~2 Wochen PS3 24/7

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Sun Liao, 17. September 2012.

  1. Ich hoffe ja mal stark, dass ihr euch nicht einfallen lässt Uncharted 3 raus zu lassen ... :lol:

    Wenn, dann jawohl den ersten Teil.

    Alleine die Flugzeugszene und Wüste ...

    ----
    Aber die Spiele in einer Woche?

    NIEMALS! Selbst bei nem absoluten Suchtler nicht.
     
  2. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    22.989
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    2 Wochen :teach:
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.134
    Außerdem kauft er sich danach eh ne eigene PS3. So what? :nixblick:
     
  4. ty1er

    ty1er
    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    280
    this is crazy! (but here's my number?^^)

    ne ich finde wirklich man kann sich möglicherweise ein bissl selber um den spielspaß bringen mit so einer aktion :)
    würde nicht mehr als 5 titel (besonders wenn dann noch so zeitkiller dabei sind) anpeilen in der zeit, ausser du willst wirklich gar nix emotional verarbeiten, verzichtest auf sämtliche sozialen/sportlichen aktivitäten usw
     
  5. buhhhmann gesperrter Benutzer

    buhhhmann
    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.036
    Niemand erwähnt condemned 1+2 (teil 1 gibt es auch für pc) und the darkness? alle drei sind absolut genial.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.861
    Sind halt eher Nischentitel...
     
  7. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.079
    Sooooooo, ersten 2 Spiele "durch":

    Heavy Rain war Großartig! Für mich kam die Killerenthüllung zwar etwas plötzlich aber alles in allem ein sehr schönes Ende + die vielen Variationen, TOP! Da wünscht man sich doch gleich Bioware hätte Cage für ME3 engagiert und diese Flachpfeiffe Hudson in den Wüste geschickt...

    Valkyria Chronicles ist, naja, sagen wir mal ein soldies Spiel. Für meinen Geschmack viel zu viel Japankitsch (war am Anfang ganz toll, da fühlte man sich glatt in die alten n64/Gameboy Zeiten zurückversetzt) und das Prädikat Rollenspiel hat es auch nicht wirklich verdient. Man findet nach 1 von 10 Schlachten eine neue Waffe, Ausrüstng gibts nicht, nur ein bisschen Statforschung und beim Lvln passiert auch nix tolles außer man bekommt gelegentlich ne neue Order. Schade hätte auf mehr Tiefgang gehofft, oder wenigstens ein spannendes Kampfsystem.
    Habs dann nach nem guten drittel Beiseite gelegt, kann man durchspielen, aber ein "Must Have", ist es mM nach nicht.


    @buhhhman: Darkness II gibbet doch für PC, Condemned, mal gucken wie die Zeit reicht, WEIL nämlich ***** Videobuster nur 2 Spiele gleichzeitig verschickt, da sitz ich jetzt das WE aufm Trockenen -.-

    Naja als nächstes dann RDR (Undead Nightmare lass ich erstma raus) + God of War III!
     
  8. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.861
    Fuck yeah! Das Spiel wird deine Welt rocken! Versprochen. Ich wünschte ich könnte es nochmal vorbehaltlos anfangen, aber ich kenne es leider schon...
     
Top