"d3dx9_29" konnte nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von mig369, 24. März 2007.

  1. Hi!
    Bei einigen Programmen, neuestes Beispiel die Demo zu C&C3, startet das Spiel nicht, sondern es kommt eine Fehlermeldung, dass "d3dx9_29" nicht gefunden wurde und eine Neuinstallation eventuell helfen würde. Tut sie nicht.
    Was ist das für eine Datei, woher stammt die, wie kann ich den Fehler beheben?

    DirectX habe ich aktualisiert, falls es daran liegt.
     
  2. http://www.google.de/search?q=d3dx9_29
     
  3. fard-dwalling

    fard-dwalling
    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    Du solltest vielleicht bei deinen Problemen beischreiben welches Windows du nutzt.

    Unter www.threelights.de bekommst du ein Update Pack wo alle DirectX Dll Dateien enthalten sind. Funktioniert auch super unter Vista.
    Achtung: Immer nur die 32Bit Files nehmen.

    Gruß

    PS: Momentan scheint die Seite nicht erreichbar zu sein. Evtl später mal vorbei schauen.
     
  4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  5. Danke, habs gefunden^^
    Wusste nicht, dass es die Dateien einzeln gibt, deshalbhab ich nicht danach gesucht.
    Habe XP Home
     
Top