☆ Der PES 2010-Thread ☆ Fanatikerjungen ☆

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von LUiGi, 17. April 2009.

  1. Der offizielle
    PES 2010-Diskussionsleitfaden


    Online-Community:

    Name
    : Gamestar-Ligue (Groß- & Kleinschreibung beachten)
    Passwort: gamestar

    [hide=GSPB-Spielerliste]
    • Helli (Helli83): AMD
    • kotzbrocken (agali): AMD
    • SebDD (camiro): AMD
    • BuddyPhilipp (?): AMD
    • Strobbedelutz (Torussia): AMD
    • Svin (Svin): AMD
      ---------
    • Dimi727 (dimi727): AMD / Intel
      ---------
    • St@lker (Stalker.de): Intel
    • Timber.wulf (Timber_wulf): Intel
    • Revo (Revo): Intel
    • IraYz0r (irayzor): Intel
    • Nik0815 (moun.Nik): Intel
    • spitfire025 (spitfire025): Intel
    • fc_bfan (?): Intel
    [/hide]

    News:
    [hide=Klick][hide=Pre-Release][/hide]
    [hide=Tests][/hide]
    [/hide]

    Downloads:
    [hide=Klick][hide=Demo & Zubehör][/hide]
    [hide=Offizielle Updates][/hide]
    [hide=Tools][/hide][/hide]

    Guides, Videos, ...:
    [hide=Klick][/hide]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
  2. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  3. He, he, he... :ugly:
     
  4. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Gefällt dir das Wort nicht, die Wortwahl oder was hat es sonst mit dem Wort auf sich? :confused:



    Falls es nur um den Kontext geht: neeeeeeeeeeeeeeeeeein, denk gar nicht erst dran..!! :ugly:


    *zumthemakomm*

    Ich freue mich schon riesig auf PES10 (= PES2010 = PES-Teil 9) mit seiner neuen Engine und dem damit verbundenen völlig neuen Spielgefühl.
    Hoffentlich mal was richtig Ganzes, nicht wieder nur sowas Unganzes (PES08) oder Fastganzes (PES09).

    Es soll wieder 'ne Simulation werden, habe ich gehört? Schööön. :yes:
    Sollte PES09 auch werden, oder? Hat es das geschafft? Zum Teil, denke ich, ja. :yes:
     
  5. Kontext. :yes: :ugly:

    Jep, ich hoffe einfach mal auf ein bisschen mehr Freiheit (mir kommt noch immer vieles gescriptet vor). Und auf Editiermöglichkeiten. :teach:
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Mal schaun, wie sie alles umsetzten, wäre mein erstes Pro Evo, hab bisher nur zwei FIFAs zu Hause rumliegen. :nervoes:
     
  7. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    In deiner Signatur steht "Hau mich" und dein Beitrag hier bringt mich noch mehr in aggressive Stimmung... :mad:



    :ugly:


    @LUiGi:

    Na ja, das mit dem Script-Feeling kommt bei mir nur z.T. auf, wäre natürlich schön, wenn das realistischer werden würde. Was mich am meisten stört sind die Animationen und dieses 8-Wege-Laufsystem! :no:
     
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich bin gerne gewillt, mich bekehren zu lassen. :ugly:
     
  9. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    ich hoffe auf bessere laufwege, offensiv wie defensiv. wie sehr ich es hasse wenn ein mitspieler drei meter vor mir her läuft statt räume zu öffnen :bse:

    und natürlich auf viele andere verbesserungen :teach:
     
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.564
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Una Pizza Quattro Formaggi per favore! :raucher:







    *abonnier*
     
  11. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Jetzt wird's unheimlich..! :ugly:


    Und die große Flagge im Downloads-Bereich gibt mir fast den Rest. :yes:
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.564
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Es ist so ein herrlicher Wechsel zwischen Lachkrampf und Brechreiz :yes: :ugly:
     
  13. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    :rotfl:


    Also da musste ich jetzt wirklich lachen.



    Und neeeeein, ich trage das jetzt nicht ins Bash ein. Es sei denn, du flehst unbedingt drum und rutschst vorher noch auf den Knien rum. :nixblick: :ugly:
     
  14. Cookman Backt Kekse.

    Cookman
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4.189
    Ort:
    Bayern :D
    joa, i gfrei mi ja scho so! hoffendlich werd des etz a ma wos gscheids! :D


    i bin grad so fröhlich, kos eich kaum sogn! :D
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Estoy muy alegre y el juego voy a ser muy fantastico. :yes:


    Das war spanisch.
     
  16. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Dobrie Djen, ja igraju PES10. Äto charascho.


    Das war deutsches Russisch. Aufgrund meiner geringen verbliebenen Kenntnisse darüber allerdings reichlich falsch, denke ich. :ugly:
     
  17. Sind wir hier bei sendung mit der maus oder was.
     
  18. Woher hast du schon PES 2010? :( :ugly:
    Und hoffentlich ist es auch so gut, wie du sagst. :ugly:

    Lowcounter haben hier schön ruhig zu sein. :fs:
     
  19. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ach so, das hieß es also! :ugly:

    :rotfl:

    Edit: Das scheint nicht nur irgendein Lowcounter zu sein, denn das klang verdächtig doll nach Türken-Deutsch..! :ugly:



    //Hoffentlich bekomman wir bald mal neue Infos..! :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.564
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Vielleicht kam der Thread doch zu früh. Für mich gibt es momentan einfach noch nichts zu diskutieren.

    Nach den ersten Screenshots - vielleicht ein kleines bisschen.
    Nach den ersten Videos - schon etwas mehr.
    Nach der Demo - so richtig :D
     
  21. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ja, freilich.

    Aber eigentlich ging's uns bei dem Thread hier nur vielmehr darum, dass er dann schon reserviert wurde und den uns niemand wegschnappen kann :yes:


    Und seien wir doch mal noch ein bisschen ehrlicher: eigentlich wolltest du den Thread doch nur von jemand anderem eröffnen lassen, damit du's nicht machen musst --> deshalb ist er jetzt schon da. :yes: :ugly:
     
  22. Was dachtest du denn?

    "Ich spiele PES 2010. Das ist gut."
    Und sogar diese simplen Sätze sind grauenhaft geschrieben. :ugly:

    @Helli: Bevor jemand wie Blacky den Thread aufmacht, habe ich ihn mir sicherheitshalber gekrallt. :ugly:
    Außerdem wäre er nie so schön geworden...
     
  23. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Kannst auch mein Spanisch übersetzen? :madcat::ugly:
     
  24. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Klar wusste ich, was es heißt, ich hab's ja schließlich verfasst..! :ugly:

    Ich hatte Russisch von der 7. bis zur 10. Klasse, dann abgewählt. :cool: :ugly:
     
  25. "Ich freu mich, dass das Spiel fantastisch wird." ?

    Keine Ahnung, ich habe bis jetzt 4 Spanischstunden in meinem Leben gehabt. :ugly:
     
  26. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Fast.

    Ich freue mich und das Spiel wir fantastisch. :)
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Konami muss sich in jedem Bereich so richtig reinhängen. Ich hoffe es wird was, bin nach zwei verpatzten Spielen aber nicht besonders hoffnungsvoll, mal abwarten.
     
  28. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Sehe ich auch so.

    PES2009 war nicht schlecht, aber der Onlinemodus und wenige wirkliche Neuerungen haben das Spiel unnötig schlecht gemacht. Wobei der 09er auch nur ein größerer Patch für 2008 war.

    @Thread: Bitte mehr Ontopic, wenn ihr spammen wollt, nehmt der 09er.
     
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Also wenn nur die Hälfte stimmt, die man mit der Pressemitteilung angekündigt hat, dann bin ich schon sehr zufrieden.

    Neue Engine mitsamt neuen Animationen lässt mich hoffen, dass man auch mal von der Aufmachung her an FIFA rankommt.
    Habe erst gestern nochmal den 08er Teil von FIFA auf der PS3 angespielt und selbst da waren die Animationen soch so gut.

    Außerdem will ich endlich eine MeisterLiga haben, in der ich nur ein Drittel so viele Möglichkeiten hab wie beim Pendant von EA.

    PES09 gefällt mir sehr, aber am Ende ist es wie St@lker schon gesagt hat, nur ein Patch der 08er Version. Auch wenn es ein guter war.:yes:

    Also abwarten und auf die Demo-Versionen von beiden warten. Vielleicht schafft es ja EA diesmal die Portierung wenigstens auf ein Niveau zu bringen, dass ansatzweise eine Konkurrenz auf dem PC darstellt.
     
  30. Wieso denn das? Wird der jetzt als Abfall behandelt? :ugly:
     
  31. Cookman Backt Kekse.

    Cookman
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4.189
    Ort:
    Bayern :D
    EAs Fifa kann im ManagerModus nicht mehr, beinahe sogar weniger als PES. ;)
     
  32. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Mal schauen, ob PES dieses Jahr wieder an Fifa vorbeikommt. Letztes Jahr ging imo klar an Fifa.
     
  33. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.564
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich sag's immer wieder: Auf der Konsole vielleicht :ugly:
     
  34. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Und Fußball auf einem 37 Zoll-LCD macht einfach mehr her als auf meinem popeligen 20 Zoll-TFT. :p :ugly:
     
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wieso?

    Einfach etwas behaupten kann man immer.

    Ich bin der Meinung, dass EA's Fifa im Managermodus weitaus mehr kann als die MeisterLiga von Konami.

    Die MeisterLiga ist zwar schön und gut, hat aber in Sachen Managementoptionen sogut wie nichts zu bieten. Das bischen Transfers und Aufstellungsoptionen die man dort findet, scheitern kläglich an dem, was EA anbietet.

    Man hat im Managermodus Sponsoren, man kann sein Trainerteam aufwerten es gibt ein umfangreiches Talentesystem und auf Erfahrungspunkte ist man inzwischen auch schon gekommen. Dazu kommt, dass man im Gegensatz zur MeisterLiga nach 5 Jahren und allen gewonnenen Titel ganz einfach mal zu einem anderen Verein gehen kann, der ganz andere Anforderungen stellt und somit auch eine völlig neue Herausforderung ist.
    Ich singe hier weiß Gott keine Lobeshymne auf FIFA, weil ich es spielerisch ganz klar hinter PES sehe, zumindest was den PC angeht.
    Abr man muss auch einfach mal objektiv sehen, dass EA eben auch mal etwas besser macht als Konami.
     
  36. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Ich will bei beiden Spielen endlich mal die Namen von Talenten vertont. Ja, das sind mehrere hundert oder mehr, aber so kompliziert kann das nicht sein, dass man die Namen auch noch aufnimmt. Es stört einfach, dass man zwei, drei richtig geile Talente im Team hat und deren Namen werden nie von den Kommentatoren genannt. :uff:
     
  37. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    Dazu müsste man an den Kommentatoren ja was ändern....

    Tritt also eher nicht ein, soein Szenario :ugly:
     
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.564
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Viel zu groß, da geht ja die Übersicht flöten :fs: :ugly:
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Echt jetz, wie soll man da vernünftig 50cm vor dem Bildschirm kauern? :no::topmodel:
     
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.564
    Ort:
    an Kelandras Seite
    So muss man sich 4m weit weg setzen und dann müsste ich meine Brille aufsetzen. So weit kommt's noch :spinner: :ugly:
     
Top