°° Der GSPB Media Board Movie Family Sammelthread °°

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Drebin, 30. Juli 2004.

  1. Alle (An-)Fragen zur GSPB MBMF bitte in diesen Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2005
  2. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Also raus können:

    Robert E. Lee
    LotR_Nazgul / Pat Bateman
    djarûn
    Fischmob
    Brooky
    Dr. Zoidberg [np]
    Randall Flagg
    Megametzelfleischer
    Joghurtbecher

    Die sind nie da und posten auch nix.

    Und des weiteren kommt das mit der Family Zugehörigkeit in die Sig. Wer das nicht macht, fliegt raus.
     
  3. Okay, dann mal meine Meinung zu den angesprochenen Punken:

    a) Ich bin prinzipiell gegen Rauswürfe, allerdings sollten einige Personen sich schon fragen, warum sie Mitglied in unserer kleinen Sippe sein wollen, wenn sie ohnehin nicht am "Gemeinschaftsleben" teilnehmen.

    b) Da teile ich Blubbis Meinung.
     
  4. Ich als Nicht-Member frag mich jetzt mal so ... was bei Zeus fettem Arsch ist die Media Board Movie Family?

    Tschuldigung, wenn ich hier eure Meinungsumfrage störe, aber das würd ich gern mal wissen. :D
     
  5. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Das du Honk:

    http://beeps.de/gspbmf/thefamily.asp

    ;)
     
  6. Zusammenrottung von Nerds die Filmen auf kleinen blinkenden Silberscheiben Altare bauen und dann huldigen.
     
  7. Wir äh sind dieses Forum :ugly:

    Ich persönlich finde jedenfalls:
    Unsere Family ist ne nette kleine Unter-community, die sich hier langsam entwickelt hat, indem man regelmäßig miteinander plaudert usw. und eben so gut es geht anderen hier hilft.

    So macht es also keinen Sinn, wenn man noch Leute dabei hat, die sich hier eigentlich überhaupt nicht beteiligen, weder im Thread, noch generell im Medienforum.

    Und erkennbar durch die Sig o.ä. sollte man sich schon machen, was für nen Nutzen hat die Mitgliedschaft sonst auch?
     
  8. Ja ... das hab ich auch schon gesehen ... du ... du ... du ... Pfosten. :D

    Nur steht auf der Seite NIX, was der Sinn des Ganzen ist. Da stehen nur die Members, und ihre Lieblingsfilme, -schauspieler und -regiesseure. Interessant wäre z.B. der NICHT FUNKTIONIERENDE Button "FAQ" oben. Dann wüsste man auch, was ihr für Zausels seid.

    PS: Und wo liegt da jetzt nochmal der Sinn? (warum hab ich bloß das Gefühl, als wüsstet ihr das selber nicht ... ?)
     
  9. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Es gibt soviele absolut sinnfreie Vereinigungen, Fanclubs, Fronten und Bewegungen, da brauchen wir auch keinen tieferen Sinn dahinter :D

    Achso, unser Ziel ist es, die ehemalige [me]-Vorherrschaft im Moderatoren-Team endgültig zu Schlacke zu verwandeln :D
     
  10. wem muss ich DVDs kaufen um beizutreten :ugly:
     
  11. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Ich teile im großen und ganzen Blubbis Meinung... was die von-Zeile angeht... die ist bei mir auch schon voll.
    Hab den Link deshalb nicht drin, weil diese sig-editiererei nen echter Nervenakt ist imho und mir keine elegante Lösung einfällt...

    wenn wer Vorschläge hat: Bitte!
     
  12. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Wasn das für eine bescheuerte Ausrede!? So anspruchsvoll ist deine Sig in keinster Weise. Die 3 Klicks wirste ja machen können, bist ja sonst nicht so schreibfaul....
     
  13. Allen Mitglieder eine, Clown bekommt Showgirls. :D
     
  14. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus

    Gehts noch pissiger?
     
  15. Näää, dann nimmt der die doch auch noch. Clown kriegt nen Link geschenkt wo er die sich kaufen muss. :yes: :D
     
  16. hä? als deine sig? nein.

    bin bei beiden punkten dafür
     
  17. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Meine sig soll auch kein kunstwerk sein...

    Ich habe nur kein Bock mich von Ass (und auch nicht von dir) blöd anmachen zu lassen, weil meine Sig nicht euren Vorstellungen entspricht.
     
  18. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus

    Ihr seid echt Sadisten :ugly:
     
  19. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Und wenn sie dir die Showgirls-LE endlich aufgeschwatzt haben, fängt Spammi an, dich mit Tremors zu nerven :ugly:
     
  20. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus

    Da bin ich immun! :Poeh:

    (dummer, case-sensitiver smiley...)
     
  21. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Sorry, aber das sagt gerade der richtige...
     
  22. hmm, da kommste wohl nicht drum rum :ugly:

    @wishmaster: zeit bleibt nicht für einen sinn, wir müssen dvds bestellen.
     
  23. Wenn ich sogar Bench dazu gebracht hab den zu kaufen, und der findet den Film grottig, krieg ich das bei dir auch noch hin.
    :madcat: :D

    Btw: Kauftip !
     
  24. Nich' streiten, Kinnas. :trost: :ugly:

    @clown, muss das alles was momentan in deiner Sig ist drin bleiben? Die AntiFaschistische Pinboard Vereinigung und das Dreamcar?
    Das Dreamcar könnte doch raus, oder? ;) :D
    Hättest du denn ncoh was dagegen wenn was dazu kommt?
    Ich würde ja mal freiwillig was basteln... aber erst müsstest du sagen was da noch drin bleiben soll und ob was dazu kam und so... ;)
     
  25. Äääääääääääh mal n bisschen Ontopic wieder, hm?
    Sonst regnet's hier von mir Verwarnungen ;)
     
  26. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus

    Um wieviel wollen wir wetten? :D

    @Looper2:
    kann sein... trotzdem fällt mir keine gute verpackung für den Link in der Sig ein.

    @Ass:
    Ich mag meine Meinung über LEs haben, die dir nicht passt... aber wenigstens fahr ich hier keinen so aggressiv von der seite an.
    Also lass es einfach stecken, danke...
     
  27. Verwarnung an clown wegen unlustig sein :ugly:
    Verwarnung an Asassin weil er .. ka einfach da is :D
    Verwarnung an Looper weil seine Stimme nich so erotisch wie du vom Assasin is :yes:
    Verwarnung an Teichi wegen Ontopic Zwang und Mod Fakerei :p

    Naja und so :ugly:
     
  28. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Hmm - im Grunde genommen sind wir so was, die die cineastischen Vertreter des guten Geschmacks.

    Das mit den "Kündigungen" ist gar keine schlechte Idee. Vielleicht sollte man den Betroffenen aber vorher ne PN schreiben?
     
  29. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus

    Naja, ist ja kein Prob das irgendwie zu trennen in einer zeile...rechts ist ja noch viel Platz.

    ich hab auch kein plan wie die ganzen symbole usw. gehen, sonst hätt ichs schon schlanker gemacht... vor allem ist das alles recht unübersichtlich. Man sieht die fertige sig immer erst später :(

    AFPV usw. sind Relikte... bin halt da etwas sentimental :D

    Und nen Titel fällt mir auch nicht ein für die Family... sollte schon was mitm paten zu tun haben.
     
  30. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Aggressiv? Nene, ich bin noch ganz freundlich drauf. ;)
     
  31. Warts nur ab ... irgendwann kaufste nur damit ich die Klappe halt das Ding. :D
     
  32. Das hab ich mir auch schon überlegt.
    Wäre wohl am sinnvollsten.
    Wenn dann inenrhalb eines Monats keine Reaktion kommt, könnten wir sie ja von der Seite streichen. Können sich dann im nachhinein ja immer noch melden und rechtfertigen - nur haben wir so endlich mal was zum durchsetzen.

    Also, Meinungen dazu?
    Ich wäre dafür.

    Sollten sie sich melden kann man ja mal drüber diskutieren ob es noch sinnvoll ist wenn sie in der Family bleiben.
    Dann wären wenigstens die entspr. Personen dabei und man müsste nich' immer "drumherum" diskutieren.
     
  33. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus

    Schön :)

    @Spamm:
    Eher kick ich dich wegen Nötigung :muhaha:
     
  34. Die Idee ist gut, so könne mers mache.
     
  35. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Punkt 2 sehe ich so wie Ass.

    Punkt 1 sehe ich wie Jack. Zoidi zeigte sich gestern in ICQ nämlich sehr traurig und er meinte als Mod würde ihm derzeit (in der Ferienzeit wo er die kleinen Kinder im ST randalieren) einfach die Zeit fehlen. Das kann ich dann auch verstehen.

    Bench
     
  36. Wie meinst du das? ...........................................So?


    Ääääh, du weiß schon dass es da einen Button mit "Signatur Vorschau" gibt wo die dir sofort oben angezeigt wird? ;)

    Hmm, wie wär's mit Consilieri?
    Oder irgendwas Western-mäßiges, bei dir als Western-Fan?
     
  37. Ich wäre ja für Showgirl. :D :D
     
  38. :lol: :lol: :lol:

    Muah, der war :hoch: . :D
     
  39. :rotfl: :hoch:
     
  40. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Ich will hier keine alten Geschichten aufkochen, aber das habe ich etwas anders in Erinnerung. Klar hat Dich Ass eben etwas härter angefasst, aber wer austeilt darf selber nicht dünnhäutig sein. Und nun Deckel drauf. :yes:
     
Top