Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    so sieht das von weiten aus noch nicht erkennbar
    [​IMG]

    und so von ganz nah
    [​IMG]
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, wenn ich eine Prospector hätte, müsste ich ja kein FPS Mining machen. Ich hoffe, Ursa/Cyclone oder Pisces oder so bekommen (nachrüstbare) Mining Scanner. Die müssten ja nicht mal so super genau sein. Aber wenn es Erz in einem Gebiet von (Beispielwert) 50x50m gibt, dann wird das irgendwie angezeigt.

    Ohne Prospector ist es also nur reine Glückssache, mal etwas außerhalb einer Höhle zu finden. Am ehesten noch auf Asteroiden.
     
  3. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Ich dachte die haben Scanner und auch andere schiffe.... hmmm das ist doof
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also wenn ich bei einem x-beliebigen Schiff den Scan Mode (laut Tastaturbelegung) aktiviere, passiert genau gar nichts. :ugly:

    Hat der Cutter Aufsatz für das Multitool eigentlich schon einen Zweck?
     
  5. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Ich denke mal man muss dann abwarten, bis CIG unterschiedliche Scanner einfügt, die man dann evtl nachrüsten kann so wie andere Bauteile wie QD & Schilde usw..
    das weiß ich nicht
     
  6. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Ja, hat er. Bin da zufälligerweise heute drübergestolpert.
    https://www.boredgamer.co.uk/2020/01/06/capturing-crewed-npc-ships/
    https://www.youtube.com/watch?v=RywM0w_EmBc

    Es ist in der Alpha 3.8 möglich NPC-Schiffe zu klauen. In dem Video wird der Cutter Aufsatz zum öffnen der Türen verwendet, wenn diese sich nicht direkt mit der Taste F öffnen lassen. Bei BoredGamer steht, dass der Tür entweder mit Waffen oder dem Multitool schaden zugefügt werden muss. Mit dem Multitool würde man jedenfalls keine Munition verschwenden. Außerdem sieht es cooler aus.
    Zum Übernehmen des Schiffs ist es momentan ausreichend den Piloten auszuschalten. Die NPC in den Geschütztürmen schießen weiterhin auf alle Ziele. Manche Missionen können damit erledigt werden, aber nicht alle.

    Wäre eventuell was für eine Flight Night.
     
    Drugh, Manutwo, Olec und 3 anderen gefällt das.
  7. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    Gibt schon nette Orte mit Aussicht.
    [​IMG]
     
    stolpi, RedRanger, Xiang und 15 anderen gefällt das.
  8. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Evil Ash und Sir Stubert gefällt das.
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich finde ja, es sieht so absurd dämlich aus, dass die Leute ein Stück überm Boden schweben, statt zu landen und den Mining-Rüssel zu bewegen. Geht das immer noch nicht oder sind die Leute zu faul?
     
  10. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Der Laser lässt sich wie gimbal Waffen bewegen.
    Zu landen und dann den laser zu bewegen ist geringfügig aufwändiger. Außerdem ist es erforderlich nach dem Zerlegen alle Brocken zu untersuchen, da die Felsen nicht aus einer homogenen Masse bestehen. Man müsste erst starten und dann erneut landen, wenn nicht zufällig vor der Prospector gute Brocken liegen.
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich dachte, der Laser sammelt den Krempel auch auf? Muss man die Brocken dann noch Kleiner machen? Oder schnorchelt man dann die Mineralien raus? Ich kenne halt nur das FPS Mining, da kann man die Brocken ja aufheben. In dem Video bröseln Brocken ab, die halb so groß wie die Prospector sind, die werden ja sicher nicht einfach im "Kofferraum" verschwinden?

    /edit: Ah Extraction Mode. Aber kann man die Brocken nicht auch einfach so scannen, wenn man gelandet ist? Wirkt für mich halt einfach komisch und vor allem wie Energie/Treibstoff-Verschwendung.
     
  12. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Der Stein zerbricht ja, dann sind von einer Seite nicht immer alle Teile einem Scan / Absaugen zugänglich. Wenn man also gelandet ist muss man zwangsläufig abheben, den Stein umrunden, um an die anderen Teile zu kommen. Bei kleinen Steinen ist das weniger nötig, bei größeren schon. Deswegen bleiben viele in der Luft, um bei Bedarf rumschwenken zu können. Zu dem sind die VTOLs der Prospector genau dazu gedacht, dass das Schiff beim Minern auf der Stelle stehen kann.
     
    Sir Stubert gefällt das.
  13. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Mining im landen wäre wirklich umständlich. Man muss ja die Steine zum Teil 2 mal zerlegen und nur manche lohnen sich auch dafür. Wenn es vllt mal andere Steine gibt oder man volle Energie in den laser legen kann und muss, d.h. landen und alles aus außer laser.
     
  14. Ebbi

    Ebbi
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    889
    Ist eigentlich schon das Subscriper Ship of the month für Januar bekannt?
     
  15. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    Hm, ich glaube die Dragonfly Black und Yellow?
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  17. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
  18. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    Die Weitsicht ist einfach grandios. Und die 600i auch. :D

    [​IMG]
     
  19. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Für all jene, die jetzt in SC einsteigen wollen und die tollen Angebote mit der Anvil Pisces letztes Jahr verpasst haben, an dieser Stelle die Empfehlung:

    Aegis Avenger Titan Starter Package: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Avenger-Titan-Starter-Pack

    Einer der besten Allrounder Single Seater im Spiel.
    Die Pisces ist weiterhin ein sehr gutes Starterschiff, für nur 5 Euro mehr bekommt man mit der Titan aber ein wehrhaftes Schiff mit mehr Laderaum, besserer Verteidigung und Bett/Kabine.

    Anvil Pisces Starter Package: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Anvil-C8X-Pisces-Expedition-Starter-Pack

    V
    erglichen mit der Titan kann ich persönlich kein anderes Starterpaket mehr empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
    snoopydoo, Parn und Deathsnake gefällt das.
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ist so. Der Space Pinguin ist ein Allrounder. Später dann die Zellen der Stalker einbauen = Bounty Hunter. Evtl. gehen ja nur 2 Zellen und man hat auch Cargo.
     
  21. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Ich empfehle den Leuten ja auch den Starter meistens später zu ner Cutlass zu machen.

    Da hat man echt viele Möglichkeiten
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ich freue mich schon richtig auf erdähnliche Planeten. Hier noch ein fluß, da ein see, da ein Wald, da hinten Berge oder eine Stadt in der (NPC) Schiffe starten und laden etc. :D
     
    FloFibonacci gefällt das.
  23. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Hm...wenn ich ehrlich bin, ist mir das bisher alles viel zu erdähnlich. Ich will lieber verrückte Alienwelten sehen. :D
     
    snoopydoo und appo gefällt das.
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Wenn sie nen erdähnlichen Planeten haben, können sie ja alles machen was sie wollen :D
     
    FloFibonacci gefällt das.
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    erstmal die Biomtech fertig machen, dann können sie was exotisches machen. :ugly:

    Fehlen halt noch erdähnliche Planeten mit See, Fluß, Strand, Straßen, Städte, Dörfer, Wald, Vulkanlandschaft etc. :yes:
     
    Manutwo, Sir Stubert und Miriquidi gefällt das.
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Deswegen bin ich Pyro gespannt
    https://starcitizen.tools/Pyro
    Kernlose Welt, dann Vulcanwelt etc. Dying Star zeigt eine der Welten wo 2 Planeten zusammengestoßen sind.
    [​IMG]
    Das nun ohne irgendwelche Limitierungen der Map :bet:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ja, das wird auch super.

    Aber ich freue mich darauf, wenn man wirklich die ganzen vorhandenen Biome dann zu einen Planeten formt ^^
     
    Manutwo gefällt das.
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Terra und dann die Erde

    Bis dahin. Hurston hat auch schöne Gegenden!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Aus der Kategorie - Übernahme von NPC Schiffen...
    [​IMG]
    Give that UEE Skin!!! :achja:
    Da sieht die Piraten Version einfach aus wie ein Clown!
    [​IMG]
    Da sieht sogar meine Telekom Version besser aus :ugly:
    [​IMG]
     
    Manutwo gefällt das.
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
     
    RC2225, FloFibonacci, Miriquidi und 5 anderen gefällt das.
  31. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Ich freu mich mehr auf Pyro als auf crusader 100%
     
  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Auf Pyre freue ich mich auch extrem. Nicht nur wegen des Designs, sondern ich hoffe auch auf neue Mechaniken (Gesetzlos, etc.).
     
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    https://starcitizen.tools/Cano
    Cano System mit einem Wasserplaneten

    https://starcitizen.tools/Cathcart
    Cathcart mit der Spider Station die aus UEE Schlachtschiffen zusammengebastelt wurde

    https://starcitizen.tools/Goss
    Goss - denk da haben wir nen Ausschnitt im 890J Commercial gesehen - Strand und Luxus, Mass Effect Style Bar mit Tänzerinnen etc.

    https://starcitizen.tools/Kilian
    Killian - UEE Flotten Quartier, Schiffswerften, Ausbildungszentren. Da wird man die Retribution Klasse sehen

    https://starcitizen.tools/Nul
    Nul mit dem abgestürztem Bengal Träger

    Und das nur ne Auswahl :) Da kommen einige schöne. Wolkenwelten der Racing Maps etc.
     
    Manutwo, Parn, Drugh und einer weiteren Person gefällt das.
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    Space Whales :jump::wahn:
     
  35. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Hatte CR die brilliante Idee, Factorio in SC einzubauen, um die Produktionskreisläufe zu simulieren?
    Das erinnert mich gerade an Factorio in Megagrafik. :ugly:
     
  36. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Ich hab zuerst an Platinen gedacht, oder einem Mainboard
     
  37. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Zur Erinnerung:

    Ab Dienstag, den 14.01.2020, finden wieder regelmäßig alle zwei Wochen Flight Nights statt.
    Bei Interesse bitte hier anmelden:
    https://doodle.com/poll/wyt6myu4nrkbnt3g
    Die Flight Nights sind auch für Gäste offen. Wer sich einen Überblick über unsere gemeinsamen Abende verschaffen will und/oder sich den Einstieg in Star Citizen erleichtern will, kann gerne teilnehmen.
    Mitglieder unserer Organisation und Affiliates können auf Spectrum über das Programm abstimmen.
    https://robertsspaceindustries.com/...rum/17941/thread/gspb-flight-night-19-01-2020

    Wichtiger Hinweis:
    Wir starten am Dienstag bei Hurston auf Everus Harbor, der Raumstation über Lorville. Bitte loggt euch vor der Flight Night dort aus.
     
  38. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    RedRanger, Islar, Evil Ash und 3 anderen gefällt das.
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wenn man das so ansieht - sind über 30 Hangartore für Schiffe + ca nochmal so viele Plattformen außen. Gehen glaub ich nur 12 grad. Da ist noch Luft nach oben für den Flugverkehr in Lorville wenn die Spielerzahlen erhöht werden.
     
  40. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Ich freue mich generell auf den Tag, an dem Sol, also unser Sonnensystem dargestellt wird. Um ehrlich zu sein bräuchte ich auch nur das.

    Man stelle sich das einmal vor... ein Star Citizen mit zwar nur einem Sternensystem, dafür eben mit unserem, in genau dieser Dimension - alle 9 Planeten + Planet 10/X/whatever, mehrere hundert Monde, ein Asteroidengürtel plus viele umherirrende Asteroiden, auf denen man nur mit ausgeklügelten Landemanövern docken und minern kann, die Erde als Zentral-HUB mit mehreren riesigen Städten pro Kontinent, alles mit echten Umlaufbahnen etc.... aber ich verstehe schon, dass mit unserem System zu beginnen völlig dämlich ist, da dafür ja jegliche Technik benötigt wird (Gasriesen, massig Monde, die Erde, Ozeane und Eis etc.).
     
Top