Ist ein Test zu Corruption 2029 geplant?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Koromanor, 16. Februar 2020.

  1. Koromanor

    Koromanor
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    66
    Hallo liebe Redaktion,

    habt ihr einen Test von Corruption 2029 in Aussicht? Da mir das Vorgängerspiel Mutant Year Zero wirklich ausgesprochen gut gefallen hat, würde mich interessieren wie es mit Corruption bestellt ist.
    Ich habe zwar schon einen Stream gesehen und es sieht im Großen und Ganzen wieder toll aus, aber so gern ich den Streamer mag und ihn für integer halte, ein redaktioneller Test wäre super.

    Liebe Grüße
    Koro
     
  2. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Fürth
    Mary Marx gefällt das.
  3. Koromanor

    Koromanor
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    66
    Das freut mich zu hören und danke für die rasche Antwort, schönen Sonntag noch. :)
     
  4. Yeager

    Yeager
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Berlin
    Hallo Peter,

    weißt du schon (ungefähr) wann der Test erscheint?
     
  5. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Fürth
    Der sollte morgen online gehen :)
     
    Yeager gefällt das.
  6. Yeager

    Yeager
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Berlin
    Zwar noch nix da, aber den einen Tag kann ich auch noch warten, danke dir :)
     
  7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.445
    Mary Marx und Yeager gefällt das.
Top