Warnung vor Boostboxx

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von NichtWichtig, 27. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NichtWichtig

    NichtWichtig
    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe vor 3 Monaten einen Gamestar-PC von Boostboxx (CSL - Computer) gekauft und hab mich seitdem nur rumgeärgert.
    2 Komponenten waren defekt. Gut, kann ja passieren. Allerdings scheint der Support hoffnungslos unterbesetzt zu sein.
    Der Austausch zog sich (im Falle der Grafikkarte) 2 Monate hin und wurde schließlich erst nach schriftlicher Reklamation inkl. Fristsetzung bearbeitet. Davor wird man mit "...bitte 8/10/14/16 Werktage warten..." abgespeist.

    Hinweis an jene die bereits gekauft haben: gleich schriftlich reklamieren und Frist setzen.
    Hinweis an Österreicher: mittlerweile steht beim Abholservice "deutschlandweit" dabei. Dies war davor nicht der Fall. Bezahlt habt ihr in trotzdem.

    mfg
     
    Stargaze, ak666mod und SchnabeltierX gefällt das.
  2. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo Nicht Wichtig,

    dass du so eine Erfahrung gemacht hast, tut uns leid. Ich kann dir versichern, dass dies nicht die Norm ist. Nach neun Monaten der Zusammenarbeit ist dies die erste Beschwerde dieser Art. In der Zeit haben wir unzählige PCs verkauft. Somit kann ich mit Sicherheit sagen: Das ist ein unglücklicher Einzelfall.

    Auch kenne ich keine weiteren Details zu deinem Problem, deshalb kann ich hier auch nicht weiter darauf eingehen. Reklamationen gehen bei BoostBoxx/CSL erfahrungsgemäß sauber und schnell über die Bühne.
    Wenn du möchtest schick uns bitte eine Mail an [email protected] und beschreibe uns dort im Detail die Themen. Bitte denke an Bestellnummer etc. Dann können wir mit CSL deinen Fall besprechen.

    Wir haben uns bewusst für BoostBoxx/CSL als Partner entschieden, gerade weil wir von deren Qualität und Sorgfalt zu 110% überzeugt sind. Das sind wir weiterhin!
    Dafür sprechen auch mittlerweile weit über 100 Bewertungen der GameStar-PCs auf Trustpilot - mit einem Schnitt von 4,9/5 Sternen.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
    Mary Marx gefällt das.
  3. NichtWichtig

    NichtWichtig
    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    2
    Hallo Jakob,

    da bei meiner Bestellung/Reklamation nicht nur einer sondern mehrere Fehler passiert sind, wundert mich, dass ich ein Einzelfall sein sollte.
    Ich werde ihnen Bestellnummer und Details per Mail zukommen lassen. Sie können dann selber entscheiden, ob sie die Begriffe "Qualtität" und "Sorgfalt" dann immer noch mit CSL-Computer verbinden.

    Für mich ist der Fall hoffentlich erledigt. Ich bete und hoffe, dass keine weiteren Defekte auftreten und ich die 3 Jahre Herstellergarantie nicht in Anspruch nehmen muss.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top