Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Mal im ernst, man stirbt bei diesen neuen Coronavirus nicht daran das dein Immunsystem zusammenbricht sondern im Gegenteil, der Hyperaktiv auf diesen neuen Erreger reagiert und du - wenn du zu den ~2% Prozent" gehörst - jämmerlich erstickst. Ganz ähnlich wie zu der spanischen Grippe 1918-1920.


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  2. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    @Olec @stolpi

    Was für ein Unsinn? Ich werde jetzt auch keine weiteren Quellen nennen, ausser der Botschaft. Was den Erreger gefährlich macht ist die Tatsache das es (noch) kein Gegenmittel gibt.
    Corona KANN schwere Erkrankungen zur Folge haben! Aber aufgrund einer Grippe KANNST du auch eine Lungenentzündung bekommen. Über 90% der Opfer hatten schon chronische Erkrankungen oder waren alt. Die spanische Grippe war eine Pandemie die der Pestwelle im Mittelalter gleichkam. Sry aber dieser Vergleich hinkt wie das Holzbein eines Piraten.
    Dont Panic! ist wohl alles was man machen kann.

    Wir können es aber auch wie die Chinesen machen und einfach auf Verdacht Häuser verbarrikadieren. Es könnten ja Zombies....ich meine Coronakranke drin sein.

    Kleiner Tipp von mir auch wenn jeder sein eigenes Süpppchen kocht. Glaubt den Medien in der Hinsicht nicht so viel.
     
  3. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Hmm, eigentlich finde ich so nen Schubregler aber sehr sehr cool. Wie ist das mit Pedalen fürs Gieren? Das wäre ja so wie in Flugzeugen dann. Es gibt von Thrustmaster das Flight Pack mit HOTAS inkl. Pedale. Da müsste man dann im Dogfight die kleinen Korrekturen mit den Füßen machen. Hmm bei der Investition muss man sich ja auch echt Gedanken machen :D
     
  4. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich glaube Instituten, die sich mit Epidemiologie beschäftigen. Dass es kein Impfmittel gibt ist nur ein Aspekt der Gefahr. Gefährlicher ist, dass in der recht langen Inkubationszeit man bereits infektiös ist.
    Zum Vergleich mit der spanischen Grippe: Diese hatte eine Grundvermehrungsrate von 2-3, Corona wird derzeit zwischen 1,4 und 6,6 gehandelt.

    Es ist auch wirklich ein tolles Argument, dass 90 % der Leute, die starben, alt oder belastet waren, dann sind ja nur unsere Alten und Kranken betroffen, die braucht ja eh keiner.
    Ich mach mir keine Sorgen um mich, aber ich sehe Corona auch nicht als Lösung für das Rentenproblem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
    stolpi und Pain553 gefällt das.
  5. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Stell ich mir persönlich komisch vor Gieren auf die Füße zu legen. Oder überhaupt irgendwas.
    Ich glaube der Throttle hat auch eine Wippe, wären also 5 Achsen "analog".
     
  6. ViridisVis

    ViridisVis
    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    188
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  8. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Dachte ich mir auch :user: aber viel mehr als bisschen Geschwafel war das jetzt auch nicht. Viel schlauer sind wir jetzt auch nicht.
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  10. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.754
    Ja, ist schon heftig, aber sie sieht so gut aus, daher nehme ich das gerne mit:

    [​IMG]
     
  11. Enterprise Look vs Imperial Look :D
     
  12. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Moderation

    @JabberwockyGE @Souci1

    Es reicht langsam. Wenn ihr euch zoffen wollt, dann könnt ihr gerne zurück in den Kindergarten gehen.
    Ihr bekommt eine Verwarnung auf euren Account und wenn ich noch einmal von einem von euch nur eine Andeutung von Streiterei und Provokation sehe, gibt es eine Thread-Sperre. Und diesmal gibt es keine Umgehung mit einem neuen Account. Und wehe dem, der auf die Idee kommt sich zu Rechtfertigen, wegen der Entscheidung rumzuheulen oder meint mir dumm zu kommen... dann ist der Account sofort weg.
    Ich hoffe, wir verstehen uns.
     
  13. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU

    Hmmm 25$ für den Skin :tdv:
    Weiß sieht schon besser aus :schwitz:
     
  14. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Finally ein Machtwort. Langsam wurde es wieder unleserlich hier drin. Erinnerte fast an die goldenen Zeiten damals :hammer:
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    25 Dollar für Anvil T-Shirt und Mütze (Wert 6 Dollar), Plüschi (4 Dollar Flair). Bist immer noch ca. bei 15 Dollar für den Skin.

    [​IMG]
    Wie verdient man in 5 Std. ca eine halbe Million? Verkaufe Skins!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    stolpi und Evil Ash gefällt das.
  16. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Der Schneeanzug sieht so top aus! Wenn der jetzt Ende März/Anfang April zu 3.9 und microTech mit dazu kommt :banana:
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und spätet kannst du das Ding lackieren wie du willst.
     
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Fast 50 wenn man die Pisces schon vorher upgegraded hat, sehe ich das richtig? :ugly:
     
  19. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    [​IMG]
    Da weiß man, wer Pate gestanden hat ;)

    Der stumm-lesende und auf SQ42-wartende Stargazer :ugly:
     
    HawkS73, Lemansky, Megalobo und 2 anderen gefällt das.
  20. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Also ich seh da jetzt im Upgrade Menu zu meiner normall Carrack ne 25$ und 45$ Version als upgrade, wasn da der Unterschied? :parzival:
     
  21. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Wegen der Picses...entweder mit X oder ohne....


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ja und das hier :D
    https://www.youtube.com/watch?v=b52b4yORX6U
    *schon gehen die Skins weg*
    3-2-1
     
    HawkS73 und Parn gefällt das.
  23. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Willkommen Carrack Expedition :tdv:
     
    HawkS73, Megalobo, Evil Ash und 2 anderen gefällt das.
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    :muhaha::muhaha::muhaha:

    War nie so der Trekkie :wahn: Bleib bei meinem! Imperium :wahn:
    [​IMG]
    Soon™
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ist schon beeindruckend. Früher las ich Mass Effect gespielt habe, habe ich mir quasi genau sowas gewünscht "hach wie geil wäre es, wenn ich die Normandy in Echtzeit rumfliegen und darin rumlaufen kann und die nicht nur eine Kulisse is"

    Und hier sind wir. :D


    (kaufen werde ich mir trotzdem keine Carrack, reicht wenn ich da später mit rumfliegen kann :wahn: )
     
    Deathsnake gefällt das.
  26. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Ich hatte diesen Gedanken immer beim zocken von Star Trek Voyager Elite Force :D
     
    Sir Stubert gefällt das.
  27. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Ich fand damals Mass Effect 1 überragend. Teil 2 war auch noch gut. Aber der geheime Star war die Normandy, alleine schon der Look.

    Deswegen die Carrack in weiß ^^
     
  28. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    @Sir Stubert Habe mal die Kurve in der Software angepasst und im mittleren Bereich ein horizontale Linie eingefügt, wodurch die mittlere Stellung des Schubreglers einen größeren Spielraum hat. Dadurch kann man etwas großzügiger den Schub auf Null stellen. Ich werde mir aber noch den Vorwärts- und Rückwärtsschub zusätzlich auf zwei Tasten legen, damit ich noch feiner die Geschwindigkeit anpassen kann, um in einem Hangar zu landen. Gestern haben sich einige Randoms spontan entschlossen auf Yela ein großes Carrack Treffen zu veranstalten. Ich habe mich mit meiner Merlin dorthin kutschieren lassen. Nur mit dem Main-Schubregler ist das Vorwärts- und Rückwärtsfliegen noch etwas ungenau. :-)
     
  29. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Hat das Carrack Update ausser dem anderen Skin noch andere Vorteile?
     
  30. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.754
    Ja, seit heute:
    • Carrack Expedition (Skin)
    • Anvil Hat 2949
    • Anvil Manufacturer Shirt 2949
    • Carrack Expedition Plushie
     
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also eigentlich nein. :ugly: Sind Inhalte,aber keine Vorteile.
     
  32. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.754
    Du wirst dich noch wundern, wenn ich vom Anvil-Händler einen "Spezialauftrag" erhalte, wegen meinem Shirt. Oder wenn ich auf dem Wüstenplaneten mit Shirt und Hut überlebe, du aber an Sonnenbrand dahinraffst. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    stolpi und Islar gefällt das.
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Oder die Sandwürmer voll auf den Geruch des T-Shirt-Stoffs abfahren. :wahn:
     
    stolpi und Evil Ash gefällt das.
  34. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Eventuell macht CIG es wie DE bei Warframe -- Die Skins sind ja nicht nur unterschiedliche Farben sondern teils anders eingeteilt. Etwa hinten an den Auslegern der Carrack EXP gibt es diese zwei großen roten Rechtecke. Die Standard Carrack hat da keine Markierung. Wenn CIG es nun so macht wie DE könnten man diese zwei roten Rechtecke später anders färben, während man an der Standard Carrack dort nichts färben kann.

    Was den Preis angeht -- CIG hat den Verstand verloren, 1-5 EUR für so ne Skin, aber nicht 27EUR (incl MWSt.)!
     
  35. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    So, ich möchte nicht aber ich werd mich von dir ganz sicher nicht als doof hier hinstellen lassen.

    Arbeitest du für ein Epidemiologische Abteilung? Wenn ja, dann sind eure Schätzungen für den Mülleimer. Mal abgesehen davon das man, auf Basis von Statistiken, eine Schätzung abgibt, zeigt dein Wert schon, wie man durch Medien an Blödsinn gelangt.
    Schön auch, das du mir in den Mund legst, ich würde es irgendwie toll finden das Rentner sterben. Gehts dir noch gut? Es ist nunmal eine TATSACHE das fast ALLE Todesfälle über 70 waren. Schön das dir noch so ein zynischer Mist einfällt.
    Und nein, weder ist Corona neu, noch gibt es 2% die "hyperaktiv" darauf reagieren. Hyperaktiv auf eine Krankheit reagieren? Klar!
    Corona löst milde oder schwere Erkrankungen aus, wobei die schweren einen winzigen Prozentteil ausmachen.

    Weisst du? Seit über 72 Stunden bin ich auf den Beinen und vor etwa 48 Stunden hab ich die Grenze von Saudi Arabien in den Jemen überfahren. Seit den 48 Stunden war ich mittlerweile in 3 Dörfern und habe genug kranke und tote Menschen gesehen, die aufgrund der hygienischen Bedingungen krepieren. In 5 Monaten fliege ich wieder in den Kongo. Ich lade dich ein mitzukommen dann kannst du vielleicht mal sehen das es wesentlich schlimmeres gibt, als eure Panik.
    Ich muss mich auch jeden Tag mit Schreibtischverbrechern rumschlagen. Die sitzen in ihrem 10quadratmeter grossem Büro und schütten sich literweise Kaffee in den Rachen. Um 12 Uhr geht es in die Salatbar und zwischendurch wird mal die Tageszeitung gelesen. Tippen auf einer Tatstatur rum und fahren um 16:30 anderthalb Kilometer in das kuschelige Heim. Gucken die Tagesschau und Glauben dann, einem Die Welt erklären zu können.
    Sie wissen aber NICHTS von der Welt. GAR NICHTS!

    Ich habe mittlerweile über ein Dutzend offizieller Dokumente vor mir und kann die Lage schon ganz gut einschätzen.

    Weisst du was echter und widerlicher Zynismus ist? Zu hoffen das von irgendeinem Mistspiel, beigefügte Messe nicht erscheint, weil Corona und so!

    Jetzt brauch ich erstmal ein paar Wochen Pause von der Seite hier.

    Ja ist nervig und OT aber ich lass mich doch nicht von Klugscheissern als dumm abstempeln.
     
  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Parn, ileus und Indiana_Bart gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    War übrigens pure absicht, einmal kurz einen Schuss von der Carrack abgeben :wahn:
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Islar gefällt das.
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
Top