Änderung im Gewinnspiel-Adressformular?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Silent Hunter, 7. Dezember 2017.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    19.007
    Von gestern auf heute akzeptiert das Weihnachtsgewinnspielformular meine Adresse nicht mehr, weil die Hausnummer einen Schrägstrich enthält. Mit einem Bindestrich ging es, aber so wird die Hausnummer eigentlich nicht geschrieben.
     
  2. Mulmar

    Mulmar
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    55
    Bei den Gewinnspielformularen (außer dem vom Adventskalender) fehlt das Hausnummer-Textfeld und die Hausnummer wird nicht aus dem Profil ins Straße-Feld übernommen.
     
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    19.007
    Ich schreibe meine HN jetzt mit einem Bindestrich statt einem Schrägstrich. Ich hoffe mal, dass das Formular tatsächlich Strings draus macht und nicht erst X-Y rechnet ...
     
Top