♫♪♫♫♪ spätschicht™ - uff tata ♫♪♫♫♪

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schweinshax, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. büddöööö :(

    kannste ne weiterleitung an [email protected] einrichten? :ugly:
     
  2. -Woody- Zweitnick^^

    -Woody-
    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Keine Angst, ich merk mir das :ugly:
     
  3. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Das muß ich bei Gelegenheit mal bei dem Kollegen anbringen, mal gucken, was der dazu meint...wobei, der meint, "da haste dann aber 'n ganz sparsames Exemplar, he?". :D
     
  4. :ugly: ³

    der typ muss echt geil drauf sein :D
     
  5. done :fs: :ugly:
    [email protected]
     
  6. :rotfl: :ugly: ²³
     
  7. :ugly:³

    das land der böller, weiber und geilen feuerwehrhelme ... nich zu vergessen der eiffelturm :ugly:³
     
  8. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Und das war nur, was auch nach außen gedrungen ist, vielleicht war in dem Glas dann noch viel mehr, wer weiß das schon...:confused::ugly:

    Jo jo. :D
     
  9. zu freundlich :bussi:
     
  10. +++ :ugly:
     
  11. -Woody- Zweitnick^^

    -Woody-
    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Scheiss auf den Eifelturm :ugly:
     
  12. Die wollten nen Fernsehturm und hatten irgendwann keinen Bock mehr :ugly:
     
  13. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Was für eine Kombination, an was sich deutsche Nerds schon aufgeilen können...:ugly:
     
  14. -Woody- Zweitnick^^

    -Woody-
    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Ok... ich schreib mir dann noch schnell ne Erinnerung :ugly:
     
  15. gleich ma test0rn :ugly:
     
  16. america ... fuck yeah :ugly:
     
  17. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Weshalb hast du eigentlich deinen Zweitnick ausgegraben, ich fühl mich als letzter aktiver Schiebeclub'ler so einsam. :(:D
     
  18. der einzig wahre steht ja auch in berlin :fs:
     
  19. hab nix anderes behauptet :fs:
     
  20. sind 2.nicks grad in? :ugly:
     
  21. Wat, wer bist du denn? :ugly:²
     
  22. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Depp. :uff::ugly:
     
  23. der selbe nur -1 :leuchte: :ugly:
     
  24. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Lädt zumindest nicht.
     
  25. :ugly:² :xmas: :D
     
  26. der depp hat die meisten posts ... ich definitiv nich :ugly:
     
  27. -Woody- Zweitnick^^

    -Woody-
    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Feuerwerkszeug ist in Frankreich a) billiger als bei uns und b)wesentlich besser was Effekte etc angeht :teach
    Mädels aus unserem Nachbarland haben das gewisse etwas - du wohnst einfach zu weit weg um das zu verstehen :ugly:
    Von den Feuerwehrhelmen gar nicht erst zu reden :D :teach: :ugly:
     
  28. bei mir schon ... :nixblick:
     
  29. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Auch an unserer Schule gibt es regelmäßig einen Schüleraustausch, ich kann mir schon denken, was du meinst - auch wenn mich die bisherigen Damen da eher weniger ansprachen...
     
  30. danke haxäää :bussi:
     
  31. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Das waren jetzt satte 11 Posts mit meinem Zweitnick - wollte nur mal Präsenz zeigen :ugly:

    Ich guck ja auch immer nur :ugly:

    Das Kunststück ist, wenn der Zweitnick 3 Jahre vor dem Erstnick registriert wurde :ugly:
     
  32. Ich habe ne Mail von dir bekommen :banana: Du liebst mich :banana: *wasdraufeinbild* :ugly:
     
  33. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Ah ok, doch noch nicht zum Ein-Mann-Club mutiert, unser werter GSPBAHSC. Und ich kann's noch immer auswendig, die trendige Abkürzung. :rock::ugly:

    Wohin denn? :floet::D
     
  34. Ich wußte es hat einen Haken ... :ugly:
     
  35. Is Robby noch da? :xmas:
     
  36. :ugly:

    jungs, ich geh jetzt noch n bischen akte x gucken und dann geh ich pennen... gn8 :ciao:
     
  37. gut nacht :winke:
     
  38. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Newbie, Newbie...:epona::ugly:

    Nacht Vulture. :winke:
     
  39. gn8 :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top