14 Jähriger sucht BF2 Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Kevin27, 7. August 2006.

  1. Jop, hier ist extrem viel Neid im Spiel. Nur weil einige ältere ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, finanziell gesehen (ist nicht leicht, das ist mir bewusst), müsst ihr nicht auf einem 14-jährigen rumhacken, dessen Eltern keine Egomanen sind und ihr ganzes Geld für sich selbst ausgeben.

    Jede Familie hat ein anderes Budget, versteht ihr das nicht? Ist es so schwer zu verstehen das Eltern ihren Kindern eine Freude machen wollen?

    Ach ja zum Thema eine Mittelklasse-Grafikkarte langt, das kommt ganz auf die Ansprüche an...

    Gruß Emanuel :fs:
     
  2. Es lebe der Kapitalismus! :ugly:
     
  3. Bonzenkind :ugly:

    Ich finde es ist einfach keine gute Vorbereitung fürs Leben wenn man alles einfach so Geschenkt bekommt und unfair gegenüber denen die dafür hart arbeiten müssen ists auch.

    Aber man lernts ja früher oder später
     
  4. Lunge atmend

    Lunge
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    und zu Herr

    Gerade einer wie du wird sein Leben finanziell nicht auf die Reihe bekommen, wenn er nicht mit Geld umzugehen weiß. Die GSPBler, die sich ihre Brötchen schon selbst verdienen, wissen halt ihr Geld anders zu nutzen.

    Ich hab auch eine High-End Grafikkarte, die ich mir aber im Gegensatz zu Leuten wie dir absparen musste.

    Und by the way:

    Was das Budget der Eltern angeht:
    Ein Freund von mir ist Arztsohn, der Vater verdient also schon ein gewisses Sümmchen, aber auch er bekommt nichts geschenkt, wie du es damit begründen zu meinst.

    :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  5. Das ist ja fast schon Sport:ugly:
     
  6. du weisst ja net wie ich an die sachen komme, ob ich eventuell dafür arbeite neben der schule ;)
     
  7. Och Jungs, jetzt hört doch mal auf. Gerade in einer Gesellschaft in der die Reichen immer reicher und die Armen immer armer werden, wird es im Alltag immer große Unterschiede geben. Das werden wir auch nicht ändern können, außer wir schließen uns alle zusammen (GSPB-User) und teilen unseren Reichtum. :ugly:
     
  8. nein tuen wa net :ugly:
     
  9. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.986
    Ort:
    einer anderen Welt
    und hat er schon seinen Clan gefunden? 170 Einträge is ja schon mal nicht schlecht :ugly:
     
  10. Also was manche hier abziehen ist echt absolut lächerlich. Erstmal bekommen sie ihre Eifersucht nciht in den Griff (Slebst wnen er verwöhnt ist - was geht euch das an? habt ihr keine eigenen Sorgen? dann scheints euch ja echt zu gut zu gehen)
    Einige kommen mir hier mit ihrem Gelaber wie pubertierende 12-jährige vor.
    Er ist 14 und will ein Spiel spielen ab 16. Was geht das euch an? Was beschwert ihr euch dass er noch keine 16 ist? Ich bezweifle mehr als stark dass ihr mit 16 euer erstes USK16-Spiel (oder damals FSK16) gespielt habt .(Einge von euch werden vermutlich sogar noch vor ihrem 16. Lebensjahr geraucht haben, oder Alkohol getrunken haben) Aber andere dafür kritisieren könnt ihr. Schwaches Bild.

    Solche Posts die ncihts zum Thema beizutragen haben sollten hier verwarnt werden wie im S/V-Forum auch, irgendwann gehts einfahc zu weit.

    @ Kevin: Solltest du noch Interesse haben kannste dich ja mal bei mir melden ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  11. Wer hat denn gesagt das ich eine High-End Karte habe? Du versuchst mir gerade zu unterstellen, dass ich genug Geld habe um mir High-End PC's zu kaufen. Du musst ja wissen wovon du redest. Zum Thema Budget der Eltern, lies mal den Satz mit den Egomanen, vielleicht weißt du ja was das ist. Du scheinst ziemlich uneinsichtig, was das Thema Geld angeht, du kommst wohl mit den verschieden reichen Schichten der Bevölkerung nicht zurecht. Kannst ja versuchen Marx' und Engels Theorie durchzusetzen, falls du weißt was das ist. :fs:
     
  12. Das glaube ich dir nicht. Meine Eltern sind Ärzte, kenne sogar Oberärzte und keiner verdient viel Geld. Nicht bei dem heutigen Gesundheitssystem. Nen Lehrer verident mehr als nen Arzt, und arbeitet dabei reichlich weniger. (Womit ich nicht behaupten will dass ein Lehrer viel verdient.)
    Was denkst du warum zig Praxen geschlossen werden müssen? Weil die Ärzte alle soviel Geld haben? :lol:

    Aber nun back to topic ;)
     
  13. :hoch:
     
  14. Es gab noch nicht mal 1 Angebot! :hammer:

    EDIT: OH, jetzt doch, ein indirektes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  15. Jetzt hackt doch nicht auf ihm rum!Jeder von euch war mal in seinem alter.:fs:
     
  16. Lunge atmend

    Lunge
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    und zu Herr

    Keine Sorge, ich versuche hier nicht eine kommunistische Ideologie durchzusetzen.

    Und das mit den Egomanen ist auch Schwachsinn. Diese Eltern wissen einfach, wie sie ihren Kindern beibringen im späteren Leben mit Geld umzugehen.

    Und ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich von nichts eine Ahnung hab.

    Im Übrigen, mir macht es nichts aus, wenn jemand in diesem Alter schon so einen Rechner hat, wie z.B. Xtasy.
    Er hat, wie er selbst sagt, dafür arbeiten müssen. Und daran ist nichts auszusetzen.
     

  17. Wenn man keine Ahnung hat...
     
  18. Falsches Forum!:fs:
    Was willst du mit BF2 in E-Sports?:no:

    Als 14 Jähriger konnte ich schon lesen!:p
     
  19. Xtasy ist auch schon fast volljährig. Wenn ich einen 14 Sohn hätte, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, ihm einen neuen Rechner zu kaufen. Nicht alle 2 Monate, aber alle 2 Jahre wäre schon drin.
     
  20. ICH GEBE ES OFFEN KUND!
    ICH HABE JETZT SCHON SEIT 2 WOCHEN NEN CLAN :cool:
    UND JETZT HÖRT AUF HIER DUMME FSK-ZITATE REINZUPOSTEN!:madcat:
     
  21. welcher moorhuhn clan hat dich denn aufgenommen? :ugly:
     
  22. Troll! :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  23. Sag das bloß net zu laut. Da wurde er nämlich nicht genommen. :ugly:
     
  24. wenn du das meinst, habe ja nur 3 Ärzte unmittelbar um mich herum :rolleyes:

    Die Zeiten in denen es Ärzten gut ging (so wie es heutzutage viele meinen zu wissen) sind schons seit midnestens 10 jahren vorbei

    DoeÄrzten sollten einfach mal so streiken wie es Verdi getan hat. Aber dann wären ja die Ärzte wieder die Pösen die den Mund nicht voll genug bekommen können, abgesehen davon haben sie (zumindest die meisten) ein viel zu hohes Verantwortungsbewusstsein :rolleyes:
     
  25. Lunge atmend

    Lunge
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    und zu Herr

    Kann ja sein, dass Ärzte gerade Schwierigkeiten haben. Das trifft noch lange nicht auf alle zu.
     
  26. Sage ich ja garnicht, aber es trifft auf den Großteil zu. Und wirklich viel geld hat kein Arzt mehr der seriös und legal handelt.
     
  27. Klinikpersonal etc. Aber Fachärzte wie Zahnarzt etc. denen geht es noch ziemlich gut. Gerade bei Kieferorthopäden. :yes:
     
  28. Lunge atmend

    Lunge
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    und zu Herr

    Eben, von wirklichen Streiks der Praxisärzte hab ich noch nicht gehört. :confused:
     
  29. Warum sollten die auch. Heute trägt fast jeder Jugendliche (sehr viele) eine Spange, dafür verlangt ein Kieferorthopäde ca. 3000€. Da haben die es doch gar nicht nötig zu streiken.
     
  30. weil sie das nicht organisiert kriegen...gründe wären genug da. aber diese legende mit den reichen ärzten ist halt net aus den köpfen der leute rauszubekommen :rolleyes:
     
  31. Erst vor 2 Monaten war ein riesieger Streik, bei dem in Berlin allein rund 20000 (wenn ich mciht nert irre) Praxisärzte streiken waren, in zig anderen Städten ebenso.
    Das Problem ist dass der MArburger Bund (der die Ärzte vertritt) es nciht gebacken bekommt ordentliche Streiks zu organisieren.

    [IRONIE]Ja, und die verdient auch ganz allein der Kieferorthopäde und da gehen auch garkeine Herstellungskosten auf [/IRONIE]:rolleyes:

    Hier ist eins ehr treffendes Plakat von einer Demonstration, zwar hart aber leider zutreffend.
    Durch die Schmidt wurden allein schon 80000 Praxen geschlossen, und es fängt gerade erst richtig an.
     
  32. Mit 15 Jahren in einem Monat 1000 Euro verdient?
    Wach mal auf, mein Freund! Eine "Zehn" schreibt man mit nur einer "Null"... :teach:
     
  33. ich verdien hier in luxemburg als ferienjober über 1300 euro. wenn ich in der gastronomie arbeiten würde hätte ich über 3000 euro inkl `trinkgeld
     
  34. du hast noch nie nen ferienjob gemacht, gell
     
  35. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.986
    Ort:
    einer anderen Welt

    ähmmm was is nochmal das thema? :huh: :ugly:
     
  36. Omg, der arme Bursche wird ja immer noch zerlegt. Dachte der Fred sei schon versunken...
     
  37. keine ahnung :nixblick: :ugly:







    hatte der thread jemals ein thema? :ugly:
     
  38. [IRONIE]Ja hast recht eigentlich machen die Ärzte sogar Verlust dabei, weil die Herstellung so exobitant teuer ist[/IRONIE] :rolleyes:
     
  39. Lunge atmend

    Lunge
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    und zu Herr

    Ich spreche ja nur aus eigener Erfahrung. :rolleyes:

    Geld äußert sich auch in den Besitztümern und in meinem Fall ist es eindeutig zu sehen.
    Ich behaupte nicht, dass jeder Arzt Großverdiener ist.
     
  40. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Könnt ihr diesen Thread bitte endlich in Frieden sterben lassen?

    Abschließend könnte man ja festhalten:
    - Ja, die meisten von uns haben bereits Spiele gespielt, obwohl sie laut USK-Siegel zu jung dafür waren.
    - Allerdings waren die wenigsten so dämlich, in einem großen Forum (in dem es sowieso relativ wenig Rückmeldungen zu solchen Anfragen zu geben scheint) nach einem Clan zu fragen und dabei das geringe Alter derartig hinauszuposaunen.
    - Ja, es ist durchaus möglich und auch nichts schlimmes, wenn auch so ein junges Kerlchen so einen geilen Rechner hat. Wenn Papi das über hat, dann bitte, darüber würde sich schließlich jeder freuen. Dass es bezüglich der Wertschätzung von Gütern allerdings nicht die bestmögliche Erziehungsmethode ist, dürfte auch klar sein, aber verwerflich ist es dennoch nicht.
    - Es gibt nicht "die reichen Ärzte" oder "die armen Ärzte", sondern es gibt Ärzte in allen Einkommensschichten. Während der junge Assistenzarzt im Kreiskrankenhaus ein armer Schlucker mit unmenschlichen Arbeits- und Bereitschaftszeiten ist, ist der niedergelassene Arzt mit Monopolstellung in einer mittelgroßen Stadt tatsächlich ein Großverdiener.
    - Kevin sagt, er hat jetzt einen Clan gefunden und damit ist dieser Thread überflüssig.

    Also, kann hier jetzt bitte, bitte endlich mal Schuß sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top