2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Scipio, 14. August 2005.

  1. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.762
    78.000 bei der Ehrenrunde. Wie war das nochmal mit Hertha und den Fans ;)

    Miese Schirileistung beim Bochum-Spiel, der zweite Elfer war ja nun absolut eindeutig.
     
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Diese Saison hat sich das Bild wirklich etwas gewandelt bei der Hertha, muss man zugeben. Da sist schon stark, hat Wowi ja auch vor dem Spiel angemerkt. :ugly:

    Sippel pfeifft bei Bochum mächtig kacke. Hoffentlich reißt er sich zusammen und zeigt den vorbelasteten Bochumer möglichst zeitnah die 5. gelbe Karte...jedem einzelnen. :wahn:
     
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hm. Was will ich denn jetzt eigentlich?
    Fürth kann wenigstens kein Beton anrühren.
    Bochum ist gerade aber auch äußerst packbar.

    Ich weiß nicht. :/
     
  5. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    und es nimmt seinen vorherbestimmten verlauf :wahn:

    edit: ksc :wut:
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das schafft der KSC noch zu verkacken. :fs::uff::ugly:
     
  7. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Der KSC :banana:
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    2:0 Bochum

    Damit steht Gladbachs Gegner fest.

    Edit: 3:0 :ugly:
     
  9. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  10. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.762
    Funkel>Favre

    Runter mit dem Schweizer Stinker ! :yes:
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Wenn der KSC das noch verspielt, ist echt Hopfen und Malz verloren.
     
  12. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    gladbach imho klarer favorit gegen bochum.
    bei osna vs dynamo wirds spannend :uff:
     
  13. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ach Gott, was der KSC da auch noch an Glück braucht, um überhaupt in Liga 2 zu bleiben. :rotfl:
     
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    So, also Bochum.

    Auch wenn das Ergebnis 3:0 deutlich klingt war es das nicht. Wenn man die Qualitäten die vorhanden sind ausnutzt, sollte das zwar immernoch schwer werden, aber gewinnen kann man das.
     
  15. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Junge, geh mal vor der eigenen Haustüre kehren. ;)
     
  16. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Die Hertha kommt mir diese Saison auch positiver rüber als es sonst der Fall war. Liegt wohl auch daran das ein Hoeneß dort nicht mehr beschäftigt ist.
     
  17. lumpenhans bäng

    lumpenhans
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3.705
    Ort:
    Berlin
    bin mehr als zufrieden mit den abstiegskandidaten.
    aufstieg ist halt bochum nicht gerade toll, aber ich hoff ma auf gladbach! das wird schon :) sonst passts.


    hertha war ja eh klar und augsburg, naja...besser als duisburg oder son scheiß.
     
  18. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Karlsruhe ist auf jeden Fall effizient. Mit 33 Punkten in der 2. Liga direkt drin bleiben, das hat schon lange keiner mehr geschafft. :ugly:
     
  19. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Das hat Gladbach vorletzte Saison sogar mit 31 Punkten in der 1. Liga geschafft. :ugly:
     
  20. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Meine Güte, was der Schiri bei uns in Ingolstadt für einen Dreck gepfiffen hat :uff:
    Ergebnis geht einigermaßen in Ordnung, erste Halbzeit waren wir klar überlegen, das in der 2. Halbzeit war dann nichts mehr...
    Wenigstens war die Feier nachm Spiel ganz cool, hab jetz von den wichtigen Spielern Autogramme und mich mit ein paar Fans von Osnabrück angefreundet... die Freibierlätschn die :D
     
  21. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Das ist im Prinzip der Hauptgrund, warum keiner hier lust auf Hansa nächste Saison hat. Nen Emfpang am Bahnhof mit Böllern und Leuchtraketen von allen Seiten haben wir bis jetzt noch nichtmal in DD bekommen, von paar Steinen mal abgesehen, und die stehen in unserer Sympathieskala noch deutlich unter Hansa.

    Achja, wenn alles glatt geht bin ich Freitag in DD mit dabei :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  22. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Das Problem mit Hansa ist imo, dass das mittlerweile eine sich selbsterfüllende Prophezeiung ist.
    Wir haben den Ruf, der zieht Leute an, die nur auf Krawall aus sind, was den Ruf bestätigt.
    Das hat mit Fußball soviel zu tun wie 1.Mai Demos mit Politik.

    Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, daß bei uns mit anderem Maß gemessen wird.
    Pyro beim letzten Hansa Spiel in der 3ten Liga-->Sofort Stellungnahmen, seitenlange Diskussionen in den entsprechende Foren.
    Pyro beim letzten BVB Spiel (also nicht von den Entrach Fans, sondern auf der Süd)-->kein Arsch interessiert das

    ...
    wie auch immer
    ...

    Wie kommste an Karten?
    Im freien Verkauf sind die ja erst ab Mittwoch, oder?
    Ich will auch Karten :heul:

    Nicht das nachher mit Dir, blade und mir 3 GSPBler im Stadion sind :ugly:
     
  23. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    5 :teach::wahn:
     
  24. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Also doch BMI 231, wenn du für 2 zählst. :wahn:
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Hab im WDR die Zusammenfassung vom Spiel zwischen Bochum und Duisburg sehen. Meine Güte, wie man da in beiden Szenen keinen Elfer geben kann, ist mir unbegreiflich. Gerade das Trikotziehen war eines der klarsten, das ich seit Jahren gesehen habe.

    Im Endeffekt hätte es Fürth nix gebracht. Dennoch ist das eine weitere miserable Schiedsrichterleistung in dieser Saison. Für mich waren die Schiedsrichter noch nie so schlecht wie diese Saison. :no:
     
  26. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Fürth ist echt lustig. Wer die ernsthaft in der ersten Liga sehen will, den kann ich nicht verstehen. Das Stadion ist wirklich seltsam und Trolli-Arena passt ziemlich gut. Dann gab es einige Heimfans die den Gästeeingang nutzen wollten und gar nicht wussten das es noch mehr Eingänge gibt. Da sie aber mit Trikot und Schal kamen, können sie wohl kaum zum ersten Mal da gewesen sein?
    Dazu verballert diese Mannschaft echt alles, die hatten Chancen für 10 Tore, wobei ich das Tor da nicht mal zu zähle. Wir hätten allerdings auch fünf Tore machen können.
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
  28. Werden die Relegationsspiele Bochum - MGB im FreeTV übertragen?
     
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Beide im ARD.
     
  30. Klasse, danke.
     
  31. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hättest du allerdings auch im Eingangspost des Relegationsthreads nachsehen können. :ugly:
     
  32. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    War wohl vielfach die Bedingung der Spieler um überhaupt bei RWO zu spielen. Wenn man so wenig Geld hat wie RWO und trotzdem keine Schulden macht, dann bleiben nur so blöde Verträge. Hätten sie die Klasse gehalten, dann hätten sie alles richtig gemacht und seriös gewirtschaftet. Warum man sich überhaupt keinen Rettungsplan zurecht gelegt hat verstehe ich aber auch nicht.
    Ich hoffe immer noch das 1860 keine Lizenz bekommt. Deren gebaren ist wirklich skandalös.
     
  33. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Die Scheiß 60iger bekommen das doch immer wieder hin, im Notfall machts der große Bruder. :rolleyes:
     
  34. Relegationsthread? Gesucht, wirklich. Gefunden, nein. :ugly:
     
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Dann wäre ich lieber mit ner schwächeren Truppe angetreten und hätte den Verein zumindest so aufgestellt, dass er in der 3. Liga überleben kann.
    Wenns die Hälfte des Teams gewesen wäre, oder "nur" 6-7 Leistungsträger, hätte ich es verstanden. Aber so finde ich das arg fahrlässig. :no:

    *****

    Wo wir bei Lizenzen sind: Jag, ich lese gerade bei TM.de, dass Dresden evtl. keine Lizenz für die zweite oder dritte Liga bekommt. Was ist da los? Ist die Kacke am dampfen oder kriegt man das irgendwie hin? Du bist ja etwas näher dran an dem Klub. ;)
     
  37. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Dresden hat Probleme bei der Lizensvergabe ist "und täglich (bzw. jährlich) grüßt das Murmeltier" :ugly:
     
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Lizenz ist nur für Liga 3 in Gefahr hab ich gelesen, weil die Verbindlichkeiten dann über 2 Millionen Euro liegen würden.
    In liga 2 wären sie nur bei 800.000 und da wäre dann wohl die Liquidität nicht gefährdet.
     
  39. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    bei den ganzen lizenzproblemen könnte werder II also den klassenerhalt doch noch schaffen :ugly:
     
  40. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    Hab ich letztes Jahr bei unserer U23 auch gedacht, hat aber nichts gebracht. :ugly:
     
Top