Escape From Tarkov: Jetzt mit Pay2Win für 250€!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 5. Januar 2019.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.723
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]

    :ugly:
     
    th3 ghost gefällt das.
  2. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Hofft man halt ein paar Viewer damit abreifen zu können :yes:
    Mal sehen wenn heute die Drops enden wie die Viewerzahlen wieder in Keller gehen bei einigen :ugly:

    Es ist geplant das man das in Zukunft auch einstellen kann ;)
     
    th3 ghost gefällt das.
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Wobei Tarkov in allgemeinen ja sogar, für diese Art von Spiel, stabile Viewerzahlen hat und dazu nicht wenige.
     
    mekk gefällt das.
  4. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    :ugly: :hoch:
     
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Pestily war der erfolgreichste und hatte so im schnitt zwischen 3,5k und 5k.
    Das was da jetzt abgeht ist schon nochmal was anderes :ugly:
    Denke schon das es so jemandem wie ihm hilft auch in Zukunft mehr zu haben.
    Aber es gibt genügend kleine Streamer die auch schon seit Jahren streamen und um die 50 Viewer haben. Da denke ich wird es nach den Drops genau so wieder zurück fallen.
     
    th3 ghost gefällt das.
  6. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    360
    So zwei Runs mit meinem Main gemacht und beide Male überlebt. Halte mich aber in erster Linie aus Kämpfen raus, nur mit Pistole habe ich da vermutlich eh wenig mitzureden. Ein Spieler Kill ist mir trotzdem schon gelungen, weshalb ich in der letzten Runde auch zwei schöne Waffen mit rausgenommen habe. Macht Spaß und ist spannend ohne Ende.
     
  7. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Nimm ne SKS mit 762 PS. Beides prapor lvl 1. Wesentlich besser als eine Pistole. Die Pistolen kannst du alle verkaufen. Wenn du die SKS versicherst, bekommst du die quasi immer zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  8. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    360
    Werde ich mal versuchen :)
    Eben direkt beim Exit gestorben, obwohl ich eigentlich relativ sneaky unterwegs war :shot:
     
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    so, lange genug gewartet. Gehöre nun auch zu den Besitzern des Spiels und werd mich mal reinspielen in den nächsten Tagen. Schaun wir mal was da auf mich zukommen wird :ugly:
     
  10. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Das was auf dich zukommen wird hat in der Regel eine Geschwindigkeit von ~700m/s und du wirst es in den meisten Fällen nicht sehen. :ugly:
     
  11. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :ugly::hoch:
     
    th3 ghost gefällt das.
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Schön das es immer mehr werden.
    Ich hoffe ihr gebt nicht zu früh auf :ugly:
    Ich bin aber gerade eher demotiviert vom Spiel.
    Man kassiert zu viele Headis und teilt im Gegenzug dafür zu wenig aus, was mir grad so den Spass verdirbt das ich erstmal wieder was anderes spiele.
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Mich nerven eher die Spawns. Als Scav auf Interchange begegne ich teils schon nach 60s vollausgerüsteten PMCs, die mich wegrotzen.

    Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß, spielt sich aber etwas "schwerfällig".
     
  14. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Als Scav steigst du die meiste Zeit mitten in der Runde und oft mitten in der Karte ein.
    Die PMCs oder andere Scav-Spieler sind da schon vor Ort.

    Als Scav zu spielen ist ähnlich einem Lottospiel. Wenn du Glück hast dan spanst du bei ~40 min, haust dir die Taschen an den Leichen und verschwindest nach 8 min mit ~500k rubel an Beute.

    Wenn du Pech hast dann spawnst du in die Runde direkt vor Killa und siehst den Ladebildschirm schneller als du überhaupt geschaltet hast was da eben passiert ist.
     
    mekk und Helli gefällt das.
  15. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Mich regen da eher so Spiele wie CoD im MP aktuell auf. :D Da ist das langsamere und realistischere Gameplay in Tarkov wahrlich ein Genuß. :)
     
    Islar gefällt das.
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich hab ja nicht gesagt das ich COD spiele :ugly:
    Spiel gerdade keine MP Games :yes:
     
    mekk gefällt das.
  17. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Dies war ja jetzt auf mich bezogen. :D
     
  18. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Gerade im Vergleich zu COD und Co finde ich das Gunplay fantastisch. Richtig schöner Rückstoß statt Laserwaffen und dabei eine deutlich wuchtigere Inszenierung als in PUBG oder Squad.

    Aktuell läufts eigentlich recht gut, es ist halt für mich als Anfänger und BR-Veteran etwas ungewohnt, dass man die meisten Kämpfe eher meiden sollte und auch bei gutem Aim und Überraschungsmoment erstmal kein Land sieht. In 2 von 3 Fällen rotzt mich der Spieler instant weg. Wobei es mit der SKS besser geworden ist.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Also ohne Kopfhörere braucht man meiner Meinung nach nicht in Raid gehen. Gerade schritte und sowas wie loot oder nachladegeräusche hört man damit doch um einiges deutlicher :yes:
     
  20. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Freut mich das soviele neue dabei sind. Wie gesagt, kommt in den Discord!
     
  21. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    hab ich mir für die kommenden Tage mal vorgenommen. Ja nach Zeit und Laune schau ich mal vorbei :)
     
    mekk gefällt das.
  22. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    360
    Ich hasse dieses Spiel. :husky: :shot:
     
  23. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    :ugly: :hoch:

    Tarkov gives, Tarkov takes. Merkt euch einfach folgendes: Gear kommt und geht, das gehört zu Tarkov und dem Gameplay loop dazu. :yes:

    :hoch:

    Ich baue dort einfach ein paar Channels mit Ressourcen, Chat und natürlich auch Voice auf, falls jemand möchte. Es ist einfach etwas direkter/gesammelter als hier im Thread wo nach ein paar Tagen alles wieder verloren geht.
     
    Helli, SirPommes, TingelTangel und 2 anderen gefällt das.
  24. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    360
    Ich habe eher das Gefühl Tarkov Takes and Tarkov Takes :tdv:
    Macht aber trotzdem ne Menge Spaß. :)
     
    SirPommes und th3 ghost gefällt das.
  25. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Zusammen looten? :wahn: :raucher:
     
    SirPommes gefällt das.
  26. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Dafür bietet sich der Discord an :wahn:
     
  27. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Serververbindung lost und nach dem Rejoin steht man direkt vor einem Zweierteam. Grandios :uff:
     
    th3 ghost gefällt das.
  28. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Aktuell mache ich das, was ich vorher nie verstanden habe oder getan habe - ich gehe nur noch als Hatchling rein.
    Bin dabei die Quest Chemical Part 3 und Postman Pat Part 1 abzuschließen, beides auf Factory. Mir geht Factory so derbe auf den Sack, finde die Map schlecht designed in Verbindung mit der schlechten akustischen Ortung in EFT. Ich kann nie deuten wie weit weg oder nah dran Schüsse gefallen sind. Zumal eine Ortung in der Vertikalen unmöglich ist...
     
  29. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Nunja, nimmst du denn auch gute Munition mit? Bring nichts wenn du denen billige Mun direkt auf den Plattenträger hämmerst ^^
     
  30. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    360
    Sagt mal, wie fülle ich denn den Generator auf? Hab zwei leere Tanks drin, wie kann ich die befüllen? Benzin gibts auf dem Flohmarkt irgendwie nicht.
     
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Benzin gibts auf dem Flohmarkt, musst aber volles kaufen, z.B. https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Metal_fuel_tank

    Ich grinde die Quests auch immer so, andere haben mehr Spaß daran sie richtig zu machen. Ich kann dir nur raten das nicht zu weit zu treiben, das raubt auch den Spielspaß. Du kannst genauso gut lvl 5 werden und die Quests danach richtig machen oder wie mein Kumpel ignorieren. Level 5, wegen dem Flea Market. Geld machen ist - als Scav - kein Problem, dann kannst du dir dort auch besseres Equip holen.

    Welche Waffe/Munition nutzt du? Scavs haben auch manchmal (mittelguten) Armor an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    [Sniperwolf] gefällt das.
  32. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Ich wollte die Quests eigtl richtig machen, habe Spaß dran neben dem regulären PVP Aufträge zu erledigen.
    Aber Factory kotzt mich einfach an :topmodel:
    PMC' mit Pistole killen finde ich auch total super :immertot:

    Edit: ich habe keine Ahnung wie, meine Axt verloren, prinzipiell ist sie mir egal, da bisher noch nie genutzt. Sonst war sie jedoch nach jedem Tod automatisch wieder im Inventar
     
  33. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Eigentlich kann man die nicht verlieren. :ugly: Kannst dir ja ein neues Melee item kaufen :yes:
     
  34. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Gestern endlich angefangen mit der Standart Edition. Komplett übermüdet angefangen(Scav). Jeder einzelner Schritt hörte sich an als würden 10 Müsli esser um mich crunchen. Knirsch knirsch crunch knirsch. Shoreline war mein erster Map. Komplett planlos reingeworfen. Karte angeschaut im Wiki. Nun musste ich mich mal zuerst orientieren WO ich bin und wo überhaupt welcher Himmelsrichtung es ist. Es stellte sich später raus das ich ganz im Osten war und zur Ruined House musste. Bevor ich aber loslief, vor schrecken mein Scav kollegen umgenietet der neben 2 weiteren Scav NPC leichen versteckt hatte. Map irgendwie mit müh und not entfliehen können.

    Guide meint Scavs sind Freunde. Ok nächstes mal Wiggeln. Neues Spiel als Scav. Höre Schritte. Wigg-Tot.
    Schlafen gegangen weil übermüdet.

    Heute lief es besser und der Sound bohrt nicht mehr so sehr. ca 12 Raids mit PMC und gleichviele mit Scav gemacht. 6x Konnte ich als Scav entkommen und nie mit mein PMC. 2 mal passierte es, das ich nen PMC in den rücken mehrere male schoss, sie sich umdrehten und mich oneshoten.

    Da ich auch 0 Plan von realen Waffen habe, war es schon nervenauftreibend die richtige Munition zu finden. Zuerst mal 5 Magazine geholt. Dann bemerkt das keine Patronen dabei sind. Meinen kleinen Stash ist auch randvoll. Bin erst Level 3. Macht aber richtig Laune.
     
  35. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    swizz1st gefällt das.
  36. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ich habe mehrheitlich interchange gespielt. Aber die Map ist so klein und da laufen soviele Psychos rum die mich wegballern :ugly:
    Deswegen habe ich mich für Shoreline entschieden.
    Auch ist es sehr schwer zu beurteilen, welche Items ich behalten soll, da einige für den Ausbau des Unterschlupfs benötigt wird oder zum Handeln.
     
  37. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Interchange ist doch nicht klein :ugly: Also klar, in der breite nicht so groß, aber dafür ist die Mall super groß. Shoreline ist zwar groß, aber es konzentriert sich sehr auf das Resort, Power Station und Pier - alles andere ist nur Füllmaterial (leider). Auf Interchange machst du eben mega viel Geld, während du auf Shoreline nur mit den entsprechenden teuren Keys geld verdienst (+ überleben musst...).

    Bzgl. Items:
    https://docs.google.com/spreadsheet...gG3krKVASH7oQU/htmlview?usp=sharing&sle=true#

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/123uXD2NmMZCeqpr7ok_ShQaBkMPGEFpQ6iXRkYoRM3M/edit#gid=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  38. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    4 von 5 Interchangerunden laufen bei mir ohne Kontakt zu anderen Spielern ab :ugly:

    Bin aber meistens nur in der Garage oder außerhalb. Oben ist mir zu heiß.
     
  39. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    das wäre doch endlich mal die Gelegenheit :yes:
     
    mekk gefällt das.
  40. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Garage/Draußen ist ja tot, außer nach dem Spawn bzw. bei den Exits. Der Hotspot ist bei Kiba bzw. auch bei South/East (Emercom Exit). Idea/Oli ist auch gefährlich. Der zweite Stock ist, abgesehen vom Techlight Store, eher Strategisch interessant.
     
Top