Escape From Tarkov: Jetzt mit Pay2Win für 250€!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 5. Januar 2019.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Geile (kurze) Runde gerade auf Reserve.

    Ich spawne hinten im Turm bei den Baracken/Pawns und Ziele direkt danach richtung Baracke. Sehe wie einer (!) im leuchten lila Pilgrim Rucksack da reinläuft. Wieder einmal denke ich mir, niemals verwende ich den Rucksack, der einem aufleuchten lässt wie ein Weihnachtsbaum.

    Ich gehe näher ran und aime den Hintereingang (durchbruch). Sehe einen schwarzen Kopf, lege die M1A an und Zack - Headshot. Weiter um die Baracke, drinnen höre ich Schüsse. Meine Annahme war, das der am Durchbruch den mit dem Lila Rucksack gefightet hat. Ich gehe etwas den Berg hoch um Sicht auf den anderen Durchbruch an der Seite zu erhalten. Siehe da, noch ein zweiter. Ein Schuss später ist er tot. Danach etwas um die Baracken geschlichen - immer noch gehts da ab. Ich denke der Scav Boss Glukar ist da.

    Nach etwas Zeit sehe ich von außen wie im Erdgeschoss Granaten explodieren. Ich denke der letzte (Lila Ruck) will nun raus. Eine Minute später kommt er raus und auch er ist tot. Netter Medium Loot, ein teurer Helm und die Waffe vom Scav Boss.

    Danach habe ich den Lila Rucksack Typen geadded und er erzählt mir, die zwei außen haben zu ihm gehört :ugly: und sie haben Glukar gefightet. Seine zwei Kumpels waren ziemlich angepisst und verwundert darauf, das sie immer so schnell tot waren und nicht mal wussten wo ich war :ugly:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Aphelios gefällt das.
  2. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Hmm, finde heute irgendwie keine Spiele. Passenderweise wird der endlose "Suchbildschirm" mit dem Soundeffekt zirpender Grillen und rollender Heuballen hinterlegt :ugly:
     
  3. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.973
    - Ja
    - 1080p, jedoch ist heute der neue Monitor in 1440p angekommen, ich schaue mal ob das damit nicht mehr auftritt
    - Gainward GeForce RTX 2070 SUPER

    Ich hatte auch immer mit Klick auf "x" das Fenster geschlossen, probiere es ebenfalls mal mit "ESC".
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Wie immer willst du im richtigen Moment spielen:

    At the moment, players may have difficulties entering the game. We are already working to fix this issue as fast as we can We apologize for any inconvenience caused. Thank you for your patience and understanding
     
    Faulpelz II gefällt das.
  5. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Bei mir auch,,die ganze Zeit lief es,,mal schauen wie lange es dauert
     
  6. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.736
    Joa, halt EU Prime time. FIX YOUR SHIT :bse: :topmodel:
     
  7. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Das is es diesmal glaub ich nich.Die alte Regel bewahrheitet sich wieder...Never Play on Patch Day:aua:

    Gott was mach ich jetzt..das Leben is so sinnlos:parzival:
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Sehr witzige Runde gerade. Bin als Scav mit der M700 gestartet und habe mich dann mit vollem Rucksack Richtung Schienenexit begeben. In der Nähe der Zelte mit den Scavs hat mich dann eine Dreiergruppe PMCs entdeckt, die mich beharkt haben, zum Glück nur ein leichter Treffer. Angriff ist die beste Verteidigung und ich hab etliche Schüsse in die Richtung gesetzt, bis ich etwas Ruhe hatte und zur Sicherheit Richtung Extraction weitergedüst bin. Dort liegt kurz vor dem Exit ein Scav im Gras und fängt an mich zu beschießen, verkackt aber aus unerklärlichen Gründen (aus 20 Metern!!!) und wird von mir ohne Zielen mit einem Schuss aus der M700 gelegt. Der hatte ordentlich Loot dabei :ugly:

    Ergebnis laut Statistik: 8 (!!!) Treffer, >400 Schaden, aber trotzdem nur ein Kill (der Exitcamper). Wtf. Wtf.
     
    th3 ghost gefällt das.
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Wieso hast du die 3 PMCs mit der M700 nicht gefightet? Mit M80 wärst du ja weit gekommen :wahn: :ugly:
     
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    War mir gegen drei mit nem Riesenrucksack voller Loot (~500k wert + Ausrüstung) einfach zu riskant, zumal ich ohne Deckung über die Straße durch den Wald gemusst hätte, um die Leichen zu checken. Hätte auch nie gedacht, dass alle meine Schüsse gesessen haben. Ich muss denen à la Ritter der Kokosnuss alle Extremitäten weggeschossen haben :ugly:

    Vorgestern bin ich aber in einer ähnlichen Situation gegen einen Spieler gestorben, den ich zwar blutig geschossen habe, aber dessen Mate meine Position becampt und mich dann erwischt hat.
     
  11. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Ok. Ich hab genug Geld und in solchen Fällen würde ich den Rucksack mit Looten dann wegwerfen (wenn nicht ich, dann keiner! :ugly:) und fighten. :wahn:
     
  12. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
  14. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Ich gehe nich davon aus,dass hier jeder alles mitbekommt was irgendwo verbreitet wird.Dass du Nerd im Bilde bist war mir schon klar :D ;)
     
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Naja, in dem Fall hab ich das hier alles weit und breit gepostet und sogar wesentlich ausführlicher. Ich wollte einfach nur berichtigen das das nichts neues ist was da steht, was aber die News suggeriert.
     
  16. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.736
    So hatte den UI Bug gerade. Wollte ein Pistol Magazin im Stash entladen. Rechtsklick auf das Mag, Fenster lässt sich nicht mehr schliessen. -> ALT F4


    Habe den Bug gemeldet, bzw. wollte ich das. Nach detaillierter Beschreibung von wollte ich den Report absenden -> Fehler 12, Identifikation erforderlich. Nice, nicht mal das funktioniert :ugly:


    Ich zocke auf 4k Bildschirm in 1440p Auflösung. Dann ist das nicht der Verursacher.
     
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Also ich spiele auf einem 2k 1440p mit ner 2070 Super. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal aufnehmen (also auch was die Sekunden/Minuten) davor passiert ist.
     
  18. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Ok mein Fehler,wird nich wieder vorkommen:runter:
     
  19. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Naja ne, so war's nicht gemeint. Das ist ja der Fehler der News, nicht deiner :ugly: ist ja in Ordnung wenn du das hier postest, wird sicher nicht jeder mitbekommen haben. Nur die News ist halt wieder :nixblick: ... Viele interessante Dinge fehlen da ja.
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich find's gut, dass @Aphelios das verlinkt. Das bringt zusätzliche Klicks und motiviert damit GameStar weiterhin relativ aktuell darüber zu berichten. :yes:
     
  21. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Gleich ist mein Stash auf Stufe 2. Endlich bisschen mehr Stauraum für meinen Messi Haufen :banana:
    Hoffe die nächsten Stufen werden nicht zu teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  22. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Da hast natürlich recht :yes:
    Ich glaube die höheren Stash Stufen brauchen extrem viel Ressourcen. Aber ganz ehrlich, mein EoD (Maximal) Stash brauch ich nicht mal. Mir würde auch 50-75% davon reichen. Das liegt natürlich einfach daran, wieviele Kisten man im Stash hat. Ich habe auch nur soviele, weil sich bei mir gerade soviele Waffen sammeln die ich nutze :ugly: Also was ich damit sagen will, wenn du nicht soviel hortest brauchst du auch nicht den Platz. Der Stash ist im Early - Mid Game wichtiger, als später. Ich würde an deiner Stelle vermeiden, sehr viel in den Stash zu investieren wenn du es auch anderswo nutzen kannst (Hideout Upgrades, teurere Loadouts und damit PMC spielen,...).

    @Aphelios hattest du nicht mal geschrieben, dass du den Stash auf max geupgraded hast :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
    Helli gefällt das.
  23. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Nee hatte mir doch auch die EOD geholt.Rein vom Stash hätte mir aber auch eine darunter gereicht..Davor hatte ich die Prepare for Darkness


    Ich glaub ich hab was entdeckt,was grad n bissl spinnt.Ich will grad muni craften,habe auch alles mehrfach wie zb 200 Schuss PS muni und bestimmt 10 mal diese Bolts...er startet aber nicht,weil vorher Fünf mal Bolts angezeigt werden(die ich für einen Durchgang eh nich brauche)die angeblich nicht im Stash sind...is das ein Fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  24. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.736
  25. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128

    Immer schön Reports senden.Um so mehr die auch abschicken,ob so schneller wird sich(hoffentlich)gekümmert.

    Ich hab neuerdings ab und zu das Problem,dass Gegenstände einfrieren wenn ich die im Stash hin und herziehen will.Weiss aber nich mal ob das am Spiel liegt oder ob RAM oder Festplatte das Problem sind.

    Hatte das von euch mal einer?
     
  26. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.973
    Du kannst dann das Kontextmenü nicht mehr benutzen und den Gegenstand per Drag-and-Drop auch nicht wegschieben, oder? Das hatte ich auch schon und betraf dann einen bestimmten Inventarslot. Also wenn ich auf den Slot was draufgezogen hatte, funktionierte der Gegenstand dann nicht mehr. Das ging bei mir dann mehrere Minuten später von selber weg.
     
  27. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Ich mache nochmal auf den Discord aufmerksam: https://discord.gg/Jx2reen

    Die letzten Tage sind einige aktive Spieler reingekommen, Neulinge als auch etwas ältere Spieler. Eine Handvoll spielen auch immer im Voice und freuen sich über Neue Spieler! Zudem wird auch in der Werbetrommel gerührt um mehr Leute auf den Discord zu bekommen, als auch der Discord überarbeitet um Leute reinzubekommen, (spontan) Spieler zu finden als auch übers Game zu diskutieren. :yes:
     
  28. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Ja wärend des ziehens per D&D friert die bewegung einfach ein.Sagen wir ich will einfach eine Waffe von links nach rechts ziehen,und wärend die dann in der Mitte des Bildes is friert sie ein und lässt sich nich mehr bewegen.Als wäre das Spiel abgeschmiert,was es aber nich is da ich ohne irgendwas zu machen direkt was anderes greifen kann^^ . Wenn ich kurz auf den Startbildschirm zurück gehe und dann wieder rein is alles wieder normal
     
  29. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Sag mal, ich hatte 3x das Problem gehabt, das ich eine Waffe (Ich glaube es war 3x die AKSU?) Auf Auto stelle und wenn ich Schiesse, es nur einen Schuss schiesst und nicht sofort den ganzen Magazin? Kann das sein? Bin deswegen 3x gestorben weil ich Pray and Sprayen wollte :ugly: Oder ist meine Maus nur kaputt? :battlestar:
     
  30. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Also wenn sie auf Auto steht, steht sie auf Auto. Den "Bug" hatte ich noch nie. Teste mal offline :hmm:
     
  31. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    War 3x ne Scav Run gewesen. Deswegen weiss ich es gerade nicht welche Waffe die genau war. Gestern mir 2x passiert. Dann habe ich Offline getestet aber mit der VSS. Ging Problemlos, auch andere Automatiks. Vorhin wieder passiert. Ich Halte Links Taste gedrückt und es kommt nur der einen Schuss im Kammer raus. Bevor ich es realisieren konnte und noch mal Linksklick drücke, war ich tot :topmodel:

    Edit: Hab gegoogelt. Scheint nen Bug zu sein. Gut dann brauch ich keinen neuen Maus
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Ich würde mich so sehr freuen wenn Battlestate bald die M21/M14 einbaut. Die M1A ist die zivile Variane der M21 und hat demnach kein Auto Feuer. Angekündigt sind die beiden Waffen glaube ich sogar schon, zumindest die M21.

    Ansonsten kommt auch bald die SCAR-H/L in 556 und 762 (M80) Ausführung. Die HK417 kommt ja auch noch :yes:

    PS: Schaut euch mal auf dem Tarkov Wiki die Upcoming Features Seite an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  33. Robbsen2992

    Robbsen2992
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    306
    Uhh, das SCAR wäre schon ziemlich nett :D ich würde mich aber auch über das G36 oder ein G3 (auch wenn das FAL ähnlich ist) freuen
     
  34. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Wenn du in die Liste schaust siehst du das auch eine G36 kommen wird. G3 könnte ich mir auch vorstellen.
     
  35. Robbsen2992

    Robbsen2992
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    306
    Ach, ich wusste gar nichts von einer Liste, aber gut zu wissen. Danke dir :)
     
  36. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Im Tarkov Wiki ist wirklich alles dokumentiert, das ist klasse. In dem Fall unter "upcoming weapons" bzw. "upcoming features".
     
    Robbsen2992 gefällt das.
  37. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Langsam könnten sie etwas gegen die hohen Pings unternehmen. Sonst wenn man die Einstellungen der Serverauswahl eingrenzt warpen andere Spieler über die Map. Teilweise passt dann auch die Position des Modells mir der Position des Sounds nicht überein. Früher war das nur zu den an den Wochenenden so schlimm, aktuell ist die ganze Woche über.
     
  38. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Ping Probleme habe ich eigentlich nur in den ersten 3 Minuten der Runde. Aber ich spiele meistens auch nicht abends.
     
  39. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.736
    Ich spiele bereits in Fullscreen :=). Anscheinend hilft es, den Spielcache zu löschen. Probier ich heute Abend mal.
     
    th3 ghost gefällt das.
  40. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Sagt mal,hat jemand von euch schon mal die Skavs losgeschickt?

    Hab das jetzt Drei mal gemacht ,immer die teuerste Variante mit den Documents(ca 300k) und zurück kamem die nur mit Gammelzeug.Zb brachten sie ne AKM und diese billigste AK,eine lila Glühbirne und so ein grünes Tagebuch(Wert ca 50k).

    Sollte unbedingt nachgepatch werden.Das lohnt sich bisher kein Stück.Wenn ich mal hochrechne etwa 900k reingesteckt und keine 350k für zurückbekommen -.-

    Ein gewisser Wert sollte schon garantiert sein find ich.Selbst wenn sie bei jedem dritten Run was vernünftiges mitbringen würden,wären es immer noch 900k Einsatz
     
Top