Russische Invasion der Ukraine [Eingangspost muss gelesen werden!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ocyalos, 17. Juni 2015.

  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.284
    Es ist kein Angriffskrieg, wenn ich ein Flugfeld in einem anderen Land ausschalte, von dem aus seit Wochen meine Bevölkerung bombardiert wird. Das ist natürlich Verteidigung. Alles andere wäre absurd.
     
    Tenko, Emerald, Lurtz und 16 anderen gefällt das.
  2. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Gehört der Donbas zur Ukraine oder ist das russischer Boden?
     
  3. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.217
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Wie soll ein angegriffener Staat deiner Meinung nach dann seine Grenzen wiederherstellen? Indem man nur ein paar Armeen schlägt/vertreibt wird das nicht reichen.
     
  4. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.217
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Alle Länder + UNO außer Russland und ein paar anderen Schurkenstaaten (Syrien, Venezuela,...) sagen: Zur Ukraine.

    Wurde ja 2014 wie die Krim von Russen völkerrechtlich okkupiert

    Edit: sry Doppelpost
     
  5. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Dejure? Ukraine. Krim übrigens auch.
     
    itistoolate und Zenon gefällt das.
  6. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wenn dadurch russische einheiten zurück gerufen werden um dann das russische gebiet zu halten hilft das in der ukraine.
    wenn man grenznahe fugplätze, lager oder stelllungen angreifen würde wäre das natürlich auch verteidigen. und sollte unterstützt werden. dabei geht es ja nicht zwangsweise drum land einzunehmen sondern den gegner zu stören.

    also doch das wäre ok. denn es würde wie gesagt der verteidigung dienen. verteidigen heist schließlich nicht das man immer nur einstecken muß. sondern auch mal austeilen darf.

    im aktuellen fall sind aber wohl gebiete gemeint die die russen nun halten und zurück erobert werden sollen.

    ukraine. außer für russland.. da ist das ihrs
     
    itistoolate und Zenon gefällt das.
  7. Das ist doch keine neue News sondern es geht darum einen Korridor in den Süden und Osten der Ukraine zu brechen um Zivilisten dort rauszukriegen. Bin jetzt zu faul es wieder rauszusuchen aber im Guardian und Timesofisrael werdet ihr fündig.
     
  8. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Hätte Russland direkt mit dem high tec equipment und voller elan angegriffen, wäre die Nummer wahrscheinlich schon gelaufen. Dazu muss man allerdings schon unterstellen, dass Russland die kampfkraft hat, die ihr immer nachgesagt wird.

    Das hat bisher was von "mit dme Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen" und ich hoffe, dass sich das nicht ändert.

    Mittlerweile sind tausende weitere AT und AA Geräte dort angekommen. Was daran taktisch schlau sein soll, müsste mir erklärt werden :ugly:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  9. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Gehe auch davon aus, dass Russland einfach nicht mehr Kriegsgerät einsatzfähig hat. Alles in Stand zu halten kostet Geld. Und das ist dann sinnlos im Militär gebunden, dass man die letzten Jahre nicht wirklich eingesetzt hat.
    Die kochen auch nur mit Wasser und mögen vllt viele Fahrzeuge und etc haben, aber lange nicht alles kampffähig. Siehe den neuen T14 Panzer, da sollten jetzt schon 100 gefühlt gebaut sein und sind wahrscheinlich nicht mal 20.
     
  10. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    :ugly:
    Nein, die Ukraine wird nicht in Moskau einmarschieren.

    Aber wenn auf russischen Boden Waffen stehen, die auf die Ukraine feuert, ist das nun mal Verteidigung, wenn man dies angreift.
     
  11. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Dann ist es auch kein Gegenangriff, sondern nur die Verteidigung des eigenes Territoriums.

    Wir sind uns doch hoffentlich einig, das die Reaktion nicht aus einem Angriff auf Gebiete des Gegners bestehen sollte.
     
  12. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    Das ist doch Getrolle was du hier schreibst und angesichts der aktuellen Situation sehr geschmacklos und ekelhaft.
     
    Emerald, Lurtz, RockLee und 14 anderen gefällt das.
  13. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.845
    Ein Gegenangriff kann auch bedeuten, dass man an der Front aus der Defensive in die Offensive geht.
     
    Nemesis, itistoolate und Talyus gefällt das.
  14. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Der Verteidiger kann im selben Konflikt wohl kaum der Angreifer sein,wenn an der Grenze noch weiteres Material für die Invasion bereit steht und sich zu teilen jetzt schon auf den Weg gemacht hat.
    Du wirst ja auch nicht bestraft, wenn Du überfallen wirst und dann zurück schlägst.
     
    itistoolate und Rofl Copter gefällt das.
  15. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Offensichtlich nicht, denn du meinst die gegnerischen Flugfelder und Nachschublinien dürfen niemals angegriffen werden.
     
  16. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wie hätte man mit dieser Argumentation eigentlich damals Nazideutschland besiegen können wenn alle Allierten und die Sowjetunion an ihren jeweiligen Grenzen stehen geblieben wären?
     
    Emerald, Lurtz, itistoolate und 11 anderen gefällt das.
  17. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.217
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Ikea zieht sich komplett aus Russland zurück (Filialen und Produktion) :ciao:

    Shit ich wüsste in so einer Situation dann nicht einmal wo ich meine Möbel sonst kaufen könnte :ugly: Kaufe diese seit ich mich erinnern kann nur noch dort
     
    Rofl Copter gefällt das.
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.230
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Haben die Russen Zugriff auf Amazon? :ugly:
     
  19. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich finde Krieg ekelhaft, geschmacklos und maximal primitiv. Darum würde ich zutiefst verurteilen, wenn die Ukraine nun einen Gegenangriff auf russischen Gebiet starten würde.

    Bitte richtig lesen, was ich verurteile würde.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.284
    Korrekt ist afaik., dass den Amis teilweise die Munition für einige Waffensysteme ausgegangen ist bzw. sie knappt wurde. Aber nicht, weil sie es für einen Spaziergang hielten oder mehr Zeit gebraucht hätten, als geplant, sondern umgekehrt: Sie haben schneller Boden gemacht als in allen Szenarien. Die Vorbereitung mit Treibstoff und co. war exzellent.

    Die Vergleichbarkeit ist quasi nicht gegeben.
     
    Tsabotavoc gefällt das.
  21. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Auch Selbstverteidigung hat Grenzen, das weißt du auch. Werden die überschritten, wird man auch bestraft.
     
  22. Die Ukraine steht gerade vor ihrer Auslöschung als eigenständiger, demokratischer Staat und du willst jetzt wirklich sagen, sie haben kein Recht sich zu verteidigen? Was sollen sie machen? Auf Sahra Wagenknecht hören, die Waffen niederlegen, einfach zu Russland werden und in einem Regime leben?
     
    Tenko, Lurtz, danmage und 12 anderen gefällt das.
  23. Thore

    Thore
    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    684
    Hat dir ja auch keiner widersprochen, mit der Ausnahme von russischen Flugfeldern und Nachschublinien auf russischem Gebiet... damit wird nicht die Autobahn bei Moskau gemeint sein.

    Ich würde den Angriff auf diese allerdings trotzdem für einen Fehler halten, wenn sie in Belarus sind. Dann hätte Lukaschenko einen 1a Grunde doch noch loszulegen...
     
  24. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Das ist mittlerweile eine bekannte Masche der autoritären Reiche. Bei den Hong Kong Protesten kam ja auch von der chinesischen Seite der Vorwurf, dass diese von amerikanischer Hand gesteuert wurden, und nicht von den Leuten aus selbst motiviert war.

    Ein Gedanke kam mir auf: Aktuell bekommt Russland die volle Breitseite an wirtschaftlichen, kulturellen und sportlichen Sanktionen. Das dürfte auch wohl nur möglich sein, weil der Westen global gesehen immer noch die entsprechende wirtschaftliche Stellung hat und die Institutionen wesentlich mitprägt. Wie das aussehen könnte, wenn China diese Stellung und diesen Einfluß möglicherweise einmal haben wird, kann man sich ja denken. Schon ein unheimlicher Gedanke.
     
    Tsabotavoc und Thore gefällt das.
  25. Sodekra

    Sodekra
    Registriert seit:
    11. April 2021
    Beiträge:
    2.148
    Ist die Diskussion darum nicht ein wenig unzweckmäßig? Die Ukraine hat militärisch gar nicht die Ressourcen einen Grenzübergreifenden Gegenangriff zu führen.
     
    Rofl Copter, cevap_i_luk, Talyus und 4 anderen gefällt das.
  26. Charaktermaske

    Charaktermaske
    Registriert seit:
    13. März 2020
    Beiträge:
    705
    Wie stellst du dir das denn vor, denkst du, die Ukraine steht morgen im Kreml? Das sind doch selbstverständlich bestenfalls Entlastungsangriffe bzw. das Ausschalten von russischen Waffen, es geht hier doch nicht darum, dass die Ukraine auf einmal russisches Gebiet annektieren will.

    Die ukrainische Delegation ist auf dem Weg zur nächsten Verhandlungsrunde (https://twitter.com/axios/status/1499354281291489287).
     
  27. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.663
    Angesichts menschlicher Tragödien ist es natürlich Nebensache, aber musste gerade an all die armen Tiere denken die im Krieg leiden. :heul:
    Werden sicher zu Tausenden zurück gelassen, verhungern etc.
    Krieg ist einfach scheisse, für den Angreifer, für den Verteidiger, für die Umwelt etc.
     
  28. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Also sollen sich jetzt zig Staaten zusammentun und Russland angreifen?
     
  29. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
  30. Das ist halt ein Vorwurf der schwer haltbar ist. Als Angreifer löst du aktiv die Wut und den Hass auf dich aus und als Verteidiger bist du nicht in der Pflicht dich fair zu verhalten.

    Man hätte es an sich garnicht erst dazu kommen lassen dürfen zu Russland eine Beziehung aufzubauen und länger schon klare Kanten zeigen sollen. Wollen wir wirklich mit einem Land zusammen arbeiten, was seit Jahrzehnten Menschen tötet und beseitigt die gegen desssen Führung sind?

    Und Nachbarstaaten zu ideiologischen Glaubeskrieger Fanatikern formt?
     
  31. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    du implizierst hier, dass einige User einen Angriffskrieg der Ukraine (!) gutheißen würden und Rache als legitimes Mittel betrachten, obwohl sowas mit keinem einzigen Wort gesagt wurde. Lies also bitte selber zuerst was andere User genau schreiben, anstatt mit dem moralischen Finger auf andere zu zeigen.
     
    Emerald, Lurtz, itistoolate und 4 anderen gefällt das.
  32. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Interessante Frage aber eigentlich: Was macht die Ukraine mit bspw. russischer Artillerie die 5km hinter der Grenze auf russischem Gebiet steht und weiter in die Ukraine feuert?
     
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Nichts davon steht in dem zitierten Post oder habe ich davor auch nur ansatzweise geschrieben.
     
  34. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Willst Du damit sagen, dass der Angriff auf Deutschland und die anschließende Besetzung damals ein Fehler war?
     
  35. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.185
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    ?????
     
  36. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Grenzen. Korrekt.
    Den Angreifer zu schlagen, damit er aufhört ist auch ein Gegenangriff und dennoch völlig legitim.wer irgend etwas anderes behauptet hat den Verstand verloren.

    Die Ukraine wird weder zur Besatzung in Russland einmarschieren noch Zivilisten umbringen.
    Es geht bei dem Gegenangriff lediglich darum Eigenes Territorium zurück zu erobern und die Aggressoren von der Grenze zu entfernen.
     
  37. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    China jetzt angespannt!
     
  38. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    der aktuelle stand ist das sie keine 40 t14 haben. letzten jahr gab es nen bericht das die zuteuersind um alle damit auszurüsten. weil russland viele teile für die auch importieren muß und nicht selber herstellen kann. so das nur einige wenige spezialeinheiten ihn bekommen sollen.
    dafür sollen die vorhandenen t90 auf den aktuellen stand gebracht werden. und t72 glaube auch auf den t90 stand gebracht werden.

    nein das scheinst nur du so zu sehen.

    oder haben im zweitenweltkrieg als die nazis immer weite zurück gedrängt wurden. auf einmal die amis, russen, britten und franzosen einen angriffskrieg gegen uns gemacht.
    oder doch eher nur aus der verteidigung raus ihren gegner einfach wieder dahin gejagt wo er her kommt?
     
  39. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    So verstand ich ein entsprechendes Zitat. Das habe ich kommentiert und mit einer entsprechenden Bedingung verurteilt. Als Antwort kam darauf, dass auch ein Gegenangriff auf russische Gebiete quasi ok sein. Und nein, das halte ich für falsch.
     
  40. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    lol.

    und von anderen verlangen, dass sie Beiträge aufmerksamer lesen sollen.:ugly:
     
Top