14 Jähriger sucht BF2 Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Kevin27, 7. August 2006.

1. Hi, ich heiß Kevin bin 14 Jahre alt,
    lustig, oft am pc, erfahren mit battlield 2 und cs:s...uvm :cool:
    Ich suche trotz meiner minderjährigkeit einen BF2 Clan zum zoggen...
    Cs:s Clans wär auch ok :ugly:
    Meine Kontaktdaten:
    E-mail: Kevin_moenter2004@yahoo.de
    Msn: kevin_moe@web.de

Meldet euch bitte...
    hab bis jetzt noch nix gefunden...

2. Du darfst die Spiele auf Grund des Jugendschutzgesetztes in Deutschland noch garnicht käuflich erwerben und somit auch nicht spielen. :teach: Morgen holt dich der Sensemann :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2006
  3. Keksus

Keksus
    +++++

:ugly:

4. Ekkehardt Schnitzel

Ekkehardt Schnitzel
    du hättest auch einen mod fragen können ob er deinen alten thread hier hinein verschiebt....

naja wie auch immer...in deinem alter hab ich mehr auf brüste geschaut als ballerspiele gespielt...vllt solltest du das auchmal probieren :D

5. Sollte es nicht andersherum sein?:nixblick:

6. Mann,
    ihr schreib immer alle das gleiche...:fs:
    ich weiß dass ich das eigentlich noch nicht spielen darf,
    aber wenn die im saturn zu blöd sind zu raffen dass sich da gerade ein 14jähriger Call of Duty 2 kauft kann ich auch nix dafür...:yes:

7. Copec omnipräsent

Copec
    Aber die Clans sind nicht so blöd nen 14 jährigen aufzunehmen...kannst du auch nix für :fs:

8. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    die pädofilen werden sich jetzt ins auto setzen und richtung köln fahren um nach nem kleinen kevin mönter ausschau zu halten:ugly:

9. Ekkehardt Schnitzel

Ekkehardt Schnitzel

wtf dafür kann man ganz leicht ne verwarnung riskieren mit solchen abartigen äußerungen....btw wenn schon fremdwort dann auch richtig schreiben!

10. so viel ich weis ist das doch genauso wie mit zigaretten und alkohol. man darf es bist zu einem bestimmten alter nicht erwerben aber solange die eltern das erlauben, zuhause spielen bzw rauchen oder saufen

11. Das ist Quatsch, wenn deine Eltern es nicht bemerken ist es Verletzung der Aufsichtspflicht, wenn sie dir sogar erlauben gegen gültige Gesetze zu verstoßen ist das noch weitaus schlimmer. Genauso wenig wie Eltern ihrem 14 jährigen Sohn erlauben können Alkohol zu trinken oder zu Rauchen, können sie einem 8 jährigen erlauben den Führerschein zu machen...

Merke: Eltern können ihren Kindern nichts erlauben wenn es per Gesetz verboten ist, damit machen sie sich nur selbst strafbar. :teach:

12. nein, wenn eltern sagen erlauben dass ihr kleiner kevin bf2 spielt dann hat der saat nichts zu melden :)

13. Ich frag mich immer wieder welche Eltern ihren 14 Jährigen Kindern solch einen PC kaufen.
    Also ich werde das nicht machen.

14. Ich habe nicht von bf2 geredet, sondern von Alk und Rauchen, da dürfen die Eltern nämlich nichts erlauben. ;)

€: Ich hab mich ja auch nich Kevin gemeint, sondern Metal_King, sry hätte vll quoten sollen.

15. Vielleicht hat er ihn sich ja auch selbst zusammengespart ;)
    So wie ich in dem Alter :D

16. hmm ich hab mit 14 nur auf brüste geschaut und nicht soo viel gezockt. heute schau ich UND massier ich UNd zocke. DAS nenn ich mal fortschritt:ugly:

btw. ich hab 1000 beiträge.

ich mache aber keinen extra-thread auf - is mir doch etwas zu nerdig.

17. +++ jetzt hast du mir meinen Spruch geklaut :ugly:

18. Muss ja nicht sein das die Eltern ihm den Pc gekauft haben.
    Ich bin 15 und ging arbeiten für meinen Pc.

Mfg

19. Genau das mache ich auch...:yes:
    Ihr seit doch nur neidisch...:madcat:

20. respekt schöner rechner haste da......

21. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

Wuzup
    Du bist 14!, was willst du da arbeiten um dir einen solchen Rechner leisten zu können oder arbeitest du schon seit deinem 12 Lebenjahr und bringst den Müll für Geld aus dem Haus!? :fs:

€: Den Rechner den ich mir damals geleistet habe war ne große Sünde, ich bereue das ich so viel Geld für nen PC/Spiele etc. ausgegeben habe, seitdem ich ein Auto habe will ich davon nix mehr wissen....

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  22. Xpy

Xpy
    ich versteh die ganzen flames nicht
    was hat er euch getan? :rolleyes:

23. St@lker

St@lker
    Wie willst du als 14 jähriger ausreichend Knete für diesen Rechner anscheffeln ? :huh:

Der hat einen (grob) geschätzten Wert von 800 - 1000 €, demnach musst du ja mind. schon seit einem Jahr ca. 100 € im Moant verdienen ?!

€: Ahrg, da war jemand schneller :ugly:

24. wie ihr alle offtopic seit :ugly:

25. http://www.seidseit.de/

26. Ich hab mit 15 nen Monat am Bau gearbeitet und 1000€ verdient...

EIn großes ++++ an ParaHaDes

27. Kevin, in ein paar Jahren wirst du verstehen. Hoffe ich ;)

28. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

Wuzup
    1000€ als Kind aufm Bau, höchstens als Nutte :ugly:

29. ich kann da nix dazu sagen, ich weiss leider net was ma so verdient, wemma diabetikerschuhcreme und gewichte für die wasserwaage holen muss :nixblick:

30. Ich denk, da sind 1000€ zu wenig, für so ein teil.
    also vor nem halbe jahr, hat der noch 1500€ + Wasserkühlung gekostet. (weiß nicht, was der jetzt so wert wäre, da der hardwaremarkt, besonders die Grakas, sich ziemlich schnell geändert hat)

31. Also:
    1: Der Wert hatte Neu einen Wert von 1600Euro+ die letzet anschaffung wakü nochmal 400€...plus meinen 20zöller von NEC nochmal 500 mit soroundsystem von Creatvie nochma 120€...
    also da kommt schon was zusammen...
    aber ich mein, andere leute kleben sich vorne plastikteile ans auto und das nennt sich dann "TUNING"...
    Und wie ich an das Geld komme is meine Sache...
    ich verrate nur: 5€ die Stunde...plus geburts und wheinachtstage^^

32. Man ist das lustig hir, ich musste mir den Kommend gerade mit ein paar Freunden druchlesen. Ich kenne den Witz mit mit dem Gewichten für die Wasserwage, eigenlich nur mit einer Schlauchwasserwaage:teach: :) ,aber den mit der Diabetikerschuhcreme den ahb ich noch nicht aufm Bau gehört. Das muss glatt morgen erzählen, da fallen die wie die Hüner vom Gerüst:ugly: :yes: :) .

Aber ich finde es sehr lobenswert das man sich hir so viele Gedangen über den Jugentschutz und dessen einhaltung macht:) , das sieht man nicht häufig:teach: .

MFG Dotwin2002

33. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

Wuzup
    5€ die Stunde für ... !?
    a) Im Zimmer hocken und zocken
    b) Für das Schlafen
    c) Für das in die Schule gehen

34. Ich Finds nervig...:fs:
    Ich wollte nur in nen BF2 Clan und jetzt reden hier alle über Geldverdienen für minderjährige, dass hier typen in meinem alter brüste angelozt haben...:ugly:
    das doch alles bescheuert...ich glaub, dass hier net wirklich alle ne weiße weste haben.:teach:

35. und jetzt auch noch um die Uhrzeit auf. na das soll mir noch was werden mit dir :ugly:

36. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

Kurisumasufreak
    Leute...ich bin auch fünzehn und habe mir gerade für 1100 Euro (und 145 Versand :ugly:(in die schweiz)) einen Computer bestellt....

Ich habe:

1. gespart
    2. arbeite ich in den ferien
    3. hatte ich meine konfermation

da kommt schon einiges zusammen...also mekert nicht...ihr schnuurriesieche :ugly:

37. nachts kommen die bonzenkinder aus ihren löchern :ugly:

38. St@lker

St@lker
    Kevin allein zu Haus :hammer:

@Franky: Dann musst du ja jetzt in Geld schwimmen :fs:

39. Ich finds ganz schön unverschämt was ihr hier abzieht.
    Ich selbst bin erst 15 und war letztens auf clansuche.Angebbote habe ich auch von einem clan bekommen die normal erst spieler ab 16 aufnehmen aber meinten das das ganze auch viel mit der gesitigen reife zu tun habt.
    Schaut euch mal eure ganzen post an die ihr hier abgelliefert habt an.Von großer Geitiger reife zeugt das ja wohl nicht.MAn hätte ja auch wie ein normaler mensch von der idde abraten können oder sonst was,aber ihn so fertig zu machen ist unter der gürtelienie.
    Und zum geld für PC:Ich bekomme 15 eus taschengeld im monat habe keine sonderlich recihen eltern/verwanten und habe mir bisjetzt bereits 3260 eus zur seite gelegt für einen pc.
    Das mit dem arbeiten ist natürlich quatsch da ferienarbeiter laut gesetz erst ab 16 zugelassen sind und das jede firma ansonsten kopf und kragen kosten würde.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden