☭ Abendschicht ☭

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ida Svensson, 18. Februar 2010.

  1. :confused:
    was meinst du?

    (muss mal kurz mit Hundi raus, les dann später)

    :huh:
    wo war das bitte trollen? Finde was er schreibt einfach nur bescheuert und fands vor allem da nimmer ok, als es drum ging ein Mädel zu verarschen. Fand die Beiträge dazu dann eigentlich ganz normal und so habe ich auch in den letzten Monaten geschrieben, wenn ich überhaupt mal in dem Thread war. Bringt ja doch auch ihm nichts, sich ständig was vorzumachen.
    Und was haben wir unter die Nase gerieben?
     
  2. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Cat regt sich seit Monaten immermal nebenbei auf was dort für deppen sind per pn, heut bin ich aus Jux halt mal rein. Das kam viel mehr von ihr als mir.

    Und was meinst du mit unter die nase halten?
     
  3. Einmal Hand durch Höschen und dann im Schnauzer verreiben. :yes:
     
  4. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    ich bin nicht groß und alt. :)
     
  5. Klein und alt? :hmm:
     
  6. Du bist wohl wirklich relativ klein...:hmm:
     
  7. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    :(
     
  8. Vøgel

    Vøgel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.633
    Das ist deutlich ekelig!!!! :ugly:
     
  9. Abend. :sauf:
     
  10. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Entweder hast du nicht verstanden worum es ging oder du willst uns sagen dass dein penis enorm groß ist. :hmm: :ugly:
     
  11. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ich hab voll Schnupfen in der Nase. :(

    Na so eine Überraschung, hank stänkert und verschwindet. :leuchte:
     
  12. Stimmt, nur verdammte Bullen haben verdammte Schnauzer. :bse:
     
  13. mau, hät mich jetzt schon interessiert was er meint.
     
  14. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    vielleicht weil wir devildriver seine alten Fehler vorhalten. Aber der Thread ist dazu da drüber zu reden und die Sache erst 2 Seiten alt. Und ich persönlich hab ja nur so getan als hätte ich das verfolgt, für mich wars brandneu. :corn: :ugly:

    Triffst eigentlich das Hundemädchen noch jeden Tag? =)
     
  15. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ach komm, DAS war Getrolle im gegensatz zu devil. 20 mal halt ich den rand wenn der nächste mit den abgelatschten Arschlochsprüchen kommt und heut hatte ich halt mal lust genauso abgelatschte Antworten zu schreiben. ^^
     
  16. Devildriver fängt doch selbst immer wieder damit an ^^
    Und war ja weniger ein Vorhalten, nur sich selbst die Realität schönreden um sich selbst als Opfer zu sehen ist ja auch bescheuert.

    nicht jeden Tag, aber meistens :)
     
  17. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Don't make a girl a promise if you know you can't keep it. :yes:
     
  18. Es gibt da auch so Pillen ... :ugly:
     
  19. Haha, wie Marl immer vom ehrenhaften Staatsdienst träumt und es dann doch nur zum Lehrer bringt. Wenn die doch nur endlich Waffen führen dürften...:(
     
  20. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Das'n Zitat aus Halo, Du Ochse. :rolleyes: :ugly:
     
  21. ALTAAA?! Seh isch aus wie nerd oder was?"! Isch spiel ldoch nciht so eine scheiß1°!!

    :ugly:

    Wo?
     
  22. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.068
    Ort:
    vorne

    Weapons of math instruction?
     
  23. :ugly: Ich mag dich. Immer, wenn ich einen schlechten Witz vergessen habe, bringst du ihn hier. :)
     
  24. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    I might do it...:hmm:
     
  25. Findet ihr es auch so lustig das niemand in Soulguerilleros Thread schreibt? :ugly:
     
  26. Zu Recht! :yes:
     
  27. Nohoooooin, was sagt denn auch keiner, dass Donnerstag ist? Akte X verpennt. :(
     
  28. Das läuft noch?
     
  29. Wieder! Auf Tele 5 donnerstags um 21.zwieback :yes:
     
  30. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.068
    Ort:
    vorne

    Wenn die Pflicht ruft ... :yes:
     
  31. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    das tut mir leid. ich kenn auch nur normale Jungs und keine edlen Männer über die ich da schwafel.
     
  32. ... wollt grad fragen wo es denn läuft, würds auch gern mal wieder angucken.
    Aber dann wieder eingefallen, dass ich ja immernoch keine passende TV Karte habe und kein ferngucken kann :( :uff:
     
  33. Interessant. :teach:
     
  34. Und goddamn, wieso gehen die Knöpfe am Eingriff von Boxershorts STÄNDIG AB? Und wieso werden die Tage immer gegen Ende so furchtbar? :heul:
     
  35. Bist du eher so ein Arschloch wie Barney Stinson und so ein "Arschloch" wie Xaviar? :hmm:
     
  36. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
  37. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.068
    Ort:
    vorne

    Was machst du auch mit den Knöpfen? Ich konnte das bei mir noch nicht beobachten.
     
  38. Ida Svensson

    Ida Svensson
    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.817
    Hm. Swiftweasel ist schonmal ein bisschen schneller als FF unter Linux :hmm:
     
  39. Naja, du weißt ja, was man über mediterrane Penen sagt... Was weiß ich, aber viele Menschen haben das selbe Problem. Ein Freund von mir näht sich den Eingriff sogar zu, weil es so nervt. :o
     
Top