ich saß auch vor der neuen Folge wieder gänzlich apathisch. Alleine die Optik unterhält, aber das ist's auch. Es kommt keinerlei Emotion alâ Interesse, Sympathie, Abneigung, Langeweile, Freude, o.Ä. auf. Es ist die Form des sich milde unterhalten fühlens, die man wohl auch verspürt wenn man quasi wie in einem Flow einem Aquarium zuschaut oder 33 von 40 Schwarzeberborstenfallnasen bei WoW gefarmt hat und sich nicht bewusst daran erinnern kann, wann man die erste Schwarzeberborstenfallnase gefunden hat. Keine Ahnung ob das ein Ausdruck von Genie ist, aber Mandalorian löste auch diese Woche wieder keinerlei Regung aus, aber ich kann umgekehrt auch nicht sagen, dass es schlecht war. Die Serie ist nicht schlecht. Besäße sie eine D&D-Gesinnung wäre es "Absolut Neutral."

    Ich hoffe mal, das ist kein Vorzeichen für die Obi Wan-Serie. Wobei ich da durchaus guten Mutes bin. McGregor hat bereits in drei Filmen gezeigt, dass er auch mit schlechten Drehbüchern arbeiten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    t-6, Jdizzle, IamYvo und 2 anderen gefällt das.
  15. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Das der Hauptprotagonist die ganze Zeit Helm trägt, macht es für Emotionen auch nicht gerade leicht. Mir sind bis auf Babyyoda auch alle Wumpe. Die Serie unterhält, ist kein Breaking Bad aber vorm einpennen kann ich mir gut eine Folge davon ansehen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  16. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Ok ich schreibe es mal für dich um. "Ernsthaft, wie oft muss man das noch schreiben, bis es auch der Letzte begreift, dass ich die emotionale Tiefe meine und nicht die Vielzahl der Hirnsynapsen, die man bemühen muss." Klar ist das meine Meinung und die habe ich nun drölf mal erläutert und trotzdem kommt noch jemand mit "geistvoll". Darum ging es mir :p

    Oder falls du den anderen Punkt meinst, also irgendwie ist es schon ein Fakt, dass die Filme einen Plot haben und Mandalorian nicht, das hat nicht viel mit Meinung zu tun.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  17. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Moment, ich habe nicht speziell über The Mandalorian geredet. Mein Einwand kam weil wir wieder mal an dem Punkt der Diskussion wahren wo jemand wieder voll verallgemeinernt mein alles was Disney zu SW produziert scheiße ist, dabei aber völlig Ignoriert oder verklärt das unter Lucas Ägide 90% (vll. übertrieben) totaler Schrott erschienen ist.
     
  18. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

    Swiffer25
    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    920
    Ort:
    A20-Gate
    Starkes Teil von der Darstellung her!
    Auch die "Rückkehr" zu dem 80er Serienformat,ansatzweise.

    Mir gefällt das,und der "Hype" im Hintergrund ist ja mal bemerkenswert.
    Ich persönlich "nötige" meine Holde mir Häkeln/Stricken näher zubringen,damit ich mir meinen eigen Baby-Yoda "plüscheln"lerne,und eventuell Ohrenpuschel noch dazu....
    Das ist mein Weg....

    ___________
    Geiles "Ding"
    Folge Nummer vier hat einen "Brutal, fastsexy Score während der Speederszene.
    Ich habe mir das nachträglich für mich so geschnitten,dass diese Szene ein wenig länger ist,einfach weil das geil ist :D.
    Folge Nummer fünf könnte glatt aus dem "Blood-Pack aka. Blade entstammen und eine Prise KotoR.
    Einfach toll gemacht.
    Und ja,Baby-Yoda ist ein Teufelskerlchen........Saukerl :)

    Ich warte nur darauf,dass sich da noch eine Art Baby-Judas bildet.
    Denn in SW kann die Macht nur existieren wenn es auch einen Gegenpool gibt,ich freu mich einfach,ich liebe es :)
     
  19. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die neue Folge hat mich total abgeholt mit ihrem old-school-Flair. Auch sonst war viel Star Wars enthalten: X-Wing!!
    Obwohl der Mandalorianer stets seinen Helm trägt, wächst er mir ans Herz. So richtig cold as ice, bad ass mässig. Baby Yoda ist eh die beste SW-Figur seit Episode 4-6. Trotzdem bleibt die Musik mein persönliches Highlight.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  20. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Also ich muss sagen, dass ich die Serie absolut toll finde. Und Baby Yoda stiehlt sowieso jedem die Show :D
     
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Bill burr und Moss aus IT crowd in einer Folge von The Mandalorian ? Crazy. Waren auch ein paar gute Gags dabei (Gungang, die Doppeltür :atomrofl: ) Hat mich aber ebenfalls gut unterhalten :)
     
    Black_arrow gefällt das.
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also Episode 4 - Mando und Cara retten das Dorf, hätte so auch aus Hercules und Xena stammen können.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    was würde ich für eine neue Hercules oer Xena Serie geben, die waren klasse :wahn:
     
  24. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Nein. Nur im alten EU ging das.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Hat ja auch vom besten kopiert. :yes:
     
  26. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hab da erstmal blöd geguckt als mini-yoda ein auf machtwürgen gemacht hat und dann musste ich lachen :ugly:
     
  27. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Akuma

    Das stimmt so nicht. In Episode 3 hat Anakin eine Vision in der Padme stirbt, wo Obi Wan versucht sie zu heilen und er sagt "Ich verliere sie".
    Es passiert also nicht direkt, aber es wird bestätigt, dass es geht. :teach:
     
  28. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Gute Folge mit viel dreckigem Star Wars Feeling.
     
    Swiffer25 gefällt das.
  29. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

    Swiffer25
    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    920
    Ort:
    A20-Gate
    >>>>>SPOILER<<<<<<​
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Die Folge 7 "bombt,rockt,wiped,ach verda**t" ,seufz,einfach GEIL :)
                                            
    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
    ***************************************
    ← DAS IST "RICHTIG" STAR WARS→
    \\---o---//
    WAHNSINNIG GUT
    ***************************​

    Edit:
    Ich bin anscheinend nicht "alleine" mit der Ahnung,dass das sich eventuell doch in Richtung "Baby-Judas" entwickeln könnte/wird.

    Baby zeigt in dieser Folge oberflächlich einen Beschützerinstinkt,aber ist sehr unbeholfen,und bis auf einen! in dieser Folge, gezeigten Protagonisten versteht es keiner so wirklich mit ihm umzugehen/zuzugehen,bis halt gegen Ende ein anderer wohl mehr weiß als alle anderen bisher,ein Moff.
    Ganz "gefährlich".
    Ich möchte da keine "Religion" draus machen,jedoch habe ich so ein intensives "Miterleben" sehr,sehr selten gespürt.

    Speziell gen Ende kommt eine Hochspannung auf,wahnsinn;dazu ein wenig "Geballer" ala Terminator-Schlachtfeldstimmung kommt in der Mitte übrigens auch ;)

    Der EINE Tie-Fighter wird dermaßen interessant und neu in seiner Art präsentiert,das einem Bange werden kann.
    Erstmals bekomme ich ein "Gefühl" nach Jahrzehnten Star-Wars,was einen Eindruck so ein "einzelner" Jäger ausüben kann!

    Die Söldner Trooper,leicht rostig,dreckig,und PLÖTZLICH kommt die "Elite" angerast.
    Saugut inszeniert!

    Dann auf einmal die Hilflosigkeit,Hilferufe,Verzweiflung,,,spürbar und emotional präsentiert in den letzten Minuten,wie es KEINER der "letzten" drei Kinofilme es auch nur ansatzweise bei mir geschafft haben mitzufiebern.

    Ich meine es nun so zu verstehen,dass in den ersten Folgen die "Drähte" gesponnen wurden.
    Bin einfach "brudal" hin und weg,von dieser Serie.

    Und "verdammt" bin ich auch so froh das Billy.D.W endlich zeigen kann das er es drauf hat,und einfach in dieses "Universum" gehört.

    Da bildet sich ein richtig gutes Team,mit mehr als kinoreifer Qualität zusammen.
    Dranbleiben,es lohnt sich!

    PSS:
    Quirll,kannst Du mich hören? Quirll?
    ______________________________
    Ich zitiere eine interessante Theorie;
    >>
    User "Merked" @ Youtube
    vor 19 Stunden

    If you look closely, baby Yoda shakes his head when Mando tells him she's their friend - my theory is that he could have foreseen her betraying them like Yoda sensed Anakin's turn to the dark side.

    Also, Baby Yoda hasn't been trained as a Jedi, and Force Choke is a demonstration of using the force with certain emotions (as mentioned), so Baby Yoda was just channelling his emotions (which could have well been fear) into a choke.
    ________________________
    Darauf die Antwort von,

    User "Obikin Winchester"
    vor 15 Stunden

    One thing thats is also intresting . Is
    that before he takes over the ship .The focus is on him looking Upside Down at Cara before he disappear .
    <<
    https://twitter.com/iobcaar/status/1207389471987109891?s=20
    @https://www.youtube.com/watch?v=zk_QjQohPag
    Finde ich wirklich interessant!


    "Die" Cara ist ne verdammt sexy "Schnitte" :D,ich hoffe das sie nicht der "Dunklen Seite" zugeneigt ist :(
     
    hankhunter gefällt das.
  30. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Lando? Redest du jetzt von Episode 9 oder The Mandalorian? :hmm:
     
  31. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Bisher klar die beste Folge, keine Frage

    - aber irgendwie wirkte sie dafür viel zu kurz/gehetzt. Es wird einfach zu viel gemacht in den paar Min. - hier das Mädel einsammeln, da den Viehzüchter & den Droiden, dann das Treffen. Dieses gestopfte hat mir schon die beiden Animationsserien verleidet die ich beide recht schnell abgebrochen habe.

    Wahrscheinlich haben mich die alten Filme geprägt und wenn mir nach einer Star Wars-Sitzung nicht der Arsch vom Sitzen wehtut fühlt es sich für mich irgendwie "falsch" an. :ugly:
     
  32. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ep8

    Ich wusste ja das Sturmtruppen nicht helle sind aber die beiden Scout-Deppen am Anfang :hammer:


    Die ham die Death Watch mit reingezogen :uff::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    hankhunter gefällt das.
  33. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    Die Szene war echt pures Comedy Gold :rotfl:

    Die beiden letzten Episoden waren echt extrem stark. Macht die Enttäuschung über EP 9 ein bisschen vergessen.
     
    hankhunter und General Kenobi gefällt das.
  34. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Starke Serie, die mit zwei ausgezeichneten Folgen endete. Die Atmosphäre ist dreckig und erwachsen, eigentlich SW-untypisch. Wie soll ich jetzt bitte auf die 2. Staffel warten?
     
    hankhunter gefällt das.
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Der Anfang mit den zwei Trupplern war echt genial.

    Hab ich zuerst auch gedacht, aber im Grunde wissen wir ja eh, dass er ein schwarzhaariger Mann ist und sich quasi kein Alien drunter verbirgt.
     
  36. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Geiles Ende für eine tolle erste Staffel !
     
    hankhunter gefällt das.
  37. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der Soundtrack läuft bei mir rauf und runter.
     
    hankhunter gefällt das.
  38. hankhunter

    hankhunter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2.617
    Ort:
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Ja ich frage mich auch wie Gideon den Darksaber in die Griffel bekam...
     
  39. hankhunter

    hankhunter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2.617
    Ort:
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Tot waren diese zwei Truppler ja nicht nur verletzt, ich hoffe da irgendwie auf einen runing gag in der 2. Season und 3. Season.
    Und meine Fresse wie die nichts treffen und der eine schüttelt und will hören ob sein Blaster auch richtig geht LoL :rotfl:
    Die können ruhig das Comedyduo Tag&Bink wiederbeleben in Form dieser zwei Truppler.
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Der Soundtrack vor allem in den letzten beiden Folgen war wirklich genial. Vor allem diese rythmischen Klackergeräusche, welche die Spannung nochmal zusätzlich pushen. Und der Plot für Staffel 2 ist quasi auch vorgelegt, ich war froh, dass man das Kind am Ende nicht irgendwie los wurde sondern weiter als Sidekick erhalten bleibt.
     
Top