Spielfigur läst sich nach update von MW Season Pack 2 nicht mehr steuern

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franz-63, 13. Februar 2020.

  1. franz-63

    franz-63
    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo , nach dem update von MW SP2 läst sich die Spielfigur mit der Maus nicht mehr steuern , nach links - rechts , nur schießen geht . in BO4 ist alles ok.
    bitte um hilfe.

    habe das spiel schon komplett neu instaliert , neue maus benutzt, gescannt ec. nix hilft
     
  2. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    289
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Bei einer Neuinstallation werden idR. die Config-Dateien unter Dokumente nicht berührt - mach ein Backup und lösche die mal
     
Top