überlastet der server wieder?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von schadbär, 2. Mai 2004.

  1. seit einigen tagen dauert es immer länger, einen tread zu laden, was mich an die serverüberlastungen im alten board erinnert.
    ist da was dran? wie schauts bei euch anderen aus?
     
  2. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    31.308
    ne, hab seit ewigkeiten keinen lamen server mehr gehabt :)
     
  3. Ich bin sehr froh über die Geschwindigkeit des Boardes. Wenn ihr mal bei mymtw.de aktiv wart, dann wisst ihr, wieso :) (da hat das posten stellenweise 2 Minuten gedauert) ...

    Achja, wieso krieg ich das User unter meinem Namen ned weg ?
     
  4. sentry Wærloga

    sentry
    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    23.006
    Ort:
    mir aus zu dir :-)
    indem du 1500 posts schreibst (jetzt nurnoch 1467 ^^) und dann einem Moderator sagst "gib mir status leer" ;)
     
  5. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.209
    Ort:
    04/99 an NR
    ich muß ja mal sagen: läuft hier alles superschnell und sogar die suchfunktion funzt!!! :)
     
  6. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.481
    Wenn auch nur alle 120 Sekunden...:D
     
  7. Was die Geschwindigkeit angeht, gibts am neuen Board wirklich nichts auszusetzen. Da liegen wirklich Welten zwischen dem lahmen alten Board und dem jetzigen.
     
  8. komisch, bei dauert das laden eines forums/threads oder das antworten teilweise bis zu ner halben minute. aber das nur seit ein paar tagen. in mozilla und im inet explorer.
    hab adsl, und sonst funktionieren alle seiten.
    muss wohl irgendwas mit meiner verbindung sein :fs:
     
Top