14 Jähriger sucht BF2 Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Kevin27, 7. August 2006.

  1. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Also, wegen diesen Usern die meinen es sei normal das wohlhabende Eltern den Kindern Sachen so nebenbei schenken:no: : ANGEB MODUS AN: Mein Vater arbeitet bei Siemens als Geschäftsgebietsleiter und ist im Handelsregister eingetragen ANGEB MODUS AUS.
    Ich habe bisher noch nie was für über 100€ geschenkt bekommen :Poeh: (ausgenommen Geburtstag und Weihnachten:ugly: )

    Gruß Silvershadow
     
  2. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.981
    Ort:
    von einer anderen Welt

    hmmmm anscheinend geht es hier im Ärzte :ugly: Frag mich zwar warum der Thread dann im Battlefield 2 Forum is und im Threadthema nichts von einem Arzt steht, aber einige können anscheinend aus etwas ganz kleinem etwas ganz großes (obwohl ganz was anderes) machen :ugly:


    Aber ich mag die Ärzte sowieso ned :Poeh: (also die Band :ugly: ) .... Ach macht doch einfach EOT :ugly:
     
  3. Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein :rolleyes:
     
  4. Warum redest du dann noch :p
     
Top