۵ Naval Action ۵ Steam-Release!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von qwasderu-desu, 12. Januar 2015.

  1. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Das neuste Patch mit den neuen Flotten-Missionen macht das leveln wieder einfach zudem wurden die XP benötigten XP pro rang verringert, einfach so über Nacht aufgestiegen :teach: so geht das.
     
  2. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Kann man Zwischenzeitlich als Händler seinen Lohn verdienen in dem man z.B. Waren von A nach B schippert, oder geht es immer noch ums reine Kräftemessen auf hoher See?
     
  3. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Mittlerweile verdienst du als Händler bestens.
    Kommt natürlich drauf an, welche Gebäude du besitzt.

    Wenn du z.B. eine Silbermine hast, kannst du am Tag durch das Herstellen von Silbermünzen + Weiterverarbeitung zu sogenannten Mid-Grade-Notes so 500.000 Gold am Tag machen.

    Du kannst aber auch deine Arbeitskraft (1500 Labor Hours) anbieten und kriegst teilwesie pro LH knapp 400 Gold. :ugly:
    Sprich du stellst sogesehen Waren für andere her und kriegst als Dank dann 600k Gold.
     
  4. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    @Hinkel
    Yeah, wusste nicht dass das mit Händler schon so weit im Spiel mit drin ist. Gleich mal auf Youtube gesucht und unter den 99,99% Schlachtenvideos (;)) etwas in deutscher Sprache dazu gefunden. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=anyWpXsl9u8
     
  5. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Arrrrrgh... ihr Seebären und Landratten. :winke:

    Hab mir das Game gestern auch gegönnt. Und was soll ich sagen... es ist der Hammer. Gibt Filme und Spiele die packen einen gleich in den ersten Minuten. Naval Action gehört bei mir eindeutig dazu.
    Kaum auf See vergesse ich alles um mich herum und genieße das tolle Karibikfeeling. :)

    Ist es eigentlich egal was für eine Nation man wählt wenn es um Schiffe geht, oder hat jede Nation auch zugriff auf jedes Schiff?
    Wollte ja eigentlich bei den Engländern richtig loslegen. Aber laut Internet sind der Großteil der deutschen Spieler bei den Schweden gelandet.
    Gibt es dazu eine Übersicht?

    Finde die Briten schon cool. Was wohl auch an dem tollen Film Master and Commander und der Serie Hornblower liegt. Zudem haben sie eine Ruf sehr diszipliniert zu sein.
    Was die Schweden als Seemacht vorzuweisen haben... kein Plan. :ugly:
    Andererseits wäre ich aber natürlich gerne in einem Clan/Land wo deutsch gesprochen/getippt wird?
     
  6. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Die Schiffe sind momentan total unabhängig von der gespielten Nation. (weiß nicht ob sich das noch ändert wenn mal mehr Schiffe drin sind)

    zu den Clans:
    http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/13745-übersicht-deutscher-clans/
    da sind einige Deutsche aufgelistet.
    Welche Nation mehr oder weniger Deutsche Spieler hat kann ich dir nicht sagen,
    aber die beliebtesten Nationen der Deutschen sind wohl Briten, Holländer und Schweden.

    Spiele derzeit nicht mehr Aktiv mehr kann ich dir bei den Clans nicht Helfen.
    Das tun auch viele andere, bei Uns im Clan sind glaub im moment nur noch bis zu 30 Aktiv am Wochenende.
     
  7. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Wie entwickelt sich das Spiel eigentlich?

    Ist die Luft raus und es ist abzusehen das es niemals das EA verlassen wird oder läuft die Entwicklung weiterhin auf Hochtouren?
    Die Steam Reviews in der letzten Zeit sind ja nur gemischt.
     
  8. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    @AtomicTiger
    Danke, dann bleib ich erst mal bei den Briten. Fühl mich da irgendwie wohl. :)


    Hier gibts die Infos was die nächsten Monate geplant ist:
    http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/14645-devlog-inhalt-der-nächsten-patches/

    Die Steambewertungen von dem Spiel sind wieder köstlich. Eins der Spiele wo viele Spieler nach 400-1000 Stunden den Daumen nach unten geben weil es ja sooo schlecht ist. :D
    Würde da nicht so viel drauf geben. Man kann das Game ja bei Steam innerhalb 14 Tage bzw. innerhalb 2 Spielstunden zurück geben.

    Auch wenn sich jetzt nichts mehr tun sollte dann hab ich halt leider ein zweites DayZ an der Backe kleben, aber werde dort bestimmt auch min. 50 Stunden Spaß haben. ;)

    BTW:
    Hab gestern noch eine Schlacht geschlagen und was soll ich sagen. Mittendrin statt nur dabei sozusagen. Einfach nur herrlich. Master and Commander und du bist mittendrin.
    Und das nur bei einem kleinen Kahn. Wie sich das wohl anfühlt wenn man in der Schlacht ein großes Schiff steuert und mehrere Spieler gegeneinander antreten. Denke mal da wird es mir die Sprache verschlagen.
     
  9. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Wie funktioniert eigentlich die Wirtschaft? Kann man irgendwie sehen wo es was zu kaufen gibt? Und wie steht es um den Handel unter den Spielern? Ich habe die Befürchtung das es so ablaufen wird wie in PotBS wo der Markt von einigen Gilden/großen Spielern kontrolliert wird die alles selber produzieren können und für den Gelegenheitsspieler nichts übrig bleibt, weder bei den Fertigprodukten als auch Ressourcen.

    Andere Frage, wie kann man gezielt auf Module usw. schießen? Ich hatte ein Gefecht gegen die KI das eigentlich gut lief und dann hatte ich plötzlich 5 Lecks obwohl der Balken auf dieser Seite noch zu 2/3 voll war (wozu ist der eigentlich gut?).
     
  10. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Also der Handel läuft eigentlich sehr gut.
    Als unabhängiger Spieler kannst du deine Waren gewinnbringend verkaufen! Und zu hohen Preisen.

    Leaks kriegst du auch, wenn die Panzerung noch voll ist. Jede Kanone/Kugel hat bestimmte Durchschlagskraft und die Panzerung hält nicht jede Kugel auf. Von daher gibt es öfters Leaks, selbst bei voller "Panzerung" :)
     
  11. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Wie brauchbar ist eigentlich der Mörser?

    Und was bringt es eigentlich die HP auf einer Seite runter zu schießen? Macht es nur wahrscheinlicher kritische Treffer zu landen (Kanonen oder Lecks) und Schiffe sinken nur durch Lecks. Oder hat normaler Schaden auch einen Einfluss darauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  12. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Welches Schiff bietet sich denn an für 150 Crew? (Vorausgesetzt ich bekomme mal Baupläne für bessere Schiffe).
     
  13. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.076
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Mercury mit voller Besatzung oder Cerberus (150/195).

    Gegen KI ist eine unterbesetzte Cerb voll OK, PvP muss man aufpassen.
     
  14. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Edit: Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  15. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Kann man Blaupausen eigentlich irgendwie handeln? Ich habe jetzt eine Rattlesnake Blaupause (anstatt der Mercury die ich eigentlich will).

    Und wie kann ich bei selbstgebauten Schiffen das zweite Attribut einstellen?
    Ich kann zwar z.B. Planking oder Rigging Quality einstellen, beim fertigem Schiff steht dann darunter aber meist "Stiffness" oder manchmal "Speed".

    Wovon hängt das ab?

    Ich brauche bald ein neues Schiff. Zuerst hat mich heute eine Navy Brig versenkt weil das Entern nicht so toll lief und dann wurde meine Snow von 2 Pickle auseinandergenommen weil ich es nicht schaffe die Teile zu treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  16. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    -Blueprints handelst du direkt an spieler über den Tradechat in den Häfen bzw im Nation chat,
    einfach fragen ob jemand den BP kaufen will, wenn jemand antwortet rechtsklick auf den namen und Trade, dann kannst du den BP aus deinem equipment reinlegen und er gold.

    -beim Schiffe bauen kannst du nur 2 Attribute auswählen das dritte ist zufällig (speed oder stiffness)
     
  17. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Dann hätte ich vielleicht bei einer Nation spielen sollen deren Sprache ich verstehe...

    Danke für die Antworten.
     
  18. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Wow, gerade mit ner Bucentaure unterwegs gewesen, etwas unterbesetzt auf dem rückweg nach Willemstadt als mich ne Piraten Consti angreifft.
    Das erstemal mit dem Schiff in einem Gefecht und direkt gezeigt bekommen wie schlecht das teil ist, besonders wenn das Schiff nicht komplett Exp. ist, sondern nur Lila + grüne Upgrades.

    Die ohne hin schon angeschlagene Crew (720 statt 800 Bestazung) :fs:

    Wurde recht schnell auf um die 200 Mann reduziert, der Kerl hatte es echt drauf :wut:

    Habe ihm zwar die Hülle runtergeballert, das wurde aber Fix wieder repariert, und mit der nun dezimierten Crew war es eigentlich nur noch eine frage der Zeit bis er mich ausbremst.

    Aber nicht mit mir, geschlagene ~70 Minuten ging das Katz und Maus spiel :vader:
    Ich fuhr vorweg und er mir nach, immer mit dem versuch mich ab zu drängen oder in eine Insel zu schieben, das ermöglichte mir allerdings hin und wieder einige Schüße und sogar volle Breitseiten.

    Dann kam ein "well fought mate, wanted so hard to cap you."
    Die Panzerung bis auf sein Rear nahezu auf 0...

    Nun war aber die Zeit abgelaufen und er konnte noch verlassen bevor er versank und ich den kill bekommen hätte :kotz: :atomrofl:

    DAS WAR SO LANGWEILIG! und dann gab es noch nichtmal einen gewinner. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  19. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Nicht vergessen das mit dem Patch diesen Monat wahrscheinlich die Häfen zurückgesetzt werden.
     
  20. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    jo, auf den warte ich schon lange, dachte der sollte schon anfang diesen bzw ende letzten kommen, naja.

    Das man als Schiffsbauer XP bekommt von spielern die mit dem Schiff spielen finde ich klasse, da ich noch nicht den letzten rang habe kann ich so noch ganz easy Xp machen nur mit craften :D
     
  21. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ich wünschte die Leute würden mal meine Schiffe zum Kämpfen benutzen...
     
  22. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Neues & sehr umfangreiches Update:

    http://steamcommunity.com/games/311310/announcements/detail/812164183372367582


    Patch 9.96 New conquest, New trading, New ships and many other things..
    20. OKTOBER - GAMELABS
    What's new:

    Rookie regions
    Bahamas has become a rookie region.
    Additional uncapturable capitals are added in the Bahamas.
    Rookie region has special ROE (identified by the message rookie battles area). All battles start 1v1 and other players can only reinforce it using reinforcement zones for 30 minutes. Limit of reinforcements is set at 300 BR.
    Map changed
    The map is split into regions. All information on the regions and their composition can be seen on the in game map.

    Combat tuning
    Starting from this patch we will actively work on ship rebalancing. These works were delayed because of the tournament, but the tournament helped to uncover more balancing issues that require attention.
    Currently the main goal is to increase ship importance and reduce upgrade importance for combat performance.
    All men are created equal and all crew colliders were standardized. Previously some ships had men with 180cm height (cutter) and some had 150cm men. This is no longer the case. Although cutter captains still have the biggest hands.
    Many upgrades were rebalanced and mostly nerfed
    Several perks were rebalanced and mostly nerfed
    Lower calibers that were often used on 5[sup]th[/sup] and 4[sup]th[/sup] rates had their penetrations improved. The change affected 4lb 6lb 9lb guns mostly. But these guns penetration drop from distance was slightly increased
    Carronades penetration drop from distance significantly increased making them effectively a short range weapon. Don't expect any penetrations above 500m.
    We also changed how penetration shot retain energy depending on the wood type. Fir hulls allow to pass more penetrating energy to the opposite side, live oak less. Previously all wood types had same penetration retention.
    Splinter damage: When a cannonball hits a broadside it affects crew differently when it flies above the deck creating casualties by shockwave or hitting men directly. Nelson’s assistant was killed by a shockwave from a high flying cannonball. We have separated cannonball damage to crew into two parts. Cannonball hitting an unprotected crew will generally have less casualties on the ship than cannoball penetrating the broadside, generating splinters. If you aim at broadside areas with crew behind it you might inflict good damage on the crew.
    Shipbuilding, Trading and Resources
    Trading was completely overhauled. We are very excited about it because we have coded in a very flexible system allowing us to easy add or remove resources by group, nation, region, island and large area, control prices and margins, demand and supply and multiple other elements helping us to make trading and resource generation to feel more alive.
    When we first introduced trading into game in 2015 it required several months of balancing based on mass use by large number of players. Thus - expect resource shortages, abnormal profits, and strange things in the first two weeks. Report them in the respective feedback topics and they will be fixed.
    All buildings were removed from player accounts and funds used to build them were compensated
    Shipyards removed from game for rebalancing, to allow players to build ships in multiple regions with regional bonuses. So building ships no longer requires a shipyard. All allied ports will provide shipbuilding capacity for the player. Funds used to build shipyards were compensated.
    Delivery orders will allow players to receive trading xp and crafting xp by helping the in game economy. All ports with the unfulfilled NPC demand and large player contracts will generate delivery quests that players can take and fulfill. This will allow traders to exert more influence on the market and see what is needed.
    Pricing systems were upgraded, new goods introduced, new NPC demand was created for some crafted materials (initially in the several areas only).
    Weights, prices, stacks and volumes will change. New buildings for new resources were added.
    Trader tools are integrated into the client. They will help adventurous traders to find good deals in the Caribbean. They might also help privateers to see where people might be going for good deals. Trader tools are accessible from the in game map (M).
    New resources will be required to craft quality ships depending on ship weight.
    Ship quality importance increased. Increasing ship quality will improve its characteristics starting from ship HP, speed, turning and other parameters.
    Speed and stiffness added to selectable characteristics, all RNG removed from crafting.
    Regional bonuses for ships introduced. Controlling certain regions will become more important if you want that particular bonus for the vessel. Capital regions will not give bonuses.
    2 new wood types added: Mahogany (ligher live oak basically), Bermuda Cedar (fir without negatives)
    Contracts will be allowed for upgrades
    Upgrades can be broken down for parts and resources
    You can no longer sell a ship if it has something in hold or has upgrades installed (many players were losing items when not reading warnings)
    Wood production slightly changed. Compass wood is no longer a separate resource. Compass wood (curved trees) can drop from any forest during wood production. Fine logs (e.g. fine oak) will drop some times when growing trees in forests.
    European traders removed (experimental feature)
    Salt can now drop when fishing
    Contract number increased from 5 to 10
    ROE (experimental feature)
    We will be testing several options for Rules of Engagement – ROE this patch. This might upset some users but it have to be done before release (will be impossible after).
    Open world battles: 2 circles system is being tested. 1 tag circle for attack and 1 large circle for pull. Battles will close instantly on start (except for rookie zones)
    Rookie zones battles. Battles always start 1v1. Battle will be opened until BR evens out. BR limit is set at 300. Players wont be able to enter if their ship will exceed the BR limit.
    Hostility missions: Battle will be opened for 30 mins.
    OW NPC fleets will no longer count for 5X anti griefing protection. Only players will affect that rating
    Crew size will lower battle rating of your fleet. Example (numbers are for illustration only): If sail a cutter with 2 Bucentaures in your fleet with 40 crew on each - you will fleet will be valued as 3 cutters for ROE.
    Mission changes.
    Missions can be taken for every region from any port.
    Missions will generate or reduce hostility - thus enemy should be able to influence the flow of events. Because of that missions will always be open for entry for all sides for 30 minutes.
    Bot distribution changes
    With new hostility system bot distribution changed. Regions will have national NPC fleets. For example you will mostly see british NPCs near Jamaica and only occasionally will see other nations fleets who sailed there from the nearby region.
    Pirate fleets added.
    Captured NPC ships will be good sometimes. And because of randomization of the hidden upgrades they might come up to be uniquely interesting (experimental feature).
    Port battles and conquest
    Port battle set up system changed significantly.
    Port battles will automatically arrange 46 (previously 48) hours after hostility level reaches 100%. Hostility will be generated by PVP (major impact), PVE (minor impact), Missions (minor impact), and War effort supplies deliveries (minor impact). Port battles will be a national effort and will require coordinated work of several fleets.
    Assault flag is be removed.
    Timers are removed (for testing) as we believe that in new system port battles will arrange themselves when there is max presence of players for both size (due to pvp impact). Also we expect that all timezones will need to participate to bring hostility to the port battle levels. If this assumption proves to be inaccurate we will bring back lord protectors (but with wider time limits). In addition to this we will reduce the speed of hostility generation if necessary to bring more timezones into action.
    New port system will immediately show players where the action is because the number of port battles and hostility zones is limited and nation can have a limited number of port battles set up.
    Port battles themselves will still be done on the open water with towers (but this wont last long).
    Alliances will continue for 3 weeks, voting period is set at 1 week.
    Port and coastline defenses
    Large forts and towers will be added around ports. The number will depend on the island and coast line size. They are placed randomly at appropriate places. Please report weird looking coastlines in F11 or in the forums.
    Forts will fire at enemies of the state and can provide good protection for traders and small groups.
    New ships
    Endymion
    Indefatigable
    Both ships are only available for capture from NPC fleets (experimental feature).
    Ship hulls were made by one of the community member Ragnar Hairy Trousers (sails for Britain)
    Other tunings
    More slots for loot added in the battle result screen.
    You can enter allied contested ports
    You now can capture lineships if they belong to AI fleet of a player.
    You cannot add the ship to fleet if it has something in the hold
    Upgrades and paints will be saved if you add a ship to fleet. You can freely add precious upgraded ships to the fleets.
    NPC trader loot improvements - Bigger traders carry more goods
    You can surrender during boarding now. Press escape and surrender if you don't want to lose crew during boarding.
    Minimal crew requirements increased for higher level vessels. Players wont be able to sail 1[sup]st[/sup] rates with 10 men. 1[sup]st[/sup] rates will require 100 men at least to operate.
    Fixed bugs:
    Fixed several particle bugs with demasting and mast collisions with water
    Several bugs with contracts fixed
    Fixed bugs with small/large repair kits when applied to fleet ships.
    Prepared perk fixed. It now works on all types of ammunition and charges.
    Fixed bugs with wrong rank of fleet ships when joining the instance
    Instance loading times increased
    Server technology improved.
    Hundreds of other bugs and technical issues fixed
    Conclusion.
    When new features are introduced they always play out differently with large number of players. Expect problems, report them and they will be fixed. Keep an open mind because the game is still in development and is not released.

    Plans for next patch
    Raids
    Land in port battles
    Improvement of server events
    And probably a weekly pvp tournament

    all ships that were on sale on contracts were bought out by the game. money added to your gold count.
    some ships have changed color of the tooltip. Stats are the same but the color could have change to indicate that there might be better ships now of this rank or type.
     
  23. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Zu welchem Preis?
    wenn der angebotspreis bezahlt wurde hätte ich wohl noch ein paar kleine Schiffchen für umsummen einstellen sollen :ugly:

    Warum informieren mich die devs nicht über so etwas direkt :teach:
     
  24. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Der Serverreset (wipe) soll noch diesen Monat kommen. Die Änderungen: Klick mich.

    Hoffe mal die Spielerzahlen gehen dann wieder nach oben. Sind ja die letzten Monate ganz schön abgestürzt: Klick mich. :(
     
  25. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ich habe auch länger nicht mehr reingesehen, hauptsächlich weil ich das Gefühl hatte das die Entwickler selber nicht wissen wie es mit dem Spiel weiter gehen soll.
    Nach dem Wipe kann ich es mir nochmal ansehen und wenn auch nur um mal alle Schiffe zu grinden.
     
  26. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    So, der Serverreset (wipe) und der Patch sind raus: klick mich.

    EDIT: Nicht wundern. Server sind gerade down.
    Mal sehen wie lange ich warten muss, bevor ich mir selbst von den Änderungen ein Bild machen kann.

    EDIT2: Server sind wieder online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  27. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    um die 1000 Spieler derzeit auf dem EU server.
    finde es toll das man jetzt die Stückzahl der kanonen kaufen muss und nicht nur 1 item, auch das ein Schiff bei einer Niederlage in dem es sinkt nicht nur eine Durability verliert sonden komplett verschwindet finde ich ok.
     
  28. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    So wie ich das sehe gibt es keine regionalen Spezialitäten mehr? Allso alles wieder zurück in die Hauptstadt?
     
  29. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    So wollte das hier eigentlich schon vor längerer Zeit mal schreiben, habs aber vergessen.
    Wenn ich das richtig sehe sollte jeder Besitzer von Naval Action (MMO) seit einiger Zeit einen weiteren Spiele Titel in seiner Steambibliothek haben und zwar Naval Action Legends Beta
    Bei diesem Titel handelt es sich um die Gefechte wie man sie aus der closed Beta noch kennt als die Schiffe getestet wurden oder aus
    Naval Action wenn man im Hafen den Gefechten beigetreten ist.

    Leider sind dort nicht soviele Spieler online aber die Partien werden mit NPC Schiffen auf 5 gg 5 aufgefüllt.
    Wem der Modus nicht bekannt ist, man kann ihn mit ablegern a la World of Tanks, War Thunder und wohl am besten mit
    World of Warships vergleichen, es geht darum entweder die Zonen zu erobern und 1000Punkte zu sammeln oder alle Feindlichen Schiffe kampfunfähig zu machen. o7 Ahoi
     
  30. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Meh, für mich ist das Spiel tot.
    Die Devs haben keine Ahnung was sie wollen und ich erwarte auch nicht das das Hauptspiel weiter gepflegt wird sollte Legends laufen.
     
  31. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Also ich spiel das immer noch aber NA Legends sagt mir gar nicht zu das hab ich auch im Hauptspiel schnelle Action :/
    Bin mehr der ruhige der zur Zeit sowieso nur trade routen sucht...
    Aber ich stimme überein so wirklich weiß ich auch nicht in welche richtung das game gehen soll, sehe kaum fortschritte wird immer nur an kleinen details gearbeitet statt mal vernünftigen inhalt zu bringen wie zB fortlaufende quests / erkundungs missionen usw...
    Bei der Alpha von " Sea of Thieves " hatte ich richtig spaß auch wenn der inhalt noch knapp war und es schnell langweilig wurde was missionen betrifft...so war aber das feeling absolut genial mit mehreren leuten das schiff zu reparieren oder an land zu gehen um die schatztruhe zu suchen :):achja:
    also SOT hat das was quests anbelangt was in NA fehlt...nur kann man nicht wirklich beide titel vergleichen da NA eher wie EVE online ist...
    Bald bekommt NA wenigstens eine neue UI und ein Tutorial und soll dann auch den EA verlassen hurraaa :jump:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  32. Ich schau es mir mal an. Aber wieso mur 5vs5? Die Masse hats in der Alpha doch gemacht. Das ganze Richtung MMO zu drehen war mMn ein großer Fehler.

    Man hätze beim War Thunder Ansatz der Alpha bleiben sollen. Haben Sie jetzt wohl auch gemerkt.
     
  33. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    naja das 5vs5 kommt daher das selten mehr als 4 sppieler in eine Runde kommen, und die KI wird nur zur auffüllung bis zu einem 5vs5 genutzt also maximal 9 KI schiffe, was bedeutet das man alleine ist :ugly: solche Schlachten wie zu zeiten der Alpha habe ich noch nicht erlebt in NALegends.
     
  34. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, das DayZ auf See. Wirklich schade dass sich gefühlt gar nichts mehr tut.
     
  35. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Spiel ist seit einer knappen Woche (13.06.2019) sang und klanglos aus der EA-Phase raus.
     
  36. Schade ums Spiel. Damals als es noch WoT mit Schiffen war, war es richtig gut. Daran hätten Sie festhalten sollen mMn.
     
    AtomicTiger gefällt das.
  37. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Ist es das nicht noch immer auf PvP Servern?
     
  38. Keine Ahnung. Bin da irgendwann ausgestiegen. :nixblick:
     
  39. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Es gibt PvP und PvE Server zur Auswahl...
    Es ist jetzt doch ein Spiel draus geworden und habe auch wieder einen Zugang dazu gefunden, da es ja im Endeffekt nichts vergleichbares gibt...
    Schick ist es ja sowieso...
     
  40. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Spiele es derzeit auch immer mal wieder, finde das Handling ist schwerer geworden, tue mich nicht mehr so leicht wie vor einigen jahren^^...
    Das World of Tanks ding ist noch nicht durch, war für einige Zeit spielbar unter dem Titel "Naval Action Legends" in der Beta, war aber vor über 5 Monaten spielbar und seit dem nicht mehr. Mal sehen ob da noch was kommt...

    Naval Action soll ja nochmal einen Wipe bekommen wie ich es ingame schon ein paar mal gelesen habe. :ugly:
     
Top