14 Jähriger sucht BF2 Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Kevin27, 7. August 2006.

1. Bob_ROss former Old_Glenfiddich

Bob_ROss
    Man o man.... Du bist doch grade mal fünf Minuten älter und erzählst hier was von "früher war ich auch mal so":rolleyes:

Das ist doch nicht wahr.....

Also in dem Alter hat mein Vater auch nen HighEnd Rechner gekauft.

486er mit 80MHz und 2MB Ram. Dazu ein tolles Windows 3.11 und nen 15" Monitor.
    hab grad die Vobis Rechnung vor mir liegen. Glatte 2682,45 DM hatter dafür gelöhnt.
    :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006

2. nein, denn eben genau das ist falsch :rolleyes:

3. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey

4. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Also, wegen diesen Usern die meinen es sei normal das wohlhabende Eltern den Kindern Sachen so nebenbei schenken:no: : ANGEB MODUS AN: Mein Vater arbeitet bei Siemens als Geschäftsgebietsleiter und ist im Handelsregister eingetragen ANGEB MODUS AUS.
    Ich habe bisher noch nie was für über 100€ geschenkt bekommen :Poeh: (ausgenommen Geburtstag und Weihnachten:ugly: )

Gruß Silvershadow

5. MamiS_KleineR_LieblinG

MamiS_KleineR_LieblinG

hmmmm anscheinend geht es hier im Ärzte :ugly: Frag mich zwar warum der Thread dann im Battlefield 2 Forum is und im Threadthema nichts von einem Arzt steht, aber einige können anscheinend aus etwas ganz kleinem etwas ganz großes (obwohl ganz was anderes) machen :ugly:

Aber ich mag die Ärzte sowieso ned :Poeh: (also die Band :ugly: ) .... Ach macht doch einfach EOT :ugly:

6. Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein :rolleyes:

7. Warum redest du dann noch :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden