„Die letzte Legion“ – Wie ist der Film?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sempai02, 31. August 2007.

  1. Ich habe gestern gesehen, dass der o.g. Film schon diese Woche anläuft (hab gedacht, erst Ende September). Mich würde interessieren, ob schon jemand drin war und wie der Film so ist. Der Trailer sah schon mal gut aus, aber über den Rest weiß man ja nichts.
     
  2. Hat bisher von den "offiziellen" Stellen wie Radio, Zeitschriften und TV Kritik nur mieseste Bewertungen bekommen. Soll aber nicht unbedingt etwas heißen. Glaub das ist aber eher ein unterdurchschnittlicher Film.
     
  3. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Hab den Film gesehen und fand ihn nicht gut. Der kleine Junge war ganz in Ordnung für sein Alter aber sonst hatte der Film keine gute Handlung und auch nichts Spektakuläres. Merkwürdige Hauptfiguren , wie ich fand.
    Mehr fällt mir zu dem Film so nicht ein.

    €: Hab grad den Trailer geguckt. Da wirkt der Film wie ein Actionfilm, was er imo nicht ist, da er zwischendurch einfach nur lahm ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  4. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    wow und filmstarts.de gibt 6/10 punkten:huh:

    gut ich kenn den Film nicht...aber trotzdem was man so hört soll der Film unter aller Kanone sein...

    und Königreich der Himmel bekam auch nur 6/10:ugly: (gut der Kinocut ist nicht der beste aber doch ne 7/10)
     
  5. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Endlich...meine Biografie verfilmt...ne warte doch nicht :( :Poeh:
     
  6. Hab den Film letztens in der Sneak gesehen.
    Ist soweit Ok, allerdings zieht der sich ein wenig und dann ist er auf einmal vorbei...ich hatte mir mehr erhofft, aber für ne Sneak wars ok.
    Also ich fühl mich nicht so, als hätt ich das Geld für nix ausgegeben, wies schonmal vorkommen kann :(

    Aber der Aufschrei im Kino von den Männern war schon toll, als diese Hauptdarstellerin (ne Kriegerin halt ) da aus dem Wasser kommt vom Baden... gaanz große Enttäuschung die Szene :ugly:
     
  7. Klingt so,als sollte ich den Film lieber mal links liegen lassen.Wieder 7 € gespart :D.
     
Top