1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Hat ja bereits unter Baumgart in Paderborn gespielt (in Mainz allerdings so gut wie gar nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Medizincheck läuft.
     
  3. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Der FC meldet Vollzug. Ist allerdings "nur" eine Leihe bis Saisonende, ob mit oder ohne Option steht da (bisher) nicht^^
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Auf jeden Fall wichtig, bei der Verletzungsanfälligkeit von Hübers und dem Problemfall Meré, der halt nie spielt und sich dann von den Bayern austanzen lassen muss. Da mag ich ihm gar keinen Vorwurf machen, dass er einen dicken Fehler beim 2:0 macht und beim ersten Tor Musiala einfach nur zuschaut. Und dass wir Czichos als Abwehrchef haben, habe ich mittlerweile dann auch akzeptiert, obwohl ich davon weiterhin gar nicht überzeugt bin. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Cestic scheint dann aber auch doch noch sehr weit weg zu sein für Baumgart.

    Am aller aller aller aller aller Wichtigsten ist aber, dass Skhiri bleibt. Einfach hingehen und sagen, dass er gerne bei einem guten Angebot im nächsten Sommer dann gehen kann, aber jetzt noch schnell den Vertrag mit ihm auf 3 Jahre verlängern und dann nächsten Sommer 30 Millionen kassieren, wenn nicht mehr. Ich glaube, dass wir das ganz bitter merken würden, wenn er noch jetzt geht. Für mich der wichtigste Spieler für die Statik der Mannschaft.
     
  5. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Thielmann und Uth schon mal kaputt.

    Läuft wieder :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hübers fällt ebenso aus.
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, Hübers war ja klar. Abwehr wird wieder Meré und Czichos sein. Bin gespannt wie Baumgart das mit den Ausfällen von Uth und Thielmann löst. Gespannt bin ich auch ob Skhiri auflaufen wird, oder ob sich da Befürchtungen verstärken, dass er vielleicht doch noch wechselt und dann kein Risiko mehr eingehen will.

    Hoffentlich sehen wir im Spiel eine Fortführung der Entwicklung. Den Rückschlag, der irgendwann kommen muss, würde ich nicht so gerne gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf sehen.
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Zumindest folgt Skhiri seit neuestem dem AC Mailand auf Instagram...:fs:
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Pep, bitte melde dich!
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Dre und Captain Tightpants gefällt das.
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich mag dem Braten ja noch nicht wirklich trauen, aber es macht mich schon fast rundum glücklich, dass der FC solch einen Fußball spielt.
    Mutig, offensiv, kämpferisch und sogar spielerisch phasenweise richtig schön anzusehen.

    Und wenn man sich so einzelne Spieler anschaut, wie völlig anders die auf einmal auf dem Platz arbeiten und spielen, dann kann man schon echte Hoffnung haben, dass das jetzt nicht nur eine kurze Phase ist, sondern von Dauer sein kann. Trotzdem rechne ich weiterhin mit Abstiegskampf bis zum Ende der Saison und bin gespannt darauf, wie Trainer und Mannschaft reagieren, wenn sie mal deutlich ihre Grenzen und Schwächen aufgezeigt bekommen. Gegen Freiburg könnte die doch recht luftige Defensive durchaus auf eine zu schwere Prüfung stoßen. Wenn man heute etwas negatives sehen möchte, dann die 2 oder 3 Konterchancen der Bochumer, die doch immer in deutlicher Unterzahl mit Fehlern der Bochumer endeten.

    Und bitte lass Skhiri bleiben! :bet:
     
    Timber.wulf gefällt das.
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Der Kerl hat eine Spielintelligenz. :bet:
     
    Gausor gefällt das.
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    FB_IMG_1630228815276.jpg

    :D
     
    Dre und Captain Tightpants gefällt das.
  14. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Naja, die dicken Eier hat er aktuell ja zurecht :wahn:
     
    Dre und Timber.wulf gefällt das.
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ob die Ultras sich wohl langsam Gedanken machen, ob sie nicht doch wieder ins Stadion gehen sollten!? Ich finde gestern konnte man ganz gut wahrnehmen, dass auch das ganze Stadion zu einer Einheit im Gesang und in der Anfeuerung werden kann, wenn da nicht die Ultras 90 Minuten lang ihre eigene Show machen und nichts mitmachen, was sie nicht auch selbst begonnen haben. Man hat ja schon öfter mal im Stadion das Gefühl, dass man gegen die Ultras erst gar nicht "ansingen" braucht.
     
    Timber.wulf gefällt das.
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die nehmen sich viel zu wichtig, ich hab sie nicht vermisst.
     
    Timber.wulf gefällt das.
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Lustig sind auch die Behauptungen, das ohne sie nichts los wäre, nur weil sie mal nicht da sind. Klar, der Rest ist nicht organisiert und muss sich daher ganz anders entwickeln, das braucht nun mal halt Zeit. Von mir aus können die also noch ein bisschen fehlen, dann kann man diesbezüglich noch mal schauen.
     
    Gausor gefällt das.
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das ist die Standard Argumentation, gebt uns Sonderrechte oder es gibt keine Stimmung im Stadion, wurde schon mehrfach wiederlegt. Einzig Auswärts wird es was ruhiger.
     
  19. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Eben. Und wer hat denn für die ganzen Strafen gesorgt.
     
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Der DFB :teach:!
     
    Dre gefällt das.
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    /korrigiert.
     
    Macak und Captain Tightpants gefällt das.
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Wir spielen in der 2. DFB Pokalrunde in Stuttgart.
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Im Pokal nach Stuttgart. Ich glaube kaum, dass ich das sage, aber das könnte ein richtig tolles Spiel werden. :D

    Edit: Damit liegt das Spiel übrigens zwischen den Spielen gegen Leverkusen und Dortmund. Das könnte eher ungünstig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Bis morgen muss man noch zittern, ob Skhiri geht. Für mich der wichtigste Faktor der guten Spiele, den muss man unbedingt noch eine Saison halten und dann kann er von mir aus richtig Kohle in die Kasse spülen.
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Czichos und Schmitz in der kicker-Elf des Tages. Dass ich das noch erlebe hätte ich nicht gedacht. :D
    Skhiri übrigens auch. :hoch:
     
    Captain Tightpants und Timber.wulf gefällt das.
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich würde mich freuen, wenn Schaub tatsächlich noch einmal die Kurve bei uns kriegen würde. Und Meré soll endlich mal die Böcke lassen, die erste halbe Stunde war auch von ihm nämlich echt gut.
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Der Wechsel von Bornauw zu Wolfsburg hat sich bisher so richtig gelohnt. Hat nicht eine Sekunde gespielt. Na Hauptsache er kann CL von der Bank aus anschauen...
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    AC Mailand hat Bakayoko von Chelsea geliehen, damit sind sie bei Skhiri raus. Sieht also ganz gut aus, dass er diese Saison bleibt. :)
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Dafür hat Andersson keine Lust auf Bank und will in die Türkei verliehen werden. :topmodel:
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Auch gerade gelesen. Das können wir aber nur machen, wenn wir einen einigermaßen ordentlichen Backup für Tony haben. Klar sind wir nicht in der Situation einen Andersson als Ergänzungsspieler zu haben, das sollten wir uns nicht leisten, aber nicht wieder den gleichen Fehler machen und dann ganz ohne Mittelstürmer dastehen, wenn Tony ausfällt.

    Wobei Andersson ja vermutlich ohnehin nicht durch den Medizin Check kommt. :uff:
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Gefällt mir ohne Ersatz nicht wirklich. Ich sehe schon wieder Duda als Stürmer spielen...
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Laut Geissblog werden Lemperle und Obuz als ausreichend erachtet.
     
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nun rate mal, was passiert ist. :topmodel:
     
    Gausor gefällt das.
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Also ich finde es super wenn man einen verletzten, der nicht wirklich die Leistung seines Kaufpreises erbringt abzugeben und dafür auf die Talente zu setzen. Wenn Baumgart das befürwortet sehe ich darin nur positives ehrlich gesagt.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Sollen alle bleiben! Wir spielen eine tolle Saison, neue Sponsoren kommen, zahlen mehr Geld, Spieler werden mehr wert etc. pp. Dann werden die Probleme kleiner, bis die Spieler zu gut werden, abgeworben werden und schließlich Baumgart irgendwo die Chance bekommt einen Verein in der Champions League zu trainieren und weg ist. :uff: :fs: :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    CL kann er doch bald auch mit Köln spielen :ugly:
     
    doomhsf, Gausor und Captain Tightpants gefällt das.
  37. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Du hast die Meisterschaft vergessen :teach:.
     
  38. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Die medizinische Abteilung der Türken hat unter Beweis gestellt, das sie besser ist als die der Rheinländer? :ugly:
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Skhiri ist noch da! :schwitz:
     
    Gausor gefällt das.
  40. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Chr. Clemens ist btw. nichtmal mehr für Paderbotn gut genug^^
     
Top