Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Naun

    Naun
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    86
    Mich hats, wie seit 2007 immer wieder, auch erneut erwischt und ich bin wieder dabei. Freue mich schon sehr auf Shadowlands, auch wenn ich die Vorberichte nicht verfolge. WoW-Addons kaufe ich aber sowieso blind.

    Die letzten Tage hatte ich die Kriegskampagne von BfA durchgespielt. Ein wenig kurios war, dass immer Kapitel 17/27 angezeigt wurde, aber nach Kapitel 17 einfach Schluss war. Also es gab das
    Mak'gora zwischen Sylvanas und Varok und die anschließenden Feierlichkeiten, aber anschließend war es vorbei. Es gab noch einen Epilog mit Lilian Voss, aber wo sind die anderen 10 Kapitel?

    Nun frage ich mich, ob das ein Anzeigefehler war und die Kampagne nach 17 Kapiteln endet. Bei allen Guides zu der Kampagne endet es nämlich mit genau der Quest, die ich genannt habe.

    Oder wo sind die restlichen 10 Kapitel versteckt?
     
  2. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Hab nach dreineinhalb Jahren meinen Account wieder reaktiviert und meinen Hexer aus der Versenkung geholt. Irgendwie reizt mich das nächste Addon doch.
    Finde aber, dass es sehr viele Sammelquests in BfA gibt. :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020
  3. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Mal ne Frage: ich bin jetzt mit der Freundin auf 50 angekommen (mussten dann sofort die Fuchsfraktion freischalten, sie ist riesiger Fuchs Fan. Ergo wird wieder gelevelt).

    Was sollte/kann man jetzt noch im Endgame machen? Effektiv Nacht doch nicht mehr viel Sinn oder? Das Artefaktmacht grinden ist nur bedingt spaßig (hab das Ding auf 56 aber das Konzept noch nicht so ganz gerafft).

    Berufe machen wird auch nicht lohnen, oder?
     
  4. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Kommt drauf an, was deine Erwartungshaltung ist. Wenn du irgendetwas freischalten willst was du ins neue Addon mitnehmen kannst, dann bleibt dir eigentlich nur Transmogs, Pets oder Mounts zu farmen und alle verbündeten Völker freizuschalten. Alles andere ist Content der auf BfA beschränkt ist und wertlos wird sobald das Addon raus kommt.

    Du kannst diesen Anspruch aber auch völlig vergessen und dich chronologisch durch den Content bewegen.
    - die Storyquests der drei BFA."Heimat"zonen fertig machen
    - Naz'jatar und Mechagon freischalten
    - die Kriegskampagne durchspielen

    edit: Das ist dann imo auch der beste Teil von BfA. Der ganze Nzoth-Cthulu-Tentakelquatsch hat mich einfach nur extrem angeödet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
    man1ac gefällt das.
  5. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Danke, genau da ist mein Eindruck und habe ich angefangen! Dann ignoriere ich Raids und Dailys. Bis auf Ruf für Mounts ist dann ja nichts dabei..
     
  6. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Hab mir gestern noch mal das Skillbook vom Pala angesehen. Kann es sein, dass der absolut 0 Mobilität hat? Also keinen Ansturm, kein Sprung, kein Skill der ihn schneller laufen lässt?
    War am überlegen meinen 50er Boost für den auszugeben. Die Dinger sind bei der aktuellen Levelgeschwindigkeit ja quasi eh wertlos.
     
  7. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    https://www.wowhead.com/spell=190784/divine-steed
     
  8. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Der Paladin ist mobil wie ein Kühlschrank, nur noch der DK ist schlimmer dran
     
  9. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    In der Tat haben diese beide Klassen ihre Probleme, dafür sind sie im Nahkampf im 1-1 kaum zu schlagen. Die mangelnde Mobilität lässt sich teilweise über Berufe, insbesondere Ingenieurskunst herstellen.
     
  10. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Aber dieser Gaul da scheint doch ok zu sein. Wenn ich den Braumeister damit vergleiche, dürfte das in etwa gleich sein. Da habe ich zwei mal diese "Flugschraube" nach vorne und das wars. Gut, die läd etwas schneller auf.
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Viel zu viel cd und für die zweite Aufladung ist das andere Talent leider besser im raid. Gleich auf ist gut :D
     
  12. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Da hab ich ja Glück, dass ich nicht raide. :D
     
  13. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Der Retri ist seit Mitte bfa unteres Mittelfeld, jetzt in SL ebenso, der DK ist aktuell auch nicht so geil. Kaum zu schlagen ist eher Quark. Einfach mal aufs endgültige balancing warten.
     
  14. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Ich habe weniger die aktuellen DPS-Zahlen gemeint, sondern ganz allgemein die Idee der Klasse im PvP.
     
  15. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dann sag das auch dazu :ugly:
     
  16. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
  17. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    juhu :banana:
     
  18. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180

    Sehr unpassend, falls sie Myth ernsthaft ab dem 16. öffnen :>

    Aber gut, ich raide eh net an den Feiertagen ^^

    Ein Release Mitte Dezember wäre sinniger gewesen.
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
  20. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Scheiße passiert. :nixblick: :D ;)


    Hab gestern meine Paladina mit nem Boost auf 50 gebracht.
    1. Alles an Questreihen, wo man gerade dran war wird abgebrochen und man bekommt die Charaktereinführung, als wäre man lvl1. Die von BfA vor dem Patch (also nicht die neue Insel/Startgebiet).
    Es geht dann weiter mit der "Entdeckung" von Nazjatar.

    2. Der Pala hat als Tank aber wenig Skills! :huh:
    Wo ich bei allen anderen Klassen meine zwei QBars komplett vollgeklatscht bekommen habe, beim Hexer sogar eine dritte füllen musste, hab ich beim Pala (Tank) glaube noch 5 oder 6 Plätze auf meinen beiden Hauptleisten frei. Gut, ich hab auch da schon vorsichtshalber 2-3 Skills auf die dritte (Hauptleiste umschalten) Leiste gelegt.
    Aber der macht schon auch Laune. Auch wenn man merkt, dass man mit Anfänger Gear (durch den Boost) in BfA doch noch gut Schaden bekommt (vielleicht spiele ich ihn auch noch nicht richtig). Aber dank Heilung ist die Downtime sehr gering.
    Muss mir also jetzt überlegen, welchen Plattenträger ich nach SL mitnehme. Für beide werde ich nicht genug Zeit haben (neben Mönch als Main, Jäger und Hexe).
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Weil es ja bei Legion und bfa so viele Server Probleme gab :wahn:

    stell dir mal vor du arbeitest bei Schneesturm und magst Montage nicht und dann kommt es an einem Montag, das ist das einzig furchtbare :yes:
     
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Mit wod sprichst du auch den schlechtesten Release an, wenn wir von retail sprechen konntest du ohne Probleme um 00 Uhr starten, das klappte auch in wod. Spielen konnte man problemlos, nur die Garnison hat gesponnen. :nixblick:

    edit: wenn du Warteschlangen im Battle.net als serverproblem siehst, kann ich dich zumindest mehr als garnicht verstehen.
     
  23. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Hab noch nie so recht verstanden, warum es für Casuals wichtig ist, um 00:01 Uhr loszocken zu können. Ist ja nicht so, dass wir in 2 Wochen raidfertig sein müssten. Und ja, Addon-Releases sind bei Blizzard immer für den Arsch. Wobei Legion glaube ich ganz gut funzte.
     
  24. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Was soll ich da schön reden? ich konnte jedes Addon pünktlich, teilweise sogar ohne ausloggen nahtlos um 0 Uhr spielen, was soll ich mir da schön reden? Meine letzte Warteschlange die über 6k ging war zu BC. WoD ging auch problemlos bis die Garniserver gesponnen haben, ja viele steckten in der Garni, ist kacke, muss man nicht schön reden, betraf aber halt "nur" die Garni, soll ich jetzt den Weltuntergang und den Tod Blizzards verkünden? Außerhalb der Garni ging das Questleben weiter, wurde ja auch nach 1,2 Tagen gefixed. Ich und viele andere die nicht in der Garni steckten oder im Ladescreen konnten auch spielen.

    Deinen <5 Sekunden Delay solltest du vielleicht auch bei dir suchen und nicht bei Schneesturm. lel
     
  25. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Du hast einfach nicht genügend gesuchtet :teach: Denn wenn man vor der Masse war, war der Lag auch geringer :ugly:
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das schöne ist ja inzwischen, dass die Raids nach Release kommen, wo sogar jeder "Casual" problemlos nachziehen kann. Aber wie du sagst, ist eigl. echt egal.
     
  27. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dann frag ich mich warum du so fantasierst und jetzt mit dem Fanboygetue anfängst. Mein Beileid das du zu einer Minderheit gehörst die wohl bei jedem Addon Probleme hat.
    Die Server waren mehr als stabil zu Legion und BFA, da kann man nicht dran rütteln.

    Edit: abgesehen davon war ich auch bei der Garnision betroffen zum Start, die Server gingen trotzdem und du konntest alles spielen bis auf die Garni. Deshalb sagen der Addonstart ist kacke? ok.
     
    garfield4ever gefällt das.
  28. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Legion und BfA liefen meiner Erinnerung nach wirklich gut, BC war katastrophal und WotLK auch nicht super. Glaube Cata war so semi. Aber dass der Pre-Patch Launch Grütze war, dürfte unstreitig sein. Aber ich vermute, dass sie schlicht die Masse an Neuen und Wiedereinsteigern unterschätzt haben. Jetzt wissen sie ja, was zum Addon auf sie zukommt und könnten sich vorbereiten.

    Wobei es natürlich eine wirtschaftliche Abwägung ist, einerseits neue Login-Server bereitzustellen oder die Leute einen Tag laggen zu lassen.
     
  29. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Nur blöd das die Mainquest verlangte das man seine Garni aufbaut und genau das nicht ging. Und nein, man konnte eben nicht einfach was anderes machen.

    Ich konnte jetzt auch beim Pre Patch Launch zwei Tage nicht spielen weil Abends nach der Arbeit einloggen nicht möglich war. Nach der Warteschlange flog man vom Server anstatt sich einzuloggen.

    Besonders positiv sehe ich dem Launch jedenfalls nicht entgegen, außer sie machen einen fliegenden Start wie sonst auch und man loggt sich vorsichtshalber schon sehr frühzeitig ein. Sollte das ganze mit nem Serverrestart einhergehen, dann viel Glück.
     
  30. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Bei WoD war es die Garnision, bei Legion war es das Start Scenario, bei Pandaria gab es auf Allianz Seite wo man zwingend etwas in einem Fahrzeug zerstören musste das 1-3Minuten Spawnzeit hatte und Gruppe ging nicht.

    Cata hatte meiner Meinung keine Probleme. WotlK ging auf Ally Seite eines der 2 Schiffe nicht.

    BC hatte zwar keine dieser Probleme, dafür gabs nur 1 Zone für alle am Anfang was der Server nicht verkraftet hatte.
     
  31. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Moin! Ich störe mal kurz in den Thread und frage, ob es sowas wie eine GameStar Gilde gibt oder zumindest eine, wo mehrere von euch drin sind? :)
     
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    nicht das ich wüsste, bisher ist hier auch jeder gefühlt ein anderer Spielertyp :D
     
  33. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Denke nicht, aber mach doch den Anfang! Community ist ja jederzeit möglich. Ansonsten bin ich auf Lothar und/oder den Todeskrallen.
     
  34. Roxana gesperrter Benutzer

    Roxana
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    50
    Nach weit über Einem Jahrzehnt WoW und noch längerem GS im Net sollte man wissen das es so etwas nicht gibt. Wohl aus guten Grund.

    Suchst du eine Gilde? Wir nehmen gerne auf. Was spielst du für einen Char und welche Fraktion?
    :D
     
  35. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Gab es nicht sogar eine MAX-Community? :parzival:
     
  36. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    Dortmund
    Es gab auf jeden Fall zu Classic Zeiten eine gamestar-Premium-Gilde. Hat sich allerdings mit der Zeit aufgelöst, weil zu wenig zum raiden, und dann sind halt viele weg.
     
  37. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Roxana gefällt das.
  38. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
  39. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Meine erste Gilde zum WoW Launch war hier aus dem Forum, ob die sich als Gamestar Gilde identifiziert hat weiß ich allerdings nicht mehr. Aber ist ja auch schon etwas her... :ugly:
     
  40. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    joa, ist eigentlich die Wahrheit :ugly:
     
Top