14 Jähriger sucht BF2 Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Kevin27, 7. August 2006.

  1. doZnkekZ

    doZnkekZ
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    354
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2080 Ventus
    Motherboard:
    ASUS Prime X370-Pro
    RAM:
    16GB DDR4
    Gehäuse:
    Cougar Panzer EVO
    Maus und Tastatur:
    Logitch G910 / G502
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    DELL U3415W
    is doch ladden wie alt man ist, solange man sich in nem clan nicht wie n kleinkind
    aufführt. in ner gilde hatten wir auch nen 15 jährigen der hat sich besser
    benommen als mancher 20er.

    und vom spiel her is bf2 sicher auch net so heftig.
     
  2. Ja echt...:)
    Also ihr habt doch auch alle nette Pc^s...
    was regt ihr euch dann so auf dass ich einen hab?;)

    Achja: Dieses Jahr Wheinachten kommt warscheinlich mindestens noch ne 7950GX2 mit wasserkühler dazu...:ugly: hehe
     
  3. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich es schon cool finde, wenn ein 14jähriger schon solch einen PC hat. Weiter so...;)
    Nur das mit den Nvidia Grakas gefällt mir nicht so - aber das ist ein anderes Thema...:)
     
  4. Fanboi? :ugly:
     
  5. Definitely yes.....:winke:
     
  6. *zieht eine Mauer hoch*

    Du kommst nicht an meine Nvidia Karte! ^^

    Edit:

    Die brauch ich noch für diverse Spiele. :ugly:
     
  7. Wieso was gibts dagegen einzuwenden?:confused:
    Bist du eher für ATI oder was?
     
  8. Ich ging auch arbeiten in den Ferien 2 wochen , 13 Fr in der Stunde das macht schonmal 1140 Fr, dann hatte ich noch Geld von Weinachten und Geburtstag, so schnll kann das gehen(in der Schweiz):madcat:
     
  9. ATI war/ist vom Preis-Leistungsverhältnis her eigentlich immer am besten. Momentan gibt es die X1900XT mit 512MB schon ab ~290-295€ von versch. Herstellern. Ich habe mir erst vor ein paar Monaten die X1800XT mit 512MB zum ungefähr selben Preis geholt...:aua:
     
  10. ein bissle ot ;)
     
  11. habe mir auch nen pc mit 14 geholt für über 800€
    nen freund von mir (14)hatte sich auch nen pc geholt für 1200€
    inzwischen sind mein pc und sein pc für ~350-400€ aufgerüstet.
    er ist jetzt bald 16 und ich bin bald 17 ... ja und ?
    bisschen komfirmationsgeld und dann passt das:ugly:

    ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, sonst kaufe ich mir nicht viel , und gehe sparsam mit meinen geld um. da kann man ruhig mal was für nen pc hinlegen, der hält dann ja auch lange.!
     
  12. Ich verstehe auch nicht, was manche hier haben. Freunde von mir haben einen Sohn. Der geht in einen "exklusiven" Golfclub etc. Das ist viel teurer als ein aktueller Pc. Wenn Eltern ihren Kindern eine neue Geige etc. kaufen, ist das auch nicht viel billiger. Es ist ja nicht so, dass aktuelle Komponenten unbezahlbar wären. Was manche Kinder an Geld für ihre Kommunion bekommen, reicht locker für 2 solche Pcs.


    Gott bin ich froh, dass ich keine Kinder habe. :ugly:

    Aber ich muss mich jetzt auch mal zu einem neuen Pc durchringen. Ich habe mir das eigentlich vorgenommen für den Zeitpunkt, bis ich aktuelle Spiele nicht mehr spielen kann, aber jetzt warte ich doch lieber auf Vista. oder ich hol mir ne ps3 :ugly:

    Nochmal back to topic: macht sich die clanführung nicht eigentlich strafbar, wenn sie erlaubt, dass ein 14 Jähriger mitspielt?
     
  13. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    naja der thread war spaßig, als der kleine intelligenzbolzen noch hier waren, jetzt wirds mir zu intelligent hier :ugly:
    naja wie gesagt, mir ist es egal was die mit ihrem geld machen.
     
  14. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.696
    Ort:
    Blackwater Park
    Jetzt hört doch endlich auf den kleinen zu bashen :teach:. Wer hat nicht ab 14 Games gespielt, die er nach dem Gesetz nicht spielen darf? Ich hab damals mit 10 auf dem N64 007 Goldeneye gespielt. :ugly: Und? Bin ich zu einem schlechten Menschen geworden :ugly: ?
    Solange ein Mensch eine gefestigte Seele besitzt und klar das Spiel von der Realität unterscheiden kann, soll er das spielen, was er für richtig hält ;) . Mittlerweile spiele ich lieber mein Hearts of Iron 2 oder Europa Universalis2 als irgendeinen tollen suuuper Shooter, den man eh in ein paar Stunden durch hat.

    PS: Dass er so einen üb4 Rechn4 hat, find ich auch nicht gut. Und wenn ich schon höre, dass er extra dafür arbeiten geht, finde ich das nicht in Ordnung. Außerdem darf man erst mit 16 Jahren arbeiten gehen :teach:.
     
  15. jungs was habt ihr probleme , nur weil er einen besseren pc hat als ihr. mein pc verglichen mit euren lässt meinn penis um 10 meter wachsen :ugly:

    btw vergiss nicht du bist im gspb, also muss goldeneye dir geschadet haben :ugly:
     
  16. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Ich glaube nicht, dass hier einige wirkliche Bedenken haben, dass ein 14jähriger ein Spiel ab 16 spielt, sondern eher darauf hinauswollen, dass kein ernsthafter Clan (also mit Ligabetrieb, Turnieren, LANs u.ä.) einen 14jährigen aufnehmen würde. Der dürfte an all dem nämlich nicht teilnehmen, ausserdem ist die Frage, wie ein Minderjähriger zu LANs etc. kommen sollte. Mit dem Fahrrad? Also das einzige, was Aussicht auf Erfolg hätte, wäre die Suche nach einem Funclan.
     
  17. jo aber das ja logo dass man am anfang in nem funclan zockt, man muss klein anfangen
     
  18. Ich frag mich gerade wie der Thread wohl verlaufen wäre wenn die Überschrift bloss "Suche BF2-Clan" gelautet hätte... :fs:
     
  19. Du bist so ein Angeber, nur weil du ne Kompressorkühlung hast und nen eigenen Darkroom! *willersteresauch* :heul: :ugly:

    EDIT: Und so geile Pantoffeln hast du auch noch. :heul: :ugly:

    @Priamus, es ist ab 12 Jahren erlaubt, maximal 2 Stunden am Tag zu arbeiten, sofern dadurch die schulischen Leistungen nicht beeinflusst werden und die Arbeit nicht in der Zeit von 18-8 Uhr stattfindet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2006
  20. ab 14 darf man länger und ab 16 lange und ab 18 so lang wie man will:teach: :ugly:
     
  21. Ich glaube, dass es nich viele (wenn überhaupt) Clans gibt, die 14 Jährige aufnehmen.
     
  22. Heinrich

    Heinrich
    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    158
    Ort:
    127.0.0.1
    Sag mal, steckst du wirklich ALLES in deinen PC? Ich meine, ich verdiene durch Zeitungen austragen so ~100 pro Monat... aber ich schaffs ja nochnichtmal 20€ davon locker zu mchen, da dieser blöder BurgerKing und dieses Vedammte Kino immer diese coolen Actionswochen haben xD

    PS mach einen eigenen Clan auf... Du kannst der jüngere BF2 Gesallschaft so eine Zukunft geben
     
  23. copy+paste, dann gehts ;)
     


  24. Hehehe...

    Ich gab mit 12 Kredite mit 50 % Zinssatz ;)

    Mann habe ich verdient. Die Kollegen in der Klasse hatten nie Geld dabei, ich schon.. :ugly:
     
  25. Ekkehardt Schnitzel

    Ekkehardt Schnitzel
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Singapore richtig begeistert!

    du bist einfach nur verwöhnt, aber auch du wirst früher oder später die tücken des lebens kennenlernen. ein virtueller langer penis ist nicht alles in der welt..schon garnicht im RL!
     
  26. tolle erklärung. leider sind clans nicht so dumm wie saturn mitarbeiter ;) oder so jung und naiv wie du ;)
     
  27. Leider ist dieser Neocron oder wie der hieß nicht mehr da....

    Mit dem war es so lustig. :(
     
  28. ist das dieser Verrückte der sich mit seinen Videos bei youtube völlig zum Affen macht? Der vor der Kamera abdanct zu irgendwelchen 0815-Songs, wobei die Lippenbewegungen nicht im geringsten synchron sind und meistens noch seine Schwester mitspielt?
    wenn ja: :rotfl: :ugly:
    naja ich glaub das ist der längste "Suche Clan"-Thread ever, obwohl noch kein einziges Angebot von einem Clan dabei war :ugly:
     
  29. hab ich auch grad gedacht!
    Also ich hab auch lieber auf brüste gestarrt!:yes:
    Wobei..ich auch gerne gezoggt hab
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2006
  30. Man mach die nicht gleich ins Hemd die haben habenm doch nur spass gemacht!
    Aber ich finde es schon krank sein ganzes geld in einen COpmuter zustecken zumal ich das gar nicht könnte, Freundinen sinmd nun mal teuer:yes:. ICh hab in diesem AJhr endlich mal nen DVD brenner gekauft un zu weihnacvhten gibt es ne neue mittelklasse grafikarte. das ist das beste preis leitsung verhältnis und der wertverlust am geringsten
     
  31. ich hoffe für dich das deine eltern dir nicht dein leben lang dich verwöhnen werden!Wen du mit der Schule fertig bist knnst du ja mal guggen ob dein geld noch für so dinge reichen
     
  32. Ich glaub, ich geb jetz auch mal mein Senf dazu:ugly: Bin selbst erst 15 und frage mich im Moment wie manch anderer 15jähriger hier, so nen High-end Pc kaufen kann!
    Ich hab selbst nur nen Mittelklasse Pc und ich arbeite hin und wieder mal in den Ferien Im Betrieb von meinem Onkel! Meine Eltern legen mir nix dazu und ich gönn mir dann vllt mal ne bessre Graka oder nen neue Prozessor aber ich gib mein Geld lieber für was andres aus, als für Pc's! Übrigens als 14jähriger darf man 4 Stunden am Tag arbeiten, als 16jähriger 8 Stunden und als 18jähriger so lang wie man will!
     
  33. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet ;)
     
  34. Ich weiß....
    Ich sag ja "ich gebe mal meinen Senf dazu"!
     
  35. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Ach Gott, der Thread lebt ja immer noch :ugly:
     

  36. Schon mal was von Unsterblichkeit gehört? :ugly:
     
  37. Wir brauchen neues Frischfleisch :ugly:
     
  38. der thread isn beispiel für den klassenunterschied und wie kinder verwöhnt werden .

    der eine satz , dass er geld fürs müll hinaus tragen kriegt , erschreckt mich , da es dass inzwischen gibt .

    ich seh jetzt schon schwarz , wenn diese kinder mal arbeiten sollen und ihre sozialabgaben leisten sollen :no:

    mit so einer moral von arbeiten und der erwartung für jede kleinigkeit bezahlt zu werden , kann es gar noich aufwärts gehen in dem land :teach:


    PS: jetzt lebt der thread nochmal nen tag weiter ^^
     
Top