14 Jähriger sucht BF2 Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Kevin27, 7. August 2006.


  1. irgendwie net , zumindest nicht steuerpflichtige arbeitsstunden :ugly:
    ich sag nur eins : schwarzarbeit:rolleyes:
    weil gottseidank(oder leider) gibt es in diesem land gewerkschaften
     
  2. netter pc, welche arbeit machst du denn mit 14?
    laut §5 Abs. 1 des jugendarbeitsschutzgesetzes ist das anstellen von kindern verboten. kinder sind alle personen unter 15 jahren.

    was war das denn für ein job? :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2006

  3. zimmer aufräuen , müll rausbringen , zur schule gehen ^^:ugly:
    verwöhnte bonzenkinder:no:
     
  4. Sorry, wenn die Angabe falsch war... Ich kenn mich da nicht so aus! Zum Thema Schwarzarbeit, es gibt so viele Möglichkeiten Geld zu verdienen als 15jähriger, z.B. Zeitungen austragen! Da bekommt man im Momant auch gute 100 Euro wenn man Glück hat! Aber ich finde das man nicht sein komplettes Geld in nen Computer setzen sollte als 15jähriger! Ich hab nur nen Mittelklassepc! Auch wenn ich mir nen Highend Pc leisten könnte, dann würd ich mir keinen kaufen, weil es doch kein Sinn hat soviel Geld in nen Computer reinzusetzen!
     

  5. da musst aber verdammt viele zeitungen austragen und auch da gibt es begrenzugen

    100 euro klingen da etwas lachhaft
    allgemein scheint ihr alle ein wenig ne naive einstellung davon zu haben wie leicht man geld verdienen kann

    zur notiz: jeder 3. haushalt in deutschland ist verschuldet :no:
     
  6. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    mein nachbar ist auch so ein bonzenkind...nach dem, was er so erzählt hat, bekommt er zeugs, was er will, genauso wie ein baby sein fläschen mit "quengeln :rolleyes: und bisher kommt er auch so ganz gut durch

    PS: das mit enemycraft war doch ein witz oder? bin mir nicht sicher, im GSPB kanns aber echt sien :ugly:
     
  7. 1. hab ich das als Beispiel gebracht, ich selber trage keine Zeitungen aus, jedoch ein guter Freund von mir verteilt Bild am Sonntag und bekommt eben ca. 100 Euro im Monat dafür, daher habe ich Zeitungaustragen als Beispiel gebracht;) Des einzigste wo ich mir mal was dazu verdien, is in den Ferien! Außerdem wenn man en gutes Abitur macht, dann gibts da keine Probleme mit Schulden, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! Mag naiv Klingen ist aber so!
     
  8. naja klingt nicht nur naiv ist auch so. Wer glaubt mit Abitur in der Tasche jeden Job hinterhergeschmissen zu kommen irrt gewaltig. Das fängt doch schon beim Studium an. Bei uns hier an so na kleinen FH 4000 Bewerbungen auf 800 Stellen, aber es gibt noch viel krassere Beispiele. Du brauchst heute schon n richtig guten NC um überhaupt in die neuen Studiengänge als Bachelor etc. starten zu können, vom Schaffen ganz zu schweigen...
     
  9. wer abi hat hat lediglich bessere chancen auf dem arbeitsmarkt für höhere positionen. ob man aber mal mehr verdient als andere und ob man überhaupt einen job bekommt ist jedoch noch lange nicht gesagt. ausser man kann in papas betrieb arbeiten. verwöhnte kapitalistenkinder :D
     
  10. Klar heißt das dass man noch lang keinen Job hat! Aber ich finde ich hab noch genug Zeit drüber nachzudenken was ich jetz studier un was ich dann später mal mach! Also lasst das mal meine Sorge sein....Im Betrieb werd ich sicherlich nich arbeiten;)
     
  11. Ekkehardt Schnitzel

    Ekkehardt Schnitzel
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Singapore richtig begeistert!

    1. ich bin schon lange aus der schule raus
    2. hat dein post überhaupt nichts mit meinem zu tun
    3. überprüfe deine RECHTSCHREIBUNG man könnte glauben du bist grad in der 4. Klasse angekommen!
     
  12. wie lang soll den dieser thread noch werden? :ugly:
     
  13. Kann ich den net irgendwie löschen?:ugly:
     
  14. PhiL_88

    PhiL_88
    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Fiji
    Kannst einen Mod bitten ihn zu schließen, dann wird er nichtmehr länger und wird auch irgendwann im Sumpf der anderen Threads verschwinden ;)
     
  15. jungs macht mal halblang,kann euch echt egal sein wie wo und warum er einen solchen pc hat :rolleyes: es hat nichts mit bonze tu tun etc ich bin auch erst 17 und ich kann es mir erlauben ein paar conroes, ein paar grakas zu kaufen ohne dass ich ruiniert bin.. warum? weil ich neben der shcule arbeite... kommt doch mal vom ot weg und helft ihm oder lasst es !!!
     
  16. ICH HATTE MEINEN PC SCHON ALS ICH 9 WAR UND HABE HALF-LIFE, COUNTER-STRIKE UND ANDERE BLUTIGE SPLATTER SPIELE GESPIELT, MWUAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHA AHAHAHAHAHAHH!!! (ALLE MIT ROTEN BLUT AHAHAHAHAHAH) omglol0rzroflmao!!!1111einseinself1
     
  17. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Hör auf mit dem scheiß spam :rolleyes:
     
  18. :ugly::shot::atomrofl:ja kireg bomben!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhh!
    metzeln!
    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZELN!!!!!TÖTEN TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN
    da gibts doch son witzges videos mit dem 12 jahrigen der voll ausflippt am pc un alels kaputt haut hat da jmd den link?
     
  19. Sorry, ich hab das als Ergänzung zudem was du zitiert hast geschrieben :rolleyes:.
    Zu dem Dritten:Ich bin immer der den man in fragt wie bestimmte Wörter geschrieben werden an der Tastatur bin ich aber einfach zu faul mein Geschriebenes zu korrigeren.
    Aber für dich habe ich keine Mühen und Kosten gescheut!
     
  20. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.130
    lol geil. Leute die selbst mit 14 Ballerspiele gezockt haben flamen jetzt jemanden zu der das gleiche macht. :topmodel:

    Und noch dazu isses für nen 14 Jährigen jetzt auch nich so schwer an das Geld zu kommen. Da wären Geburtstage und Weihnachten an denen man Geld verdient dann nochmal 100 im Monat fürs Zeitungaustragen und wenn er evangelisch ist noch mal nen Arsch voll Kohle weil er Konformiert wurde ;)
     
  21. wie auch immer... es gibt clans die ab 14 jahren aufnehemen.

    bestes beispiel dafür:.... ICH!!! bin doch auch erst 14 und bin seitnem halben jahr in nem clan. aber nur durch sonderfälle in den wo ich jetzt bin rein gekommen denn die nehmen erst ab 16 auf.... lange geschichte wie ich da rein bin....

    naja, ich poste einfach ma die page von dem clan; is eig. unser "feind"clan aber egal.
    sind auch nich grad die nettesten, das sind leute aus meinem alten clan usw.....

    >>Clan ab 14<<

    Also um Beitritt in dem Clan würd ich abraten...
     

  22. :ugly: das geil das video:ugly:
     
  23. aber wieso kaufst du dir ne neue Graka und reisst am 2.ten Tag gleich wieder den Chip raus? :ugly:
     
  24. Der Name ist Programm. :yes:
     
  25. OMG, hör auf, ich kann das Scheißkind net mehr ertragen. Das Video ist sowas von zum Kotzen. :kotz: :mad:




    :ugly:
     
  26. danke!aber ich glaub das isn fake weil wen der spielt spielt der wie e profi!
    schaut mal auf die finger
     
  27. Das Video ist auch gefaked. Der typ hat auch schon in so einem anderen Video mitgespielt was mal auf YouTube usw lief.
     
  28. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Also, ich bin 13,
    habe
    1.Mit 10 angefangen für Hardware zu sparen :yes:
    2. jetzt Athlon 64 3000, Geforce 7800 GS, 5.1 System, Sounblaster ZS, 1GB RAM
    3.Glaub ich das alles Kevin nich ( Der musses nötig haben:fs: )
    4.KANN ein 14 Jähriger gar nich so viel Geld haben:teach: Rechnerwert ca. 2200€ + 650€ für neue Graka, macht 2850€:eek: (KAuf dir halt gleich einen Alienware PC:rolleyes: )
    5. Ist es nicht normal sein ganzes Geld für PC auszugeben)

    So, meine Meinung!:fs:
     
  29. Manche Leute haben's gut... andere lügen
    Ich bin 15 und muss mit einem PC mit FX5900XT auskommen :mad: .

    Dem stimme ich zu. :yes:
    Hoffe nur, dass ich bis zum Erscheinen von Crysis genug Geld zusammengespart habe, um mir einen PC zu kaufen, auf dem es halbwegs läuft :ugly: .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2006
  30. wenn ich die posts einiger leute lese denke ich mir auch so einiges :rolleyes:

    uhhh da spielt jemand mit 14, Battlefield 2 oder CS:S.. dann spielt er halt "böse" Killerspiele. Andere Jugendliche beginnen mit vierzehn jahren alkohol zu trinken oder zigaretten zu rauchen, und meiner meinung nach sollte auch jeder seine eigenen erfahrungen, egal ob mit drogen, alkohol oder sogar Computerspielen.

    Vielleicht sollten viele von euch mal raus an die frische luft gehen und das leben genießen, anstatt den halben tag in einem forum herumzugammeln und sich an irgendwelchen threads aufzugeilen. cs:s spielen viele kinder, also tut nicht so als wäre er ein aussätziger :rolleyes:

    Amen..

    achja und btw.

    ich hab mit 15 einen monat lang am bau gearbeitet und dafür 1000€ verdient.. so einen pc zu finanzieren ist nicht unbedingt schwer.
     
  31. Nachmacher :mad:


    Bei mir wars 100% gleich, irgendwie lustig :ugly:
     
  32. cooler thread :ugly:

    ich hab mit 10 schon 600DM in nen 386er geschossen mit meinem bruder und meinen eltern zusammen war der immerhin 2000 wert. haha

    aber is schon bescheuert, dass hier kinder wegen neid geflamed werden und diese kinder auch noch darauf reagieren... :rolleyes:
     
  33. naja es war nicht ganz 1000€, aber gerundet schon. ;)
     
  34. Wenn du diesen Thread nicht wieder ausgegraben hättest dann wäre er ein für alle mal verschollen geblieben. Aber nein du Postgeiler Kerl setzt noch einen druff:rolleyes:
     
  35. und wer bist du, dass er sich fuer bei dir fuer sein Alter, und seinen Wohlstand rechtfertigen muss?
     
  36. Ich glaube unser Freund hier erwartet überhaupt kein Angebot von einem Clan mehr. :rolleyes:
     

  37. ++++++

    btw hab mir 2 conroe e6700 gekauft und x1900xt crossfire. und schlagt michw ie ich mir das alles mit 17 leisten kann. hier im thread spricht echt nur der neid und sonst weiter nichts..

    @ BF2 Pro

    nein die akrte ist abgeracuht, dann hab ich halt den chip runtergenommen ^^
     
  38. Jop, hier ist extrem viel Neid im Spiel. Nur weil einige ältere ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, finanziell gesehen (ist nicht leicht, das ist mir bewusst), müsst ihr nicht auf einem 14-jährigen rumhacken, dessen Eltern keine Egomanen sind und ihr ganzes Geld für sich selbst ausgeben.

    Jede Familie hat ein anderes Budget, versteht ihr das nicht? Ist es so schwer zu verstehen das Eltern ihren Kindern eine Freude machen wollen?

    Ach ja zum Thema eine Mittelklasse-Grafikkarte langt, das kommt ganz auf die Ansprüche an...

    Gruß Emanuel :fs:
     
  39. Es lebe der Kapitalismus! :ugly:
     
  40. Bonzenkind :ugly:

    Ich finde es ist einfach keine gute Vorbereitung fürs Leben wenn man alles einfach so Geschenkt bekommt und unfair gegenüber denen die dafür hart arbeiten müssen ists auch.

    Aber man lernts ja früher oder später
     
Top