Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Noch ein Punkt: https://www.gamestar.de/artikel/disney-plus-app-passwort-zuruecksetzen-zwecklos,3356060.html

    Ein Bezahldienst der solch ein schlechtes Sicherheitskonzept hat, würde ich auch net wirklich unterstützen wollen. (bis sie es vernünftig machen)
    Ich kann es ja für 7 Tage kostenlos nutzen und dann nochmal die 2-3 Folgen sehen, die ich bisher gelangweilt (auf ner Streamingseite, biste nun zufrieden? ) sah+ dann wieder abbrechen. Würde Dir das ruhigen Schlaf bereiten lieber aufrechter, NIEMALS STREAMINGSEITEN-Benutzender-fürsorglicher-und-absolut-ehrenhafter-Staatsbürger? ;-)

    Mal ernsthaft: Bitte spiel Dich hier nicht so auf. Auch Du hast mit zu 99%iger Sicherheit bereits 1x in Deinem Leben irgendwo was auf ner Streamingseite gesehen oder ein Angebot irgendwo wahrgenommen ohne dafür zu löhnen.
    Zumal das reine Anschauen von Steaminginhalten nachwievor eine Grauzone darstellt und per se nichtmal illegal ist. Illegal ist das anbieten/verbreiten, wenn man es GANZ genau nehmen will :P
    (ja es gab ein neueres EU-Urteil, aber man wird idr als normaler kleiner Nutzer von sowas nicht abgemahnt. Wer es natürlich übertreibt, der ist selbst schuld)
    (mir ist schon bewußt das es nicht gut ist, aber wir alle haben unsere Leichen im Keller ^^, aber da Du so extrem die Moralkeule schwingen musst, bin ich auch mal übergenau)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  2. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Findest du aber nicht, das es zumindest moralisch fragwürdig ist, wenn man ein Menü kostenlos in Anspruch nimmt und sich dann darüber beschwert?
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Schwingst du gerne die Keule? :ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  4. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Du fängst nun an zu trollen oder ? Ich hatte mich bereits in einer Klammer dazu geäußert.

    Und ich habe Deine Frage beantwortet. Du weichst nun aus: Hast Du jemals eine Streamingseite benutzt ohne dafür zu bezahlen? Oder anderweite Abgebote kostenlos genutzt obwohl sie etwas kosten? (ja, dazu würden auch (ehemals) Filme aus der Videothek zählen, die man sich von wem entliehen hat, der sie geliehen hat) oder als Kind Spiele gebrannt haben etc. ?
     
  5. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    ich antworte dir per PM, da ich nicht denke, das es hier weiter in den Thread gehört.
     
  6. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich hab keinen Bedarf an einer PM, danke. Damit hat sich das Thema erschöpft. Ich hab nix dagegen hier zu sagen, dass ich mich ab und zu falsch/doof benehme. Niemand ist perfekt. Thema durch.
     
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
     
    dmsephiroth und muppel gefällt das.
  8. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.973
    Ja, gefühlt ist alles bei Disney äußerst leise, gab glaube auch von anderen Usern hier im Thread schon die Feststellung.
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Die alte wird noch kommen.
     
  10. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Woher wissen Sie das?
     
  11. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.465
    Wie lange kann man Disney+ denn kostenlos testen? Würde gerne mal diesen Mandalorydingens anschauen aber auf der Webseit steht nicht die Dauer.
     
  12. Steht doch da. 7 Tage kostenlos
     
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.465
    Beim Jahresabo steht "zusätzlich 7 Tage kostenlos testen". Aber wie lange ist die Testphase beim Monatsabo?
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Hab dazu eine News auf Filmstart.de gelesen. Müsste noch den Link raussuchen.
     
  15. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich glaube dir :yes:
     
  16. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    7 Tage. :user:
     
    legal gefällt das.
  17. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.465
    Ok danke. Dann werd ich es am Wochenende mal testen.
     
  18. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Aber Vorsicht: Mandalorian ist nicht komplett verfügbar. Jede Woche wird momentan eine neue Folge freigeschaltet. Momentan sind es nur drei oder vier.
     
  19. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.465
    Ok. Sollte zum Kennenlernen reichen. Ansonsten würde ich eh das Monatsabo nehmen um flexibel zu bleiben.
     
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Alcanu gefällt das.
  21. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Gibt es seit ein paar Wochen/Monaten bei Amazon Prime. :nixblick:
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ist jetzt in Deutschland verfügbar.
     
    RedRanger gefällt das.
  23. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ist es den gut?
     
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :nixblick: Die ersten imdb-Wertungen sind ja nicht so pralle. Wir schauen heute noch eine andere Netflix-Serie zu Ende und starten dann vielleicht mit Loop.
     
    Emet gefällt das.
  25. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Klang so als wüsstest du mehr. ;)
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nein, ich kenne auch nur den Trailer und weiß, dass die Serie auf Bildern eines schwedischen Künstlers beruht.
     
  27. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Die erste Folge war ein wenig viel recht zäh, aber nicht ganz verkehrt. Eine kürzere Laufzeit hätte der Geschichte besser gestanden.
     
  28. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.651
    Ort:
    auswærts.
    Kurze Frage zu Disney+, ich hab die App auf der Smart TV Box A95X F1 laufen, anschauen geht auch - nur leider geht der (englische) Ton nicht, bzw. nur in Form der Audio Description. Und nein, das möcht ich mir nach einer Folge Mando gestern nicht unbedingt nochmal antun :ugly:

    Jemand ne Idee? Es gibt wohl häufiger Probleme mit Surroundsound, aber ich hatte gar keinen - übrigens auch nicht in deutsch, französisch oder spanisch. Mehr hab ich dann nicht probiert, sondern erstmal die engl. AD laufen lassen.."He turns to go. Now he presses a red button.!"
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Welche denn?
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    The Witcher
     
  31. Jens Flares

    Jens Flares
    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    437
    Nutzt jemand das Telekom Angebot für Disney+? Hab bereits am Starttermin über die Telekom Webseite gebucht, aber bisher noch nichts erhalten.
     
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.234
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Absolut. Bin Mitte Staffel drei und hab so viel Spaß wie lange nicht mehr. Ich glaube das liegt aber auch daran, das die neunziger (und Achtziger) einfach spannender und schöner waren und dadurch mehr Geschichten zu erzählen hatten. Aber es ist schon auffällig wie gut das writing und wir charmant die Zeichnungen hier sind und wie krass es danach dreht ..
     
  33. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Geh mal Online auf dein Vertrag und dann unter Partnerdienste, da müsse Disney+ sein - dort kannst du dann die Registrierung vornehmen.
     
  34. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Hat bei mir dann trotzdem noch ca 24 Stunden gedauert bis die Registrierungsmail kam. War scheinbar überlastet.
     
  35. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
  36. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Sehr geil :)
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Tales from the Loop zu Ende geschaut. Die Serie ist sehr langsam, sehr melancholisch und wenig erklärend. Trotzdem fand ich die Stimmung, die Musik und die einzelnen Geschichten, so absurd und traurig sie waren, irgendwie schön.
     
    direx und Helli gefällt das.
  39. roflkong3

    roflkong3
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    394
    Wisst ihr ob Disney+ als App für Panasonic Geräte kommt ?
     
  40. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
Top