1. FC Köln Fan-Thread - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.404
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Schaub zweite Spitze. :yes:
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.787
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Ganz wichtiger Sieg.
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.404
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Nach Nartey gibt es jetzt wohl auch Stress mit Churlinov und seinen Beratern. :rolleyes:
     
  4. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.244
    Ganz einfach - den Jugendvertrag laufen lassen, auf die Bank setzen und dann wech damit. Anders lernen sie es nicht...

    Das Problem daran ist nur, das irgend ein anderer Verein das dann alsChance sieht, den JUngennimmt und dieses charakterlose Verhalten damit mal wieder belohnt würde - aber das kennt man ja eh aus den Ligen^^
     
  5. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.244
    Pokalspiel in Völklingen.... die Bude hat gerade mal 6.800 Plätze :parzival: Das ist nicht mal die Hälfte von dem, was der neue Ludwigspark hat. Schon ein bischen gefühlt klein^^
     
  6. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.209
    Wenn man sich aktuelle Tabelle ansieht haben wir bis jetzt gegen die Nummer 2, 3, 5 und 6 gespielt. Jetzt kommt mit Bayern die Nr. 4. Bei der DFL muss was falsch gelaufen sein, dass sie Leipzig vergessen haben.

    Ich hoffe wirklich, dass wir nicht in eine Negativ Spirale kommen.
     
  7. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32.905
    Ort:
    Münster / NRW
    Naja, in München nicht völlig untergehen und dann geht es gegen Hertha. Da sollte dann aber zu Hause der erste Heimsieg kommen, sonst wird der Druck doch schon sehr hoch. Und von mir aus können alle von "in der Liga etablieren" sprechen, davor kommt noch ein ganz wichtiger Schritt und das ist in dieser Saison die Klasse zu halten. Ich glaube, wenn nichts außergewöhnliches passiert, dass wir mit gegen den Abstieg spielen können, aber mehr geht nicht.

    Ich bin auch mal gespannt, ob über die Saison gesehen unserer Neuzugänge so gut sind, wie sie jetzt schon gemacht werden. Easy sehe ich defensiv richtig schwach und Bornauw mag ein robuster Abwehrspieler sein, aber wenn ich sehe wie der gegen den Ball tritt, dann weiß ich, dass er kein guter Fußballer ist. Bei den beiden setze ich die größten Fragezeichen, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Bei Schindler habe ich kein Fragezeichen. Da bin ich überzeugt, dass er kein Bundesligaformat hat.

    Wir haben schon zwei Punkte mehr als ich persönlich erwartet bzw. erhofft hatte. Gladbach ist einfach nicht unsere Kategorie, aber unsere Jungs waren gestern einfach zu nervös und sind nie so richtig ins Spiel gekommen.
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.404
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Herha spielt erst gegen Paderborn, daher wäre es mir andersrum deutlich lieber gewesen...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top