Überragender erster Test :ugly:

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 24. Mai 2006.

  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    23.05.2006 19:05
    Genf - Die deutsche Nationalmannschaft hat im WM-Trainingslager in der Schweiz ein Testspiel gegen den Drittligisten Servette Genf 2:1 (1:1) gewonnen.

    Michael Ballack (26. Minute) und Gerald Asamoah (67.) erzielten im Stade de Geneve die Tore für das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Die Partie wurde über 2 x 35 Minuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gastgeber, die vor dem Aufstieg in die 2. Liga stehen, hatte Julian Esteban (32.) markiert. Klinsmann setzte 18 der 23 WM-Spieler ein.

    Nicht mitgewirkt haben Torhüter Jens Lehmann sowie die angeschlagenen Philipp Lahm, Christoph Metzelder, Tim Borowski und Mike Hanke. «Das sind reine Testläufe, um die Form zu finden und Spielzüge zu automatisieren», erläuterte Klinsmann-Assistent Joachim Löw die Bedeutung der Übungsspiele. Am folgenden Tag tritt das DFB-Team gegen die A-Jugend von Servette Genf an.
     
  2. nicht schlecht :ugly:

    ich freu mich schon auf die wm, wird sicher lustig :D
     
  3. Gut gemacht Deutschland :ugly:
     
  4. ich denke, wir sollten uns mit urteilen über diese tests zurückhalten, keiner hat das spiel gehen,oder? also hat auch keiner kenntnis davon, wie die nationalmannschaft spielen sollte, von daher würde ich mich an eurer stelle zurückhalten
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Am Samstag wissen wir mehr...
     
  6. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ja, alles scheisse, weil wir nicht mit 20:1 gewonnen haben... :bse: :rolleyes:

    Luxemburg sollte man aber im Normalfall auch besiegen. Die wirklich aussagenden Tests dürften dann gegen Japan und Kolumbien sein.
     
  7. naja aber trotzdem, sie werden wohl kaum nur das passspiel trainiert haben... :ugly:
     
  8. Unfassbare Leistung :eek:




    :ugly:
     
  9. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Warum nicht? Gerade gegen solche Kleinen gibt es dazu die besten Gelegenheiten.
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ist doch immer so, dass sich die Teams so kurz vor dem Turnier nicht bis aufŽs letzte reinknien, es sei denn, der Teamchef macht vorher klar, dass es schon um Aufstellungen etc. geht. Niemand will sich verletzen und scheut natürlich die richtigen Zweikämpfe, die im "Ernstfall" dann sicher gewonnen würden.

    Auch gegen Luxemburg erwarte ich noch nichts großes, bis auf Spieler die weit von der Stammelf entfernt sind wie Odonkor, Hanke, Metzelder etc. sofern sie gesund sind.

    Ich kann die Spieler da auch verstehen, wäre doch sau dumm sich in so einem Spiel eine Verletzung zuzuziehen und somit für die Vorrunde auszufallen. Da steht dann die Stammelf und man kommt kaum noch rein, es sei denn man heißt Klose oder Ballack.
     
  11. Xpy

    Xpy
    dritte liga? O_o
    war servette genf nicht vor ~5 Jahren schweizer meister?
     
  12. ich glaube, die gingen pleite oder so :ugly:
     
  13. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    [€] falscher Thread :S
     

  14. :atomrofl: geil :D
     
  15. Jo naja Luckenwalde haben sich mit 7:0 in den Boden gestampft. Aber das Team kenn ich, das Einzigste was die üben ist passspielen und Flanken, mehr net....und da 7:0....fand ich net sooo gut...aber hauptsache wir halten den kasten sauber...unsere Abwehr muss ja endlich mal stehen...
     
Top