2D Adventure Spiel Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von First Xboxer, 13. Februar 2021.

  1. First Xboxer

    First Xboxer
    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich brauche Hilfe bei der Entwicklung eines 2D Adventure Spiels.

    Das Spiel soll so sein, dass man im Laufe des Spiels von einem in das nächste Bild kommt.
    Es muss also nichts großartig animiert werden und 3D ist somit auch kein Thema.
    Genauso wird auch nicht gekämpft und gehüpft.

    Leidglich durch das Auswählen vorgegebener Texte kommt man in der Story und somit im Spiel selbst weiter.

    Ich brauche also Unterstützung bei der Entwicklung von 2D Charakteren und bei der Frage/Antwort Programmierung.

    Da dies nicht so aufwendig sein dürfte, hoffe ich, dass sich der eine oder andere Interessierte findet, der gern mitmachen würde.

    Die Story selber wird politisch sehr inkorrekt, extrem satirisch, etwas sexistisch (im positiven und nicht im pornografischen Sinne) und mit jeder Menge sarkastischem Humor sein.

    Ich freue mich über jede Antwort!

    LG
    Xboxer
     
Top