☻Robbie Williams neuer Max Payne Darsteller!!!☻

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sad forever, 11. Dezember 2005.

  1. Was meint ihr? Finde schon, dass sich die beiden ähnlich sehen.
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Quelle? Ich halt das ehrlich gesagt für keine gute Idee.
     
  3. Ich will Sam Lake wieder zurück :Poeh:
    Aber dann mit einem nicht so verzerrtem Gesicht wie in Teil 1

    Robbie Williams find ich auch unpassend.
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    +++++

    Auf jeden Fall. Ich denk damit wüsste jeder MP-Fan was anzufangen :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
  5. ich will erst die quelle, vorher glaub ich das nich :Poeh:
     
  6. Wie... "neuer Darsteller"? Soll das verfilmt werden? :nixblick:

    Und wer war bisher als Darsteller geplant?




    Ach ja... Medienforum?
     
  7. Dementia PhunFactoRy

    Dementia
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2.607
    Ort:
    größter Wichtigkeit.
    MAX HAT KEINE SEGELOHREN!
     
  8. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Stand seinerzeit schon im Handbuch des ersten Teils, dass ein Film geplant ist. ;)
     
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich packs mal ins Medienforum, ist ja auch ein Film.
     
  10. Nie im leben.
     
  11. ++++
    bisher steht das nur hier :D
     
  12. Ich hab nicht gesagt, daß ich den ersten Teil kenne. ;)
     
  13. Laut imdb.com steht bei Writing Credits nur Sam Lake und noch so ein Typ. Von Robbie , dem ollen Schicksterminator ist nichts zu lesen.
    Gott sei Dank!
     
  14. das glaubt ihr doch selber nicht, dass Robbie Williams bei diesem film mitspielt...
     
  15. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
  16. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
    ich finde Brad Pit in Sieben schaut derm ersten Max (Sam Lake) sehr ähnlich ;)
     
  17. Hier wäre der PERFEKTE Kandidat gewesen:
    Mickey Rourke

    Leider ging es seit Ende der 80er Jahre also nach 9 1/2 Wochen ziehmlich bergab mit ihm.
    Zuletzt war er in Sin City als Murph zu sehen. hat sich wirklich reichlich verändert der gute... :rolleyes:

    Aber wenn er noch so aussehen würde, dann definitiv er: Keiner sieht Max Payne (wohlgemerkt Teil 1 ähnlicher)

    Und ich hoffe der erste Teil wird verfilmt, den ich persönlich fand ihn besser als Teil 2 !

    mfg
    Mav



    PS. Und @ Threadersteller: Robbie, die kleine Robbe als Max Payne ??????????????
    Um Gottes Willen NEIN !!!! Wovon träumst du denn bloß nachts ? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2005
  18. Michael Madsen wäre durchaus ein Kandidat. Sam Lake ist aber nunmal dazu prädistiniert.
     
  19. Ich träume nachts von nackten Robbies. :ugly:
     
  20. Na, das mußte ja kommen... :D :ugly:

    mfg
    Mav
     
  21. It's only true. :nervoes:
     
  22. also meiner meinung nach würde sam lake gar nicht passen, max payne hat schwarze haare und nicht blonde, außerdem passt der gesichtsausdruck auch nicht so recht....

    McCaffrey fände ich spitze, der sieht wenigstens so aus, wie ich mir max im film auch vorstelle
     
  23. Das ist wirklich der Darsteller von Max Payne! Ich habe Informationen aus erster Hand und weiß, dass der Film 35 Jahre in der Zukunft spielen wird. Max Payne ist mittlerweile im Ruhestand, hat mit Mona Sax zwei Kinder gezeugt (jaaa, Mona hat überlebt :yes: , ist aber zu diesem Zeitpunkt bereits mit einem anderen Kerl durchgebrannt ) und die einzige Sorge, die er nun hat, ist, dass ihn seine Kinder nicht ins Altersheim abschieben. Tragischerweise geschieht dies jedoch, und von nun an geht er einem langweiligen, unaufregenden Leben nach. Jedoch gibt es für Max eine faustdicke Überraschung: sein Kontrahent Vlad, den er vermeintlich in Max Payne 2 erschoss, lebt immer noch und sinnt auf Rache. So kommt es, dass Vlad mit Krückstock, Kalaschnikov und Kameraden in das Altersheim eindringt und die meisten Bewohner kommen Herzinfarktbedingt schnell um. Da Max dies natürlich nicht tolerieren kann und ihm außerdem sein Mittagschläfchen flöten geht, wird er ziemlich wütend und überfährt die meisten von Vlads Genossen mit seinem gepimpten Rollstuhl. Vlad ist hierdrüber ziemlich empört, da er Abends mit seinen Kollegen noch ein Wodka-Wettsaufen veranstalten wollte. Was folgt, ist ein Kampf zwischen zwei erbitterten Kontrahenten, in dem es keine Gnade gibt.

    So, das war ein kleiner Storyeinblick von meiner Seite. Hrt sich doch ziemlich viel versprechend an, oder? :)

    Ach ja, der Titel des Films wird lauten: "Max Payne - The Movie - Vendetta in old peopleŽs home"
     

  24. Wow, dafür gibts bestimmt n paar Oscars ! :ugly:

    mfg
    Mav

    Aber hauptsache du hast viel Phantasie ! :D
     
  25. Old people's home? Altenheim, oder wie? Klingt etwas staksig für 'nen Filmtitel. :ugly:
     
  26. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    noch niemand gemerkt das der typ nicht McCaffrey ist, sondern Timothy Gibbs, der real darsteller von Max im 2ten teil. McCaffrey ist nur der Synchronsprecher ;)
     
  27. ALejandro Heuristic ALgorithm

    ALejandro
    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.380
    Ort:
    (kein Adelstitel)
    Das ist aber ein Schauspieler und kein Gemälde :D
    Haare kann man färben, Gesichtsausdrücke ändern
     
  28. Bin nach wie vor für Michael Madsen, auch wenn er was für die Rolle trainineren müsste und auf Jung geschminkt werden sollte.

    Aber alleine die Stimme. :eek:
     
  29. Iceskaarj Xenomorph

    Iceskaarj
    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.168
  30. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Ähm. Welche Stimme sollte besser sein, als die Stimme von Max aus den Spielen?...;)
    James McCaffrey hat in der Serie "Viper" die Hauptperson gespielt (zumindest die erste Staffel)...
     
  31. Nicht lustig
     
  32. Da stimm ich dir zu. Endlich ma ne coole Hauptrolle für Michael Madsen.
    Und wieder Zeitlupenballerei...
    :banana:
     
  33. Max Payne?
    Da kommt für mich nur der Typ aus Sin City in Frage, der aus der 1.Story.

    Wie heißt der denn? Egal, auf jeden Fall isser genial, der hat mir da schon verdammt gut gefallen.
     
  34. Naja, Michael Madsen eben, oder? :nixblick:


    P.S.: Oder Benicio Del Toro? Oder Mickey Rourke? Nein...

    http://german.imdb.com/title/tt0401792/fullcredits
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2005
  35. Mickey Rourke ;) .
    hatten wir aber schon.
    Ich bin für McCaffrey :yes: .
     
  36. Naja, aber Rourke sieht mittlerweile schon... irgendwie... ein bißchen... fertig aus... :ugly:
     
  37. Ok, dann hat mir Google einen Blödsinn ausgespuckt. :D
     
Top