1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Mit dem aktuellen Kader gewinnt man tatsächlich keinen Blumentopf.

    Wenn jetzt noch Cordoba geht, dann gehen die Lichter aus es seidenn die Jugendspieler sind schon weiter als man vermutet.

    Ich traue leider weder der Truppe noch Gisdol irgendetwas zu und überlege das Angebot anzunehmen eine Saison meine Dauerkarte zu pausieren.
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Euch ist aber schon klar, dass die Situation in fast allen anderen Vereinen nahezu identisch ist? Zählt mal die Neuzugänge von anderen Vereinen auf (außer Bayern). Eben, es gibt praktisch keine. Die meisten Vereine werden mit dem nahezu selben Kader in die neue Saison gehen. Viele versuchen gerade diesen zu verkleinern und ihre guten Spieler zu halten. Auf Shoppingtour geht niemand (außer halt mal wieder die Bayern).

    Achja, wo Gausor ja die Neuzugänge von Augsburg so hochgelobt hat. Wie man im kicker lesen konnte brodelt es innerhalb der Mannschaft. Während die Spieler auf Gehalt verzichten holt man sich drei neue Spieler darunter einen Caligiuri, der mal eben zu einen der Topverdiener aufsteigt. Das macht den Verein zu einem potentiellen Pulverfass. Aber wenn euch das lieber ist...
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Bitte, zitiere und erwähne mich nicht mehr in deinen Postings. Deine hingebogenen Falschinterpretationen von dem was ich schreibe, nur damit du irgendeine Argumentation aufbauen kannst, gehen mir einfach nur noch auf den Sack und ich halte es mittlerweile für Zeitverschwendung mit dir über den FC zu diskutieren. Lies einfach was ich schreibe und akzeptiere es so, wie es da steht, oder lass es sein. Danke.
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ihr braucht auch mal Sommerpause. :topmodel:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Mag sein, aber ich werde von diesem ultra-negativen wirklich jedesmal getriggert. Ich verstehe echt nicht wie man Fan von einem Verein sein kann (darunter verstehe ich auch Unterstützung) wenn sowieso alles schlecht ist und alle anderen Vereine sowieso alles besser machen.

    Ja es wird eine verdammt schwere Saison werden. Durch Corona haben wir kein Geld für Neuzugänge und müssen mit dem auskommen was wir haben. Aber das haben wir ja nicht exklusiv. Vielen anderen Vereinen geht es ja genauso. Selbst Vereine wie Leverkusen oder Gladbach haben noch keinen Neuzugang (ich wüsste zumindest keinen).
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Es wurde ein Spieler ausgeliehen. War aber nur möglich, weil die Gehälter von Strobl, Rafael und Johnson wegfallen.
    Der Gladbacher Kader ist aber eben auch in einer etwas anderen Sphäre (auch ohne Fanbrille).

    Der Markt an vertragslosen sollte aber nicht so dünn sein. Das wäre auch die vertretbare Alternative zu "Spieler vezichten auf Gehalt und jetzt kaufen die wen neues"-Stunk.
     
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Das ihr den bessere Kader habt ist klar, aber ihr nehmt an der CL teil und holt euch (bis jetzt) keine Neuzugänge. Wenn ihr schon auf das Geld achten müsst dann müssen das Vereine aus der unteren Tabellenhälfte erst recht.
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Mir ist vollkommen bewusst, dass ich eine sehr pessimistische Einstellung zur Leistungsfähigkeit des 1. FC Köln habe. Was den Punkt mit der Unterstützung angeht, so leiste ich meinen Beitrag und bin, wenn ich es mal ins Stadion schaffe, auch jemand der nicht pfeift und buht, sondern immer versucht die Mannschaft anzufeuern und sie positiv zu beeinflussen. Was ich allerdings in einem Games Forum zum FC schreibe hat null und absolut gar keinen Einfluss auf den FC, weder positiv noch negativ. Du magst in deinen Augen der "richtige" oder "bessere" Fan sein, aber ich habe mir über die vielen vielen Jahre, die du ja auch erlebt hast, wie ich bereits sagte, eine Art Zweckpessimismus zugelegt, da ich es wirklich wirklich wirklich nicht mehr ertrage vom Verein den ich so liebe, dermaßen enttäuscht zu werden. Zudem haben die jeweils handelnden Personen bis auf wenige Ausnahmen immer wieder gezeigt, dass sie es nicht ansatzweise schaffen, das Potential des Vereins zu nutzen, da der "kölsche Klüngel" sich zwar verändert hat, im Kern aber der Gleiche geblieben ist.

    Die letzte Saison kann gar keine größere Warnung sein und genau die schwierigen Umstände die du ansprichst, die alle Vereine zu tragen haben, darf unter keinen Umständen auch nur ansatzweise als Ausrede für mögliche Schwierigkeiten herhalten. Denn der FC neigt dazu sowas zu benutzen um sich hängen zu lassen und das seit vielen Jahren. Es ist nicht viele Jahre her, als wir uns schon mal von guten Leistungen haben blenden lassen. Und durch diese dreigeteilte Saison die der FC hingelegt hat, in der ein Drittel völlig absurd stark war und zwei Drittel absolut katastrophal, befürchte ich, dass die Spieler weiterhin große Probleme mit Misserfolgen haben werden und genau da, in der sogenannten Mentalität, oder auch psychischen Verfassung/Stärke, liegt in meinen Augen der Unterschied zwischen Abstieg und Klassenerhalt.

    Ich wünsche mir im sportlichen Bereich nichts mehr, als dass der FC endlich wieder das feste Mitglied der Bundesliga wird, das er auch sein könnte, wenn dort professionell auf der Höhe der Zeit geplant, gedacht und auch gearbeitet würde. Wird es in Teilen sicher auch, aber in zu vielen Teilen anscheinend nicht.

    Ich möchte dich sicher nicht triggern durch das was ich schreibe, aber du interpretierst das oft auch viel negativer oder einfach anders als ich es schreibe. Ich hatte die Augsburger Verpflichtungen nicht hochgelobt. Ich habe nur gesagt, dass ich Gikieweicz und Caligiuri für absolute "Mentalitätsspieler" halte, wobei Caligiuri auch noch ohne Ende Erfahrung mitbringt und Strobl, nur weil er in Gladbach nicht zum Zuge kam, nicht automatisch auch zu schlecht für den FC ist. Da geht es um Kader, die um die CL und gegen den Abstieg kämpfen. Dass die Herren dann trotzdem ein vermutlich gutes Gehalt beziehen und auch ein entsprechendes Handgeld statt Ablöse weiß ich und es kann sein, dass wir uns die Spieler gar nicht hätten leisten können. Ich sehe nur, dass sich ein direkter Mitbewerber um den Klassenerhalt frühzeitig verstärkt und halte es nicht nur sportlich für richtig gute Verpflichtungen. Und ich überlege, wann der FC zuletzt wirklich ordentliche Bundesligaspieler ablösefrei verpflichten konnte. Dazu dann die Kommentare, dass der FC abwarten muss, was mit Cordoba passiert. Man darf sich nicht von einer Personalie so abhängig machen. Das macht der FC immer wieder und nie ist es gutgegangen. Und ich sehe einfach, dass der FC wieder die gleichen Fehler macht wie zuvor. Der FC ist wegen Corona sicher finanziell angeschlagen, aber das sind alle Vereine, die mit dem FC um den Klassenerhalt kämpfen. Das darf nicht im Ansatz ein Grund sein, warum es diese Saison schwerer sein sollte, als wäre Corona nicht gewesen.
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Der hier schon erwähnte Robin Knoche wechselt zu Union Berlin. Bei drölf Innenverteidigern im Kader hat man sicher gerade andere Themen, aber ich bin der Meinung, dass ein Knoche unseren Kader auch verstärken würde.
     
  10. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Mit Gisdol bis 2023 verlängert. Ok, wird die Abfindung wieder was teurer.

    Wenn man Cordoba für einen satten Betrag verkauft bekommt, soll man ihn gehen lassen, das Geld kann man in der aktuellen Situation super gebrauchen und ich hätte nie erwartet, dass wir seine Ablöse von damals je wieder rein bekommen. An Cordoba wird es nicht liegen, wenn wir absteigen oder drin bleiben.

    Im übrigen war ich zum letzten Saisonstart pessimistischer, weil ich Beierlorzer und seiner Truppe nix zugetraut hab. Gisdol hat dann doch gut überrascht mit seinem Lauf.

    Mal schauen, was diese Saison passiert. In der aktuellen Situation ist alles möglich. Andere Vereine haben noch weniger Spielraum als wir um sich zu verstärken.
     
  11. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Ob der im Bett irgendwas kann, was Hottes Frau nicht kann? Anders kann ich mir das nicht erklären^^
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Angeblich leihen wir uns eine Saison Zieler aus Hannover aus. :topmodel:
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    :confused:
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  16. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Junge Junge Junge Junge... Da fragt man sich nur: Warumäääää? :ugly:

    CC: @cevap_i_luk
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Erst jammern die Leute, dass Horn keinen Druck durch den Ersatz bekommt und jetzt ist es auch wieder Scheiße. :ugly:
     
  18. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Zieler ist doch 1 zu 1 ein Ersatz zu Kessler. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er den nötigen Druck macht. Da hätte ich mir etwas jüngeres gewünscht mit mehr Ambitionen....
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Er ist ne kölsche Jung und will sicher auch mal spielen. Schlechter als der aktuelle Horn ist er sicher nicht, kann also nur positiv sein.
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    FB_IMG_1596794534548.jpg
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich bin überrascht. Ein ausgewogener Spielplan.
     
  22. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das Ausweichtrikot ist tatsächlich gelb. :no:

    Und das Ersatztrikot einfach nur rot :zzz:
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Captain Tightpants gefällt das.
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-ron-robert-zieler/

    Wenn das Gehalt nicht an anderer Stelle fehlt ist das natürlich nur zu begrüßen. Man muss halt hoffen, dass der größere Druck bei Horn nicht das Gegenteil bewirkt und er nervöser wird. Da reagiert ja jeder Mensch anders. Auf jeden Fall haben wir eine ordentliche Nummer 2. Wobei ich mich frage, was das für ein Zeichen für Krahl ist, der ja vor 2 Jahren zumindest ein hochgelobtes Talent war. Ich frage mich halt, ob man das Geld nicht an anderer Stelle hätte investieren sollen. Aber vielleicht haben die Verantwortlichen ja auch gesehen, dass Krahl doch nicht das Talent hat.
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Für Krahl ist das doch super, so lernt er noch viel mehr als von Horn alleine. Zieler ist zwar nicht mehr so gut wie damals, hat aber enorm viele Erfahrungen sammeln können. Und er ist ja "nur" für ein Jahr geliehen. Keine Ahnung, wie seine Lebensplanung so aussieht, aber evtl. sieht er die ja in Köln nach seiner Karriere. Er hat ja immer gesagt, dass er nochmal in Köln spielen möchte. Was kann sich der Verein mehr wünschen als einen Spieler, der sich 100% mit Stadt und Verein identifiziert. Ist so wie der Helmes Transfer damals, nur mit weniger Risiko.
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also Modeste kaputt und nicht mit im Trainingslager und Terodde bekommt von uns eine Million Abfindung und geht ablösefrei zum HSV!? Das hab ich so doch richtig verstanden, oder?
     
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ja. Weil Hamburg nur noch €50.000 im Monat zahlen will und er bei uns derzeit das vierfache (!) verdient.

    Ist ein bisschen wie mit Beierlorzer und Mainz.
     
    Gausor gefällt das.
  29. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
  30. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.763
    Rote Socken in weißen Sportschuhen zu einem Anzug? :no:
     
  31. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Das muss diese Seriösität sein, die der Typ mit den langen Haaren doch durch den Abschuss vom Spinner wieder in den Verein kriegen wollte... :ugly:
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mamba ist beim Medizincheck durchgefallen. :topmodel:
     
  33. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Gut.

    Also natürlich nicht gut für den Spieler, das er verletzt ist, aber wenn man ihn die Saison so gesehen hat, wäre er wohl auch nicht wirklich ne Verstärkung gewesen wenn man ehrlich ist....
     
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und Nürnberg will Hack nicht verkaufen. Narf.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also meine Skepsis was den Klassenerhalt angeht, könnte kaum größer sein. Spätestens nach dem 8. Spieltag werden wir sehen, ob wir eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Meine Erwartungen könnten kaum geringer sein. Gefühlt läuft die komplette Vorbereitung katastrophal, obwohl man ja auch nicht so viel mitbekommt.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Griechischer Nationalspieler für die offensiven Außen im Anflug.

    Hoffentlich besser als "der Grieche". :topmodel:
     
  37. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wäre wichtig, dass er zumindest englisch spricht, sonst hast du bei quasi keiner Vorbereitung auch noch das Problem der schlechten Kommunikation. Hoffentlich fühlt er sich von Beginn an wohl beim FC und kann uns helfen. Es wäre bitter nötig.
     
  38. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Kollege Limnios ist übrigens positiv auf Corona getestet und muss erstmal in Griechenland bleiben. :ugly:
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Auch gerade gelassen. Hach. :topmodel:
     
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Zusätzlich ringen wir gerade mit Frankfurt um einen australischen Offensivspieler aus Groningen, Ajdin Hrustic.
     
Top