Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von tiger87, 11. September 2007.

  1. Hört sich geil an. Vor allem die Remixes von den UT99-Tracks sind echt gelungen. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf ein paar geflegte Multi-Kills im neuen Ut:)
     
  2. AnTeevY

    AnTeevY
    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.093
    Geil! Der Soundtrack vom 2004er hat mir wirklich super gefallen, da summ ich heute noch manchmal die ein oder andere "Melodie" :) Bin mal sehr gespannt... noch 20 Sekunden :D
     
  3. mist, bin noch auf arbeit und kanns net ziehen :(
     
  4. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
  5. Malcolm

    Malcolm
    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    3
    Ein wirklich gelungener Soundtrack! Freue mich sehr aufs Spiel! Ich hoffe es ziehen noch ein paar nach und veröffentlichen mal ihre Soundtracks, anstatt sie nur in teuren Collector`s zu stecken. Ist auf jedenfall schön zu sehen, das man auch mal etwas "umsonst" bekommt und nicht immer nur alles teuer erkaufen muss. Ja liebe Community, mir ist klar das die Entwicklung Geld kostet und das sie für ihre Arbeit entlohnt werden sollten/müssen, aber soetwas ist auch gute Werbung fürs Spiel wie ich finde.

    MFG
     
  6. +++
     
  7. Der Soundtrack von UT 2003 war richtig geil, da kam schon so das martialische, gewaltige durch, allein schon durch den Soundtrack wurde man damals auf 180 gebracht.
     
  8. Kogenta The GOD of Terror xD

    Kogenta
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    762
    der soundtrack geht richtig gut ... nur gamestar ??????!!
    den hat Midway nicht offizielle veröffentlicht !
    der ist von der erneuerten Webseite
    http://www.unrealtournament3.com/us/index.html

    Einfach mal auf Audio klicken.
    Das ganze hat lediglich ein User in ein Zipfile gepackt und bei beyondunreal hochgeladen xD
     
  9. Hmmm der Soundtrack dürfet schon etwas älter sein, immerhin heißt das Spiel da noch UT 2007
     
  10. joa ganz net, leider hat die qualität arg abgenommen. Die einzigen Songs die mir jetz gut gefallen haben waren die Remixes alter Songs ^^Die neuen hörn sich wie 0815 an. Vorallem nur so electrogedudel n kein ROCK mehr was am schlimmsten ist find ich :O
     
Top