Überweisung

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Phantom86, 4. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantom86

    Phantom86
    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Hey ich bin seid 10 jahre oder so plus mitglied bzw heft archiv, bisher habt ihr immer abgebucht heute kam ne mail ich soll überweisen, ist das ne Phishing mail ?


    Edit : im account bereich ist alles ok und bezahlt bis april und weiterhin lastschrift also wohl ne pishing mail interessanter weise ist die ansprache also mein name korrekt hmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  2. usernr333

    usernr333
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Ich bekam gerade ebenfalls eine mail von [email protected] mit einer Zahlungsaufforderung und einer Rechnungs-PDF obwohl ich erst Ende letzen Jahres die Abogebühren überwiesen habe. Das schreiben kam mit der Post wie üblich.
    Das ist mir nicht geheuer.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.874
    usernr333 gefällt das.
  4. Phantom86

    Phantom86
    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Na sauber :battlestar: dann hat sich das ja geklärt danke :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top