1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Für die Summe in DM habe ich damals mein Illgner-Trikot gekauft :D :uff:
     
  2. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    .... Zele trink jetzt 6er-Pack :fs:
     
  3. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    :sauf:
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Im Augenblick kommen da wirklich einige Faktoren zusammen, die für eine gute Saison sprechen. Schiedsrichterentscheidungen fallen eher zu unseren Gunsten aus, als gegen uns, Modeste trifft 3/4 seiner guten Chancen und defensiv ist das weiterhin stabil.

    Ich bleibe trotzdem weiterhin vorsichtig. Ich erinnere mich zuletzt an Frankfurt, die in der Hinrunde 26 Punkte sammelten und am Ende abgestiegen sind. Zudem waren unsere Heimspiele im Prinzip Pflichtsiege. Darmstadt, Freiburg, Leipzig, Ingolstadt, HSV. Da sagt man vor der Saison schon, dass man da auch die 13 Punkte holen sollte, die wir geholt haben.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
     
  5. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Bei Maroh ist es die Schulter.... könnte was schlimmeres sein so wie Stöger sich geäußert hat :uff:
     
  6. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
  7. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hoffentlich wieder fit gegen Leverkusen. :schwitz::wahn:
     
  9. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Yep, wegen EM + Olympia.
     
  13. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Wenn man die 1. Hälfte immer wieder so abschenkt, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende eines Spieles trotz guter 2. Hälfte dann mit leeren Händen da steht... :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und Chancen sollten auch verwertet werden.
     
  15. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    ja, aber wenn es dann nur daran scheitert, ist das zwar blöd, aber zu verschmerzen... wenn man aber ständig die 2. Hälfte erstmalbraucht, um die 1. Hälfte auszubügeln, wird das auf Dauer schwierig.....das war nach Hertha und dem HSV nun das 3.Liga-Spiel in Folge das so gelaufen ist... und wenn der HSV nicht so grottig wäre, hätten wir auch 3 von 3 verlieren können...
     
  16. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  17. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  19. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Und natürlich alles vorm Derby.:rolleyes:
    Egal, ich lieg am WE mit nem Cocktail am Strand und bekomme eh nix mit.:fs:
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Horn fällt wahrscheinlich wie Maroh und Bittencourt bis zum Jahresende aus. :rolleyes:

    Zum Glück haben wir schon ausreichend Punkte für die Hinrunde.
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Der Karnevalsscherz war richtig geil. Der passende Text im Newsletter war göttlich. :D
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    :wahn: :user:
     
  24. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  25. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Heute Abend gibt es btw. rheinischen Sauerbraten aus Pferd. :madcat:

    Wie passend :wahn:
     
  26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Oha... Lehmann im Krankenhaus :uff:
     
  27. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Richtig gutes Spiel von Kessler. Hatte ich ihm nach dem Spiel in Dortmund nicht zugetraut.
     
  29. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
  30. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Bei Lehmann ist das Innenband im rechten Knie angerissen - der nächste Ausfall für mehrere Wochen :uff:
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Über wen soll Gausor sich dann aufregen wenn Lehmann nicht spielen kann? :(
     
  32. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    :banana:
    Hinrunden Minimalziel nach 11 Spieltagen erreicht, Derby Sieger und mal keine Ahnung wieviele Punkte es zum Rele Platz sind. :yes:
    Konnte es leider nicht sehen. :(



    Kesse kann gute Spiele machen. Sein Problem ist immer das auch konstant hinzugekommen, auf Pauli können die noch ein Lied davon singen. Mir persönlich wäre er auch als Abwehrspieler einfach zu hibbelig da hinten, da strahlt der Timo einfach eine ganz andere Ruhe aus.
    Ich wünsche ihm aber vor allem persönlich das er an das wohl echt gute Spiel von gestern noch ein paar mal anknüpfen kann. :yes:
     
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mal gespannt, ob das die Chance für Özcan ist. Für Lehmann natürlich blöd, außerdem damit der vierte Stammspieler länger verletzt. Zum Glück kommt die Winterpause aber schon nach 16 Spieltagen. :topmodel:
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Bei all meiner Meckerei über Lehmann ist mir natürlich klar, dass ich nicht mitbekomme, wie er seine Leute evtl. verbal ordnet und insgesamt Anweisungen gibt und so der Mannschaft hilft. Mir persönlich ist er als defensiver Mittelfeldspieler zu Zweikampfschwach und zu langsam. Dazu hat er enorm nachgelassen, was den Spielaufbau angeht. Ist ein netter Typ, aber auf dem Platz schätze ich ihn einfach nicht besonders.

    Özcan sehe ich noch nicht soweit da als Stammkraft im DM zu spielen. Der ist auch mehr 8er oder fast 10er in meinen Augen. Offensiv sehr talentiert, aber defensiv fehlt ihm noch fast alles. Vor Allem eine gewisse Robustheit.

    Ich denke, dass er wie so oft schon in den 2. Halbzeiten, Hector auf die 6 ziehen wird und dafür Rausch als LV einsetzt. Vielleicht Özcan als LM dann.

    Dabei fällt mir auf, dass ich Jojic schon völlig ausgeklammert habe. Wäre eigentlich auch mal eine Chance für ihn. Wenn er sein Phlegma ablegen kann, könnte er das sicher machen.

    Horn, Maroh, Bittencourt und Lehmann bis zur Winterpause ersetzen zu müssen ist natürlich ein ganz harter Brocken. Augsburg, Dortmund und Leverkusen zu Hause. Hoffenheim und Bremen Auswärts. Mehr als 5 Punkte sehe ich unter den Umständen für uns da nicht wirklich. Allerdings ist diese Saison ja auch komisch.

    Persönlich zähle ich aber weiterhin die Punkte auf Mannschaften wie Darmstadt (13), Ingolstadt (16), HSV (16-19), Bremen (11-14), Augsburg (9) und Freiburg (6).

    Bleibt am Ende zu hoffen, dass Modeste fit und in Form bleibt.
     
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das war dann hoffentlich unser alljährliches Spiel zum vergessen.
     
  36. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    +++

    Was anscheinend anhält ist der Run auf unser Lazarett. :kotz:
    Unglaublich.
     
  37. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Das Schlimme neben dem Ausfall von Risse :uff: ist ja, das der FC über das ganze Spiel gesehen sogar die bessere Truppe war.... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  38. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Kreuzband-Riss bei Risse :huh: :uff:
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Gerade gelesen. Verdammte Scheiße.
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Läuft doch für unsere Physios. Das ist wirklich zum Kotzen! Wir haben eine gute erste Elf, aber dahinter fällt das Niveau doch deutlich ab. Soweit sind wir einfach noch nicht, dass wir das irgendwie ordentlich abfangen können. Das sind jetzt 5 Stammspieler, die wirklich langfristig ausfallen. Mit einem Kreuzbandriss bei Risse ist ja fraglich ob er die Saison überhaupt noch aufläuft. Wer soll den denn ersetzen!? Klappt ja schon bei Bittencourt nicht.

    Das Spiel heute passiert eben mal. Ist ärgerlich, weil wir eigentlich weder besondere Spitzen noch Täler haben und sowas dann natürlich lang vergessene Zustände in Erinnerung ruft, aber das waren nur 3 Punkte.

    Bis zur Winterpause sehe ich keine Punkte mehr für uns. Dortmund zu Hause haben wir so keine Chance. In Bremen ohne 5 oder 6 wird es auch sehr eng und dann im letzten Spiel wird uns schön vor Weihnachten noch einer von Kusen reingedrückt. Die sind zwar auch nicht super drauf, aber die haben immer dann gute Leistung gebracht diese Saison, wenn es ein besonderes Spiel war. Und für die Pillen ist das ja ein echtes Derby.

    Und außerdem ist unser KOMPLETTES Mittelfeld ausgefallen!!!

    Normal hätte ich uns irgendwo um 40 - 45 Punkte gesehen am Saisonende. Jetzt halte ich 40 für ganz schwierig.
     
Top