Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tendon, 5. Dezember 2011.

  1. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Nintendo 64 für 40 € oder so samt Spielen vor drei Jahren oder so bei Ebay ersteigert. Ich fand die Idee sau geil, mal wieder Goldeneye o.ä. zu spielen. Aber letztendlich waren mir Auflösung und vor allem die Steuerung einfach viel zu krebsig, sodass ich den Kram nach ein paar Tagen wieder verkauft habe.

    Gleiches Spiel vor einem Jahr mit der Wii. Bei Media Markt ein Paket mit Mario Kart gekauft, einmal mit der Freundin gespielt und dann lag es für Monate in der Ecke, bis wir es wieder verkauft haben.
     
  2. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Letzte Woche zum ersten Mal Mario Kart auf der Wii gespielt.. die "Steuerung" geht mal garnicht und die Auflösung auf einer Röhre hat nach 20 Mintuen die Augen gereizt. Mario Kart auf der N64 oder SNES waren doch besser (oder ich bilde mir das ein :ugly:)

    @topic: Viele würden meine Ausgaben als dumm einstufen, ich nicht. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  3. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Wenn man einen Gamecube-Controller anschließt, ist die Steuerung wieder okay. :runter::ugly::hoch:
     
  4. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Wenn du das Ding eh nicht nutzt, verkauf es doch einfach. So verliert es nur an Wert.
     
  5. -=Supernova=- Promille-Killer

    -=Supernova=-
    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    5.880
    Das werd ich wohl auch tuen ;)
     
Top