Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von tendon, 14. November 2013.

  1.  
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2014
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Warum Lizenzschlüssel kaufen? Irgendjemand wird sicherlich auch die komplette Box raushauen. Viel mehr wird dir auch nicht übrig bleiben, leider.
    Ansonsten ist es natürlich ganz klar: Wenn du von zu Hause aus arbeiten musst, muss dir der Arbeitgeber das bereitstellen.
     
  3. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Der Schritt von 2007 auf 2010 ist deutlich kleiner als der von 2010 auf 2013, insbesondere was Layout/User Interface betrifft. In der Kompatibilät sollte beides kein Problem sein. Wenn es dir also nur um eine möglichst ähnliche Arbeitsumgebung geht, würde ich einfach bei 2007 bleiben, wenn ein neues Excel willst gleich 2013 nehmen. Ich selbst arbeite noch mit 2000 und hab kein Problem damit, ist nur etwas nervig bei xlsx-Dateien.
     
  4. Ich selbst bin noch bei 2007 und werde mir auch erstmal kein neues kaufen, wozu auch ;)
     
  5. xdave

    xdave
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Also mit MSO2k7 bist Du ausreichend gewappnet. Ich zB hab meinen Office2010 Pro Key für 65€ in einem Forumsflohmarkt gekauft...nur mal so rein informativ...
     
Top