•help• Windows 2000 Startdateien verschieben

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von saugruessel, 30. Juni 2004.

  1. Hallo,
    ich habe ein "Problem" auf meinem Win 2000 Computer.
    Nachdem ich Win 2000 auf einer neuen Festplatte mit 2 Partitionen installiert habe, liegen die Dateien von Windows auf Partition 1 C:\ und NUR DIE Startdateien auf D:\. Nun meine Frage: wie bekomme ich die Startdateien von der Partition D:\ (arcldr.exe, arcsetup.exe, voot.ini, NTDETECT.COM und ntldr) auf die erste Partition C:\. Ich muss das so machen, da ich meine 120 GB Festplatte weiter Partitionieren will. Für Windows C:\ habe ich 10 GB, die Partition will ich behalten. und die 2. Partition möchte ich wieder löschen und neu partitionieren OHNE Programme a la Partition magic.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG
    saugrüssel :)
     
  2. keine win 2000 cracks hier??? :aua:
     
Top