» Filmsuche (Fußball)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Lilias, 18. Juli 2010.

  1. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.633
    Ort:
    auswærts.
    Gibt's dafuer btw noch keinen Sammelthread? Klappt bei der Songsuche doch auch gut.

    Anyways: Ich suche einen Film fuer jemanden, dessen Angaben leider mehr als vage waren. Es geht um Fußball, die Mannschaften rangieren in der Weltrangliste irgendwo unter ferner liefen, es handelte sich wohl ums nicht-europaeische Ausland und der Film war teilweise im Dokustil gehalten.. eventuell. Lustig soll er auch gewesen sein, mehr Infos habe ich leider nicht.
    Fuehlt sich irgendjemand an etwas erinnert?
     
  2. Bend it like Beckham? Da spielt doch irgendeine Inderin mit oder so. :ugly:
     
  3. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Eher nicht.
    Der Film ist weder in einem Dokustil gedreht noch spielt er in einem anderen Kontinent.

    Edit: Allerdings spielt er größtenteils in der indischen Kultur.

    Leider kenne ich sonst auch keinen anderen Fußballfilm, wobei es wohl noch völlig übertriebene asiatische Filme geben soll, aber ich hab keine Ahnung ob die im Dokustil sind oder wie sie heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  4. Frau Blücher Scheming Pyramids

    Frau Blücher
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7.330
    Ort:
    und zu
  5. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.936
    Vielleicht The other Final? Das ist ein Dokumentarfilm über ein Spiel der beiden, laut FIFA-Weltrangliste, zum damaligen Zeitpunkt schlechtesten Fußballmannschaften. Bhutan gegen Montserrat. Hab ihn selbst nicht gesehen, passt aber inhaltlich auf die Beschreibung.
     
  6. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.392
    Shaolin Kickers

    Nein, keine Doku-Anteile. Genausowenig wie

    Spiel der Götter.

    Beide sehenswert, aber hier nicht gesucht.

    .
     
  7. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.633
    Ort:
    auswærts.
    Das passt perfekt, vielen Dank! Auch an die anderen. :)
     
  8. OKDude Bund der Genossen e.V.

    OKDude
    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    3.769
    Cool Runnings!
     
  9. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    *clap* :D
     
Top