1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich fand Modeste gegen Freiburg auch in der Defensive extrem lauffaul. Klar, lauern auf einen langen Ball kann sich auszahlen, aber Defensiv hat er finde ich teilweise gar nicht am Spiel teilgenommen.

    ---

    Laut Stadt-Anzünder steht unser ZM auf der Kippe, sowohl Lehmann als auch Höger. :KO:

    ---

    Und wo ist eigentlich Perseus? :confused:
     
  2. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Das wäre übel, so groß ist die Couch von Bittencourt auch wieder nicht :ugly:

    Also wenn beide wirklich ausfallen solten, wird mir langsam Angst und Bange...
     
  3. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Einer ist zu ersetzen durch Hector. Zwei Ausfälle wären tatsächlich problematisch.
    :D:hoch:
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Heute Abend Mitgliedervollversammlung in der KölnArena. Liveticker vom Stadt-Anzünder, aber wahrscheinlich ohne Hanutas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Da bin ich immer zu faul hinzugehen. :ugly:
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich wollte da immer mal hin, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass die das auch ohne mich im Griff haben. :D
     
  7. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    So, da schmeckt das Weizen heute Abend gleich eine Nummer besser :sauf:

    Es war so ärgerlich,aber ich glaube für die Gesamtlage ist es doch ein wenig besser, das Zoller den nicht gemacht bzw. nicht noch auf Modeste rüber geschoben hat... :fs::ugly:
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Glaube ich ehrlich gesagt auch. Dass er Modeste da nicht mehr gesehen hat kann man ihm aber nicht vorwerfen. Er war ganz alleine in der Spitze in vollem Tempo, da hast du keine Zeit zu sehen, dass in deinem Rücken Modeste kreuzt und schräg hinter dir frei steht.
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wie im Spieltagsthread geschrieben, ist schon gut so. In den letzten 20 Jahren haben wir jeden Sieg in München mit dem darauf folgenden Abstieg bezahlt. :topmodel:
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Nach Jahren des Leidens kann man momentan wirklich stolz auf die Truppe und den Verein sein. :yes:
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Absolut!
     
  12. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Durch das 1:1 beim FC Bayern München ist der 1. FC Köln saisonübergreifend seit elf Bundesliga-Spielen ungeschlagen.

    Nur in der Meistersaison 1963/64 und 1987/88 waren die Kölner nach sechs Spieltagen ebenfalls noch unbesiegt.

    Mal ne längere Zeit sorgenfrei den FC gucken zu dürfen kennt man wirklich kaum noch, normal folgten nach 2 guten Spielen mind. 5 schlechte, jedenfalls in der 1. Liga.
    Einfach mal genießen. :yes:
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nach der Pause dann Heimspiel gegen Ingolstadt. Da wäre ein Sieg extrem wichtig um sich wirklich deutlich abzusichern.
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Das will ich hoffen, ich bin schließlich live dabei.
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Soll ich für dich gehen? :engel:
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Keine Chance. :fs: :madcat:
     
  17. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  19. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
  20. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Lehmann und Bittencourt Samstag im ASS.

    Immer wenn ich nicht da bin :Poeh:
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Und Stöger am Sonntag im Doppelfass. Müsste am Samstag also eigentlich ein enttäuschendes Ergebnis geben. :fs:
     
  23. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Modeste ist fit für morgen...
     
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Wir können ja heute Zweiter werden. Oh man, ich habe Angst, aber ich will live einen Sieg sehen! :D
     
  26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Zumindest dad Wetter ist gut. :yes:
     
  28. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
  29. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Man, wenn "Tony, lass es modesten" nicht soscheisse klingen würde, könnte man die ganzen alten Sachen aus dem Keller holen - inklusive Thekenschlampen :ugly:
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Jetzt gewinnen wir auch noch solche Spiele mit Schiedsrichterentscheidungen die mal für uns ausfallen. So langsam wird mir mulmig. :wahn:

    Die Leistung insgesamt beruhigt mich aber wieder und ich meine deutlich zu erkennen, dass unser Ziel zum Saisonende wirklich um Platz 10 liegen sollte. Vielleicht eher zwischen 7 und 10 als zwischen 10 und 13.

    Schaut man sich mal unsere Spiele an, sollten wir auch schon mindestens 10 Punkte auf dem Konto haben. Heimspiele gegen Darmstadt, Freiburg und Ingolstadt sollte man gewinnen. Gegen Leipzig das Unentschieden ist auch im Plan.

    Die 5 Punkte Auswärts sind allerdings ein echter Bonus bisher. Der Spielplan begünstigt uns aber zumindest in den Heimspielen.
     
  31. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053

    Erst wenn wir nach Spieltag 24 auch noch da stehen :ugly:

    Die Chancenverwertung in diesem Spiel war miserabel.... die schlechteste der Saison. Sich darüber mal ärgern zu können ist auch was neues mal wieder :ugly:
     
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    War das vorm 1:0 eigentlich Abseits?
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, halbes Bein. Ganz schwer zu sehen für den Assi.
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Zurück aus Köln. Stimmung war (wie immer) fantastisch auch wenn die werten Ingolstädterfans quasi 90min keinen Ton von sich gaben. Dafür machte halt das restliche Stadion das weg. :D

    Die erste Phase in der 1.Halbzeit war enorm zäh da Ingolstadt ultradefensiv gespielt hat (oftmals mit einer 5er Kette). Dafür dann Köln mit einer optimalen Chancenverwertung. 2.Halbzeit dann leider nicht mehr, da wurden wieder dicke Chancen verballert. Das es am Ende sogar noch einmal spannend wurde war total unnötig. Ingolstadt war über 90min in der Offensive sehr harmlos.

    Insgesamt macht es momentan wirklich Spaß den Jungs zuzusehen. Sie spielen zur Zeit wirklich guten Fußball. :yes:

    Achja, wichtigster Gesang im Spiel: Die Nr. 1 am Rhein sind wir! :D
     
  35. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Spitzenzweiter, Spitzenzweiter :banana: :banana:
     
  36. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Für mich nicht. Auf Sky und im ZDF haben sie meiner Meinung nach ihre tolle Linie falsch gezogen. Reden davon, dass Modeste "einen Fuß im Abseits steht", aber ziehen die Linie so, dass das auf Levels kompletten Oberkörper auch zutrifft... :rolleyes:
     
  37. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Trotzdem in der normalen Bewegung und Geschwindigkeit zu knapp um es zweifelsfrei zu entscheiden und da heißt es eben "im Zweifel für den Stürmer". Solche Entscheidungen sind in meinen Augen keine echten Fehlentscheidungen.
     
  38. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ich glaub den Peter laden die nie wieder ein wenn es um Schiri Entscheidungen geht. :ugly::hoch:
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Naja, was soll er denn auch sagen? Letztes Jahr liefen solche Situationen für uns ähnlich.
     
  40. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Was hat er gesagt? Ich kann leider nicht gucken...
     
Top