Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Ich kann nur wiederholt sagen: Wer zwanghaft sucht, wird auch nichts finden.
     
    Goof gefällt das.
  2. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Worin liegt hierbei der Unterschied zwischen "suchen" und "zwanghaft suchen "?

    Enjoy. Have fun.
    :yes:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  3. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Dies ist mMn der Knackpunkt jeglicher Beziehungsfragen.
     
    Stereomud und dmsephiroth gefällt das.
  4. [
    Hey, ich hab Jahre ( nach 21 ) nicht zwanghaft gesucht und es wurde trotzdem nichts mehr:ugly: :nem:

    Der Typ hat doch mehr Dates mit Frauen, als andere in einem Jahr. Da wird mancher Single neidisch:eek: Keine Ahnung wie man(n) das schafft:nixblick:
     
  5. endlaser

    endlaser
    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    2.556
    Tinder/Bumble/Lavoo/Hinge grinden
     
  6. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Alle Raids und Dailys mitnehmen und auch das NG+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2022
  7. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Ich hoffe, dass ich das widerlegen werde. Morgen steht das 4. Date an mit Training, Kochen und Filmschauen (Stirb langsam als Vorbereitung für Weihnachten :ugly:) und noch freut sie sich auf mich. :ugly:
    Nur online, in RL ist mir zu aufwendig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2022
    dmsephiroth gefällt das.
  8. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.675
    Ort:
    Schweiz
    Zu Weihnachten, Geburtstagen, Jubiläen und Valentinstagen muss man tief in den Ingameshop greifen. :(
     
  9. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ingameshop = Pest :p da wird nix gekauft!
     
  10. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.675
    Ort:
    Schweiz
    Dann kannst du noch so viel farmen, du wirst beim Bosskampf nur verdroschen. [​IMG]
     
    Spectre_II gefällt das.
  11. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich verliere langsam den Zusammenhang zum RL-Dating :>
    Wieso sollte mich ne Frau beim Date verkloppen wenn ich mich anständig benehme und in KEINEN SM-Club mit ihr gehe?:P
     
  12. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    WEIL Du nicht mit ihr in den SM-Club gegangen bist. Es sind Frauen, da verliert man immer. :teach::ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  13. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Sowas klärt man VOR dem 1. Date ;)
     
  14. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.675
    Ort:
    Schweiz
    Wenn du bei der Frau das nachfragst und dich unwissend anstellt, gibt's ne Extraportion [​IMG]

    :spahn:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  15. Kid Paddle

    Kid Paddle
    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Nürnberg
    [​IMG]
     
    dmsephiroth gefällt das.
  16. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Du datest sehr seltsame Frauen :D:no::epona::tdv:
     
    Emerald gefällt das.
  17. Ich mag solche Frauen, weil ich drauf stehe, finde sie aber nicht im RL hier im Kaff:ugly: Können wir tauschen?:tdv:

    Hier gibt es gefühlt nur Omas und Jugendliche:rolleyes:
     
  18. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    17.866
    Bei nem 3er wäre der Altersdurchschnitt genau da wo du ihn haben willst :parzival:
     
  19. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    [​IMG]
     
    Stereomud, dmsephiroth und HeavenWarrior gefällt das.
  20. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.131
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ähm
     
    Stereomud und dmsephiroth gefällt das.
  21. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Incest is wincest :wahn:
     
    Stereomud und HeavenWarrior gefällt das.
  22. Bin Asexuell. Sex, körperliche Berührungen, Küssen usw. bringt mir Null. Also hätte ich auch nichts von einem 3er. Trotz allem finde ich Frauen interessanter und auch schöner als Männer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2022
    dmsephiroth gefällt das.
  23. Lavoo jetzt 2 Tage ausprobiert und so viel Werbung habe ich noch nie erlebt. Kannst dir 1 oder 2 Profile anschauen, dann sollst dir Müll im Googleplaystore kaufen, und die Meldung geht gar nicht mehr weg. Wenn du zurück drückst, funzt auch nichts.

    Tinder -> Noch nie Erfolg gehabt.

    Bumble und Hinge kenne ich nicht.
     
  24. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Lovoo ist Mist, deren Hauptziel sind Streams und jetzt zusammen mit Joyn von Pro7. Tinder läuft bei mir am besten, immer noch 1-3 Matches am Tag.

    Mein Status: Ich werde aus ihr nicht schlau. Auf der einen Seite, schickt sie mir Sprachnachrichten, dass sie mich öfter sehen will, auf der anderen Seite hat sie keine Zeit, hat das Treffen am Sonntag abgesagt wegen Müdigkeit und 2 Telefonate auch wegen Gründen. Ich möchte ihr aber auch nicht dauernd Druck machen. :uff:
    Sie ist viel beschäftigt, hat einen 2. Job zum Spaß, aber dann frage ich mich, wieso sie jemanden sucht, wenn sie keine Zeit findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
    Stereomud und dmsephiroth gefällt das.
  25. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.133

    Vielleicht such sie einfach nur Bestätigung und "ob sie es noch drauf hat". Stellt dann fest, dass sie dich an der Angel hat und dann wird auf einmal die ganze Sachen nicht mehr so spannend, weil sie ja jetzt eh weiss wo sie bei dir dran ist. Dich hingegen lässt sie deswegen jetzt im Unbekannten sitzen und das macht dich eigentlich nur noch mehr auf sie scharf, weil du dich jetzt die ganze Zeit fragst, wo du stehst und deine Zeit verbringst, an sie zu denken
     
    dmsephiroth und HeavenWarrior gefällt das.
  26. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Schalt einen Gang bei ihr zurück und mach dein Date Ding weiter. Wenn Sie merkt, dass von dir aus weniger kommt, wird Sie eventuell mehr Aufmerksamkeit suchen oder sie ist nicht die richtige Frau.
     
  27. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Ich will dir das auch nicht schlecht reden. Es sei jedem gegönnt, den richtigen Partner zu finden.
    Es ist nur die Erfahrung die ich perönlich habe und von jedem Freund/Bekannten/Arbeitskollegen und Co kenne.

    Da gibts auch Leute die verheiratet waren und in jedem neuen Typen den Mr Right sehen und 5,5 Wochen später das große Erwachen kommt.
     
  28. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Naja, wenn man echt bei jedem gleich die wahre Liebe sucht.
    Natürlich muss man mit jemandem schreiben, sich treffen, näher kennenlernen, ist doch klar aber sollte man dies rund um die Uhr? Jede App ausnutzen usw?
    Ich habe meine Frau auch über das Netz kennengelernt, wir haben erst lange geschrieben und uns dann getroffen. Aber da wusste man schon beim Schreiben das es passt - vorausgesetzt, jeder ist hier ehrlich.
     
  29. Gut zu wissen. Tinder mach ich wohl irgendwas falsch.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  30. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Eher nicht, nur wird der 0815 Kerl einfach von der Frauenwelt ignoriert. :rolleyes:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  31. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.867
    Wenn's bei Tinder nicht klappt liegt's quasi immer an euren Fotos. 08/15 Selfies sind fast immer mist.Eins ist okay aber mehr auch nicht. Foto mit Katze oder Hund zieht immer, Fotos von euch bei Dingen die ihr gern macht sind auch top. Sprich beim Mountainbike fahren, Kochen oder was auch immer ihr gern macht.
     
    HeavenWarrior und Stereomud gefällt das.
  32. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    17.866
    Statistisch gesehen Matchen 80% Frauen der Frauen die "attraktivsten" 10% der Männer....

    Hatte ich damals auch viel mit herumgespielt und irgendwann eine gute Kombi von Bildern gefunden.
    Da hier wirklich nur Oberflächlich entschieden wird, müssen die Bilder einen sehr guten Eindruck machen.
    Fragt einfach mal eine gute Freundin wie der euer Profil gefällt, die können euch gute Tipps geben :)
     
    Acool gefällt das.
  33. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Und kotzen sich dann u.a. bei Dates/Freunden darüber aus das diese +schicken Männer+ totale Arschlöcher waren :D
     
  34. Glaube nicht, dass es daran liegt. Aber egal. Ist eh zu kalt für Dates. *Ausrede sucht* :nem:

    Es sei denn, man trifft sich im/zum Ski Urlaub:spahn: Hatte ich eigentlich wirklich geplant das Jahr mal wieder nach zig Jahren zu machen und dann kam alles anders:battlestar: Nächstes Jahr dann hoffentlich:banana:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  35. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Es liegt 80-90 % an den Fotos und 10-20 % am Profiltext. Ich hatte ja vorher jahrelang keine Matches.
    So, am Freitag und gestern je 1 Date gehabt und heute noch eins, mit unterschiedlichen Frauen. :ugly:
    Heute ist das, was mich eigentlich interessiert und das wird spannend, ob sie das noch weiterführen möchte. :parzival:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
  36. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Du hattest vor Monaten(?) davon berichtet, dass du professionelle Fotos schießen ließ.
    Handelte es sich um mehrere Fotosessions mit wechselnde Locations, Outfits, Themen?
    Bist du stets alleine auf den Bilder zu sehen oder auch Freunde/Tiere?

    Gefühlt habe ich keine Chance mehr auf dem Online-Dating-Markt, ich treffe nur noch auf Bots und Instagram-Accounts. :immertot:
     
  37. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Eine Session ca. 1 h. War wirklich schnelle, an einer Stadtgrenze, so dass dabei etwas urbane und Fotos mit Landschaft entstanden sind. Am Ende sind maximal 3 - 4 in den Datingprofilen gelande. Auf allen alleine, keine Tiere, keine Hobbys. Mit wäre es wahrscheinlich noch besser, aber ich habe keine Freunde und keine außerhäuslichen Hobbys. :ugly:
    Keine Frau hat sich später für die Fotos interssiert oder gefragt, von wo die sind. Es geht wohl wirkich nur um den ersten Impuls des rechts-Swipens. Und dann sind die Männer natürlich oberflächlich. :ugly:
    genauer 3 Locations: 1 beim Gehen, 1 im Stehen/an die Wand anlehnen, 2 im Sitzen im Cafe (innen/außen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
  38. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Habe mit dem Krams selbst keine persönlichen Erfahrungen, aber ist Tinder und Co nicht eh nur'n Suchort für schnellen Sex? Dass die Menschen dort zuerst, in erster Linie und auch zuletzt auf das Aussehen achten erscheint mir naheliegend. Dass viele dort nach einer festen Beziehung suchen würde mich jedenfalls überraschen. Bezüglich professioneller Fotos hatte ich mir vor'ner Weile auch überlegt mal'n Foto-Shooting zu machen, allerdings Akt-Fotografie als Geschenk für'n Hochzeitstag.

    Sind es denn zumindest nette Bots?
    :yes:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  39. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Nein, bei den meisten Freuen steht kein ONS oder F+. Habe bis jetzt nur 2 gesehen, die im Profil das explizit erwünschten.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  40. Zahlst für das eigentlich alles die Vip, Prenium Beiträge monatlich? Weil dann kaufst ja im Grunde die Dates mit Frauen eher ein.
     
    dmsephiroth gefällt das.
Top