Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Das ich mein Tablet wirklich jedes Mal wenn der Bildschirm aus geht in diesem Hotel Internet neu anmelden muss.
    Warum können Hotels nicht einfach WLAN mit Passwort nutzen?
    Nein, immer der Mist mit dem Login, der auch an Laptop genug Probleme macht.
     
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Heute Post von einem Kunden bekommen. Kann nicht zahlen, weil er wegen einer "Körperverletzung" aus 2002 seit November 2019 im Knast sitzt und laut der mitgeschickten Haftbescheinigung erst im Oktober 2020 wieder rauskommt. Diese Schilderung widerspricht son bisschen allem was ich als Laie über Verjährungs- und Bewährungsfristen weiß. Kann es sein dass der Geselle ein wenig flunkert? :wahn:
     
  3. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Helli hat nicht Cassys Counter runtergedreht, das war jemand anderes behauptet Helli.:teach::wahn:
     
    tbm83 gefällt das.
  4. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Vielleicht hat die Urteilsfindung 17 Jahre gedauert :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Sich einfach mit Arbeit zuscheißen. Ich bin seit 3:40 Uhr rum wach (vorm Wecker... :ugly:).
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Ich hol die Zehen-Axt. :banana:
     
    Captain Tightpants, Goof und ColaFan gefällt das.
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Mal wieder 30 Verbindungsabbrüche in 48 Stunden und die Telekom schiebt es auf meinen WLAN-Repeater :shot:
     
  8. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Er scheint etwas Bled zu sein. Weswegen ist ja eigentlich egal. Briwadsache.
     
  9. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Hast du das auch Mal eingegrenzt, im Router in die logs geschaut usw.? Wenn ich überlege was manche Privatkunden bei uns an PowerLAN, Repeater und "Mesh"-Gedöns in Reihe am Laufen haben kann ich jeden Provider verstehen der den Kunden drum bittet doch mal direkt ans CPE zu gehen statt aber bitte sofort einen "Techniker" herbeizuzitieren.

    Auch so ein Klassiker: Nicht aufgelöste Parallelschaltungen im Altbau aus Analog-Zeiten. Das kann DSL überhaupt nicht ab.
     
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Da gibt es leider nichts einzugrenzen. Die Störabstandsmarge schwankt wild hin und her, dann steigen die Fehler, dann reißt die Verbindung ab. Mit mittlerweile drei Routern getestet, alles natürlich auf meine Kosten. Mal läufts ein paar Wochen ohne Probleme, dann gehts wieder los.

    Ich habe einen WLAN-Repeater am Laufen im AVM-Mesh. Das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun. Dass Powerline Gift für Vectoring ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Parallelschaltung ist nicht vorhanden.

    Die Kabel von Hausanschluss zu TAE sind scheiße, aber da kann ich als Mieter nichts machen wenn die Telekom keinen Bock hat die Leitung zu ihrer (!) TAE zu erneuern.

    Und überhaupt kann ich als Kunde nichts dafür wenn die Telekom mit Vectoring eine Technologie ausbaut, die bei jedem Husten eines Netzteils oder zu vielen Anschlüssen auf einer Linecard gleich tot umfällt. Dafür hat man ja mittlerweile dieses tolle automatische Drosselsystem im Einsatz, nur dass das bei mir nicht anschlägt, obwohl es grundsätzlich aktiv ist.
     
    t-6 und NisRanders gefällt das.
  11. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    und ich gehe mit meinem Speedport-Router einfach so ins Netz und muss diese ganzen Begriffe erst mal googeln., :ugly:
     
  12. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.072
    Ort:
    vorne
    Mein Lieblingslieferant, von dem ich Mess-Daten brauche, die ich mit meinem Kunden besprechen muss. Aufwand zur Erzeugung ca. 10 Arbeitstage (5Tage messen, 5 Tage auswerten).
    Erste Zusage für KW46 in 2019, dann Verzug auf KW49, Eskalation an das mittlere Management mit Zusage auf KW50, dann Eskalation an den Vice-President mit dessen Zusage auf KW2. Ende KW2: Arbeitsebene verkündet, dass ihr Division-President da was falsch verstanden kann, neue Zusage KW6. Anfang KW7 frage ich nach, wo die Daten bleiben - sie habens vergessen. Direkt Eskalation an den CTO mit Zusage auf Montag in KW8. Gestern am Dienstage frage ich nach - man ist nicht fertig geworden, aber bis heute/Mittwoch wirds ganz sicher klappen. Dann heute um 9Uhr die Bestätigung, dass sie die Ergebnisse heute liefern, nochmals Rück-Bestätigung um 15Uhr, dass wir die Daten um 18Uhr bekommen. Dann email um 17:30Uhr: bei der Auswertung wurde bemerkt, dass die Rohdaten fehlerhaft sind. Die Rohdaten wurden auch erst in KW4 erzeugt, daher ist das so spät aufgefallen.

    Die Unfähigkeit dieser Organisation ist so umfassend grenzenlos. Wer hat zwei Daumen und darf die Scheiße jetzt wieder (und wieder und wieder) ausbaden? :KO:
     
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das gewisse, hier nicht namentlich genannte, Löwen-Moderatoren in ihrer Li-La-Laune einfach an Countern spielen wie es ihnen Spaß macht :heul:
     
  14. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.182
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ich hätte dich einfach gelöscht... :fs::tdv:
     
    Cas, Goof, Helli und einer weiteren Person gefällt das.
  15. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Und womit hast du ihn erpresst, um an einem Tag 17.000 Posts zu kriegen?
     
  16. goddehardt gesperrter Benutzer

    goddehardt
    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    82
    Ich hab Gummibärchen angeboten :fs:
    Ausserdem bin ich ein fleissiger Poster.
     
  17. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.193
    Ich habe das Gefühl, ich bin der einzige Mann der Welt, der beim Anblick von Nagellack Ekel verspürt. Das macht locker 90% der Hetero-Pornos im Grunde unansehbar für mich. Was stimmt nicht mit mir? Warum triggert mich so eine Kleinigkeit so sehr? Warum kann ich nicht so sein wie andere und das schön finden oder zumindest ignorieren? Es ist alles so mühsam.

    [​IMG]
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    :ugly:
     
  19. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    OK Boomer
     
  20. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.591
    Ort:
    42
    Allein am Kabel wird das so sporadisch wie es auftritt kaum liegen. Im Zweifel mal bei der Bundesnetzagentur melden und einen Messauftrag einstellen. Da gibts so viele mögliche Fehlerquellen. Eine defekte Waschmaschine, ein anderer defekter Router im Haus und und und, alles ist möglich. Das du die Router mal an einer anderen Steckdose getestet? Bei mir hat auch schon eine defekte Mehrfachsteckdose zu häufigen, sporadischen Abbrüchen geführt, ohne, dass der Router abgestürzt war.
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nagellack geht ja noch, aber künstliche Fingernägel :no:
     
    Renegade09 und mo_ne gefällt das.
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Du meinst per Lautsprecher? Gibt es bei uns zum Glück nicht. Wer Musik hören will, soll Kopfhörer aufsetzen.
     
  23. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.182
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Geil... von 6 Mann sind nur 2 im Büro. :nervoes: Der Kollege, der noch neben mir im Büro ist macht aber komplett andere Sachen.
    D.h. ich bin alleine :nervoes::topmodel:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.168
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Dann bricht die das ganze Jahr über aufgestaute Lustigkeit auf einmal aus ihnen heraus.
    Wer halt sonst immer zum Lachen in den Keller geht, der braucht so eine traditionell verordnete Lustigkeitsphase vermutlich dringend, um sich zu erleichtern.
    Das ist für diese Menschen vermutlich ein Gefühl, als ob unsereins nach einer mehrtägigen Verstopfung ein Abführmittel bekommt. :hammer:
     
    1 Person gefällt das.
  25. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Ich bin auch Buchhalter und brauche das nicht. Ich lache niemals :ugly:
     
  26. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.841
    Ort:
    Bonn
    Bei mir in der Abteilung sind glücklicherweise nur Karnevalsverweigerer (mich größtenteils eingeschlossen). Wir sind deswegen auch heute die einzige Abteilung, die voll besetzt ist... Immerhin bringt mir der Karneval nen freien Montag, das ist auch ganz nett, auch wenn man sich an diesem Tag hier kaum vor die Tür wagen darf.
     
  27. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Originalzitat gestern bei Friseur von einer typischen 50-Jährigen Münsterländischen Hausfrau:
    Friseur: Nächste Woche ist Karneval.
    Jeckin: Bei mir ist immer Karneval, besonders im Schlafzimmer!
    Nis: Rammt sich die Schere in den Hals.
     
  28. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.072
    Ort:
    vorne
    Und jetzt antworten die kleinen Pisser auf keine Anrufe oder Mails. Ist der Ruf erstmal ruiniert...
     
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Ist halt ein 8-Parteien-Haus. Was soll man da machen? :ugly:

    Andere Steckdose habe ich ausprobiert, heute Nacht ging es dann bis morgens wieder los. Repeater und einziger LAN-Anschluss waren aus. Hängt direkt an einer Wandsteckdose.
     
  30. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Als Jugendlicher war ich schon auch mit bei der Fasnet. Aber wurde halt mitgeschleppt. Hätte von mir aus auch ein Musikfestival sein können etc. Mir persönlich gibt das alles gar nichts.

    Die Kinder finden was halt spannend und verkleiden sich im Kindi etc.
     
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wo wohnst du denn? Wenn du da erst hingezogen bist, dann sollte einem klar sein, dass in Köln und Umgebung eben Karneval gefeiert wird und das auch in den Firmen.
     
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Auf Knopfdruck fröhlich sein ist zum kotzen. :yes:
     
    Stringer und Luftwaffles gefällt das.
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Dann musst du da weg ziehen :ugly:
     
  34. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.182
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Karneval KANN sehr schön sein. Aber Karneval endet aber meistens in sinnlosem gesaufe. Wie mich schon das Wort anekelt. :no:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Ich bin sehr froh heute noch in England zu sein.
    Unser Büro ist jetzt wohl schon leer. Ich erreiche jedenfalls bis auf Chef Chef niemanden mehr.
    Für Montag weiß ich auch nur von einem Kollegen der außer mir noch im Büro ist.
     
  36. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Seit wann ist Saufen sinnlos? :hmm:
     
    Helli gefällt das.
  37. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.182
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Saufen benebelt die Sinne. :teach: Ergo ist Saufen immer sinnlos.
     
    Captain Tightpants und Shinja gefällt das.
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Der Grund, warum meine Eltern und ich nicht mehr auf Geburtstage von den Verwandten meiner Mutter fahren. Die kennen dann auch nur eines: Den billigen Fusel rausholen und sich besaufen bis alle Flaschen leer sind. :no:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.110
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Ich frage mich immer, warum ich diesen wundersamen Pegel des Mir-ist-alles-schnurzegal nie erreiche.
    Diese "Enthemmung" setzt bei mir nie ein :ugly:
    Eher kotze ich... Bin immer ganz froh wenn der Bekannte dabei ist, der auch nicht tanzt :jumbo:

    Saufen ist insofern nicht immer sinnlos, weil sich der Scheiss anders einfach nicht ertragen lässt.
     
    General Kenobi gefällt das.
  40. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.182
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Absolut ekelhaft. Billiger Fusel ist sowieso absolut widerwärtig. :kotz: Ich hole auch nicht den 150 € Wiskey raus, aber der billige Jack Daniels muss es auch nicht sein. :topmodel:
     
    Helli gefällt das.
Top