„Charlie und die Schokoladenfabrik“ (ab 21. Juli*)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Cordi, 11. Juni 2005.

  1. :cool: Hab gerade gesehen das der Film in die Kinos kommen soll :hoch: ALso das Buch fand ich schon geil, mal gucken wie der Film wird :D
     
  2. :lol: Also was ich mir grade dazu angeguckt habe sieht aus wie Johnny Depp goes Teletubbies :D

    Könnte es sein, dass sich der Film an eine, ähem, etwas jüngere Zielgruppe wendet? ;)
     
  3. Ed

    Ed

  4. :ugly: Macht das was wenn man 20 Jahre über dem Mindestalter ist ?? :ugly:
     
  5. Och, "Star Wars" ist ja auch ab 6 :fs: :ugly:
     
  6. gab es den film nicht schonmal?sehen die wichtel oder was das sind so aus wie weeman in seinem grünen kostüm?
     
  7. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Ja.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=39851
     
Top